Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sind solche Containerwagen irgendwo erhältlich?

Sind das diese?

Sggrrs - InnoFreight
    Das Fahrzeugpaket enthält den Containertragwagen SggrrsInnoFreigt
    virtual-railroads.de

Für diese gibt's noch Repaints.

Ob die gesuchten dabei sind, weiß ich jetzt nicht.

Aber sollten doch die selben sein, oder?

TTB-SAD 2012

Sagt ja eigentlich schon aus das es das IKB sein muss.

Du kannst auch das hier mal versuchen:

Ich versuche grade ein Repaint für den Desiro ML von SHG zu erstellen für die Mittelwagen in RRX

Meine Meinung dazu, lass es!

Fang mit was kleinen an. Repainte mal ein Auto oder sonstiges.

Mit sowas großem wirst du schnell merken das man etwas Übung braucht.

starten lässt es sich allerdings immernoch nicht in 64-Bit

Vielleicht mal die PlayerProfiles.bin aus dem Content Ordner entfernen.

Dazu noch die

RVDBCache.bin

RVDBCache.bin.MD5

SDBCache.bin

SDBCache.bin.MD5

löschen.

TSC starten und schauen was passiert oder ob was passiert.

Man darf Screenshots zeigen wie man will. Egal ob das dann privat bleibt oder Veröffentlicht wird.

Und wenn jemand was zeigt und einer möchte es, warum geht dann derjenige nicht hin und versucht es selbst? Je mehr was im TSC machen, desto mehr haben wir alle davon.

Ja es kostet Zeit, ja es kostet Einarbeit, aber wenn man was will dann macht man es doch auch. Es gibt so viele Tutorials hier. Wenn man es dann doch nicht versteht, stehen hier Mitglieder mit Rat und tat zur Seite.

Aber das meiste was man hört ist nur: "Ich kann das nicht".

Laut der Fehleranzeige scheint es so das die Railworks.exe und die OpenAL32.dll einen weg zu haben.

Diese 2 aus dem Railworks Ordner rausziehen und eine Steam Überprüfung machen. Am besten alle 3 Railworks Exen raus und Steam Überprüfung machen.

Und ein Screenshot heißt noch lange nicht, das es auch veröffentlicht wird.

Richtig. So sehe ich das auch.

Anstatt zu fordern, soll mal sich jemand dahin setzen und machen. Wenn viel mehr an Repaints, Upgrades oder sonstiges ran gehen würden, würden die Leute auch mal sehen was das für ne Arbeit ist.

Es ist ja nicht so das man einfach ein Bild drauf klatscht und das Repaint ist fertig. Aber so stellen sich viele das vor.

Stresstest schon gemacht? RAM, CPU und Graka?

Könntest du mal unter Ereignisanzeige den Abschnitt Ereignisanzeige (Lokal) und Zusammenfassung mal schauen ob du Kritische Fehler hast?

Normal darf da nix sein. Es ist zwar immer was, aber kritische Fehler deuten auf einen defekt oder aber nicht richtige Installation hin.

Also da muss ich Torsten Figura schon recht geben. Beim genaueren betrachten von deinem Bild, kann man erkennen das Windows so einige Problemen hat.

Du sagst dein PC läuft rund ohne Problemen bei anderen Spielen? Wie schaut es aus mit einen Stresstest? Schon gemacht?

Bei den Problemen die du hast, solltest du mal vielleicht mit einem neu aufsetzen von Windows versuchen.

Das hat dann mit dem TSC nix zu tun. Irgendwas blockiert den TSC.

Geht der TSC auch nicht wenn der die reine Steam Installation hat? Also kein Drittanbieter Addon?

Sicher den Content und Assets Ordner und schmeiß den TSC runter. Aber komplett!

Nix darf mehr von dem drauf sein und installiere nochmal neu. Was anderes bringt nichts außer Frust.

Und bitte keine Vollzitate mehr nutzen. Ein @ und Usernamen reicht auch aus.