Das wäre kein Problem wenn ich was brauchbares finde.
Ich hab jetzt mal mit Freiburg Basel experimentiert. Problem ist nur, ich habe in der Auswahl keine Bodentextur. Es erscheint alles in der Auswahl, nur die Textur erscheint nicht.
Unter dem Gleis die Textur zu ändern wäre nicht das Problem, einfach Malen, aber die Textur vom Schotter ändern ist nicht so einfach da man die EZY Gleise komplett Repainten würde.
Erstmal ein Dank an alle die mir wertvolle Tipps gegeben haben. Eigentlich wollte ich "nur" die Signale tauschen, aber dann wurde ich doch überredet mehr zu machen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Kurze Fahrt von Finnentrop nach Werdohl]
Man sieht das da noch einiges gemacht werden muss. Ist aber nicht mehr viel.
Ebenso möchte ich mich beim derdoctor bedanken das er die Strecke damals neu zum Leben erweckt hat. Ohne ihn würde die Strecke immer noch im Zustand von 1860 sein.
Dazu noch ein Dank an ihn das er mir die Erlaubnis gegeben hat das ganze etwas zu verändern. Nochmals vielen Dank.
So langsam kann ich kein Kraut mehr sehen. Ausgestalten ist schon echt viel Arbeit. Man denkt man hat alles und im nächsten Moment sieht man wieder was. Ein Fass ohne Boden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.