Bereich Downloads muss immer separat als gelesen markiert werden
Das ist schon seit der neuesten Forensoftware so. Vermute das ist ein Bug.
Bereich Downloads muss immer separat als gelesen markiert werden
Das ist schon seit der neuesten Forensoftware so. Vermute das ist ein Bug.
aber mit dem volumetrischen Nebel wirkt der Regen viel dichter und intensiver, das schaut einfach klasse aus.
Das stimmt. Der Nebel sieht einfach viel besser aus. Nur der Übergang von Nebel zu Regen ist etwas zu abrupt.
Hier mal ein Vergleich.
TSW 3:
TSW 4
Das ist schon ein Unterschied.
Dafür muss die Kiste aber erst durch die QA.
Das sollte doch kein Problem sein. ![]()
Kaschi auf der Main Spessart Bahn ist es aber zu viel. Auf anderen Strecken ist ok, aber da leider nicht. Das war aber schon seit Release ein Problem der Strecke.
Ebenso ist mir gerade aufgefallen das es donnert beim Schneesturm. Passt nicht so ganz. Ist aber nur wahrnehmbar wenn man zu Fuß unterwegs ist.
Ebenso hat der Dispatcher keine Lust wenn die Lok in die andere Richtung wieder fahren soll. Sprich, man fährt von A nach B und will wieder zurück nach A. Da leitet der Dispatcher dich immer über das Gegengleis. Will man eine Marker setzen, sagt er es geht nicht. Die Spitze der Lok, sieht man auf der Karte, muss in die Richtung sein wohin man fahren will.
Es wäre noch gut wenn DTG noch einfügen könnte das man Zwischenhalte einfügen kann wenn man selbst einen Zug Spawnen lässt. Das würde das ganze noch besser machen.
Mit 2 Vectrons von Hamburg nach Lübeck Container abliefern. Danach die Railpool Vectron abgestellt und die MRCE nach Hamburg wieder gefahren weil die dort gebraucht wird.
Unterwegs noch den Personenverkehr Vorrang lassen. Macht schon Laune wenn man selbst bestimmen kann was wo fährt.
Hast du Mods Installiert?
Wenn ja, raus damit. Die meisten Mods aus TSW3 funktionieren nicht im TSW4.
Autobuy
Wieso? Noch nicht mal gescheite Überhöhung verbaut. Bei dem Video sieht man das bei 300 Sachen der Zug in der rechts Kurve voll nach links neigt. Das zeigt nur das die Überhöhung nicht richtig ist. Normal würde der Zug aus den Schienen fliegen. Wenn RSSLO jetzt noch etwas die Überhöhung anheben würde, wäre das schon besser.
Mir ist jetzt öfters bei Strecke Dresden-Riesa aufgefallen das der Dispatcher auf das Gegengleis will. Setzen von Wegpunkten geht nicht da er einen Fehler ausspuckt.
Bin jetzt von Dresden nach Riesa, wollte dann wieder zurück. Egal was ich mache, der Fehler kommt immer. Da ist es auch egal von wo aus ich ich Starte. Hat jemand zufällig das selbe?
Edit:
Hab gerade mal was getestet.
Steht die Lok in die Fahrtrichtung in die man will, geht das. Steht die Lok aber verkehrt herum dann gehts nicht. Dann sagt der Dispatcher das der Weg nicht erreichbar ist. Also hat das schon Auswirkungen wie rum die Lok steht. Das muss man erst mal wissen.
Auf Konsole hilft nur eine Neuinstallation.
Vielleicht versuchst du mal an anderer Stelle was Spawnen zu lassen.
Gemischtes aus letzter Zeit.
Schade das der Mod für die linke Rheinstrecke nicht mehr geht der Rollmaterial gegen neuere tauscht. Dann hätte die Vectron ein gutes Einsatzgebiet.
Das Problem könnte der Schreibschutz sein. Den mal mit RW/TS Tools entfernen und schauen obs dann geht.
Du setzt den und dann darfst du nix an der Maus haben. Danach erst auf das Teil klicken, auch Doppelklick, mit der linken Maustaste. Dazu noch unten TS14 anhaken. Schon sollte ein Kreis auftauchen wo man den drehen kann.
Kann auch sein das man den etwas hochziehen muss da der Rest Untertage ist.
Kaschi achte auf deine Wortwahl!
Wahnsinn was sich hier schon wieder aufgeregt wird
Sorry, ich sehe hier nicht das sich aufgeregt wird. Eher schreibt man hier seine Meinung. Wenn's nicht passt, dann ignorieren. Ist das so schwer?
Immer das selbe mit einigen hier. Künstlich aufregen wegen nix.
Wer nix zum Thread beitragen kann, sollte die Finger von den Tasten lassen! Bins langsam echt leid so einem Mist immer wieder lesen zu müssen!
Warum baut man das nicht an die alte Strecke dran
Man müsste die alte Strecke erstmal aufs neue ToD erst upgraden. Das wäre mit Arbeit verbunden und bringt halt kein Geld.
Der 642 sieht aber gut aus, nur die Strecke kommt mit etwas langweilig rüber. Eingleisig und nix los. Da hätte man andere Strecken wählen können.
wenn es etwas Gröberes ist würde ich Dir anraten ein Ticket zu erstellen.
Jetzt hab ich schon mein drittes Ticket erstellt bei DTG. Das komische ist nur, unter meine erstellten Tickets finde ich die nicht und hab auch leider die Emails schon gelöscht.
Es geht darin um die QD KI Marker die nicht richtig funktionieren und um den BLUEPRINT_LOAD Fehler der vorhanden ist. Bei den KI Markern geht es darum das man nicht auf Seite 2 kann im Editor und der BLUEPRINT_LOAD Fehler sporadisch auftritt. Aber das das DTG nicht mitbekommen hat, glaub ich jetzt kaum. Das betrifft jeden der den TSC hat. Leider hat man zu diesen 2 Fehler bis heut nix von DTG gehört.
Das ganze ist erst so seit das letzte Update erschienen ist mit dem Core Update.
Hier mal ein Link worum es geht:
Willkommen im Forum. ![]()
Schön zu sehen das DTG auch hier vertreten ist. Ich hoffe das dann etwas mehr auf die deutsche Community gehört wird. Ansicht baut DTG ja solide Strecken, nur ab und an sind doch Fehler die DTG ausmerzen sollte. Das betrifft vor allem den TSW.
Ich hatte schon bei DTG ein Ticket erstellt weil man die KI QD Marker im TSC zwar setzen kann aber auf die zweite Seite nicht kommt. Den Fehler müssen alle haben.
Den Vorarlberg erkundet.
oder sehe ich das falsch?
Du siehst das richtig.
Mir ging es nur darum das neuere Rollmaterial auf älteren Strecken zu fahren. So eine Vectron auf MSB wäre mal was. Nur geht es nicht da man Atomstrahler an der Lok vorne hat.
Danke Matthias0710.
Wusste gar nicht das es so ein Mod überhaupt gibt.