Das macht optisch einen riesigen Unterschied.
Das stimmt wohl. Deswegen sind die auch mit darin gelandet.
Das macht optisch einen riesigen Unterschied.
Das stimmt wohl. Deswegen sind die auch mit darin gelandet.
Cotten Eye Joe so siehts bei mir aus in Siegen was ich aus Führerstandsfahrten entnehmen konnte. Sieht aber nicht so gut aus wie bei dir.
Das einzige was mir den den Kopf zerbricht ist das alleinstehende Zs3 KF.
Es zeigt einfach keine Geschwindigkeit an obwohl das nachstehende Signal Halt anzeigt. ![]()
Egal ob Schuster, Schienenbus oder Cornflakes Zs3 KF. Keins von denen zeigt eine Geschwindigkeit an. Wenn jemand ein Tipp hat, gerne her damit.
Der fehlende Bahnsteig, zusätzliches Ausfahrsignal und vieles mehr
So einfach übertragen geht leider nicht. Das würde die ganzen Signale wieder auf Urzustand setzen.
Ansonsten sind schon etliche Signale in Siegen hinzugekommen, bin aber auf der Arbeit und kann gerade schlecht schauen.
Only 5 dependencies?
Richtig. Ich Versuche immer mit möglichst wenig Provider klarzukommen.
Hier mal das was gebraucht wird:
Noch wird so einiges verändert, also kann sich noch so einiges ändern.
Hätte 2007 gar nicht ahnen können, wie hübsch der TSC doch werden kann.
Das stimmt. Dank den Free und Payware Entwickler kann man viel aus Strecken rausholen.
spann uns nicht mehr zu lange auf die Folter
So lange wird's nicht mehr dauern. ![]()
Nächste Bilder...
Bevor ich weiter den Screenshot Thread voll Spamme, mach ich hier wieder auf.
Bis jetzt die 2D Vegetation in Gleisnähe getauscht gegen 3D Vegetation. Ebenso die ganzen Wälder auf die RLB Bäume getauscht.
Seht aber selbst.
Mittlerweile befindet sich das ganze schon soweit das es demnächst wahrscheinlich zur Veröffentlichung kommt. Nur wann, keine Ahnung. Aber lange wird es sicher nicht mehr dauern. ![]()
Passiert das nur auf einer Strecke oder auf jeder?
Falls auf jeder, dann könnte ich mir nur vorstellen das das Problem mit einer Steam-Überprüfung zu beheben ist.
DennyW ändere mal das Wetter. Meist ist das das Problem.
Kreative / jede Menge Objekt Ersteller
Gestalter / viele Routendesigner und Repainter
So viele sinds auch nicht mehr. Schade eigentlich.
Auf welchen Strecken wäre denn der ICE 2 so anzutreffen die es im TSC gibt?
RE von Finnentrop nach Siegen.
Szenariendichte auch auf max?
Nein, du musst auch noch Hagen Siegen v3 installieren.
Guck in den Downloadbereich. Dort ist sie zu finden.
Und bitte keine Vollzitate nutzen. Ein @ und Username reichen auch aus.
Wenn jemand Ideen hat immer her damit
So wie es aussieht fehlt dir fast alles an Assets. Die Milchkannen die du siehst, deuten auf fehlende Assets hin. Bitte mal die ReadMe lesen und schauen ob du alles hast.
TS Tools ist dein Freund. Er kann dir sagen was fehlt.
Sonntagsbeschäftigung.
Natürlich mit der 143 und dem Repaintpack von RDF. Sehr schöne Repaints. ![]()
ob das mit dem Urheberrecht so in Ordnung geht
Nein, geht nicht in Ordnung!
Sowas steht in der ReadMe. Man kann etwas verlinken, aber Dateien weitergeben geht gar nicht ohne Erlaubnis.
Richtig, aber der OOM lässt nur den TSC Abstürzen. Die Ursache ist aber der Fatale Error. Er kann ein Objekt nicht laden was den TSC mit einem OOM Abstürzen lässt.
Wenn der TSC die biege macht, bekommt man immer ein OOM.
Jetzt ist die Frage was den OOM auslöst.
seit ein paar Tagen besitze ich das Cloud Enhancement Pack von AP. Bei der RSSLO Ostbahn kommt es seitdem immer zu folgendem Absturz (siehe Anhang).
Entferne mal das AP Cloud Enhancement Pack die RSSLO Ostbahn. Dazu einfach mal den Assets Ordner der Strecke aus der TSC Installation rausholen.
Danach mal die ganzen Cache Dateien im Content Ordner löschen und probieren ob es geht.
Verschwundene Strecken im TS-Menü - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
zu wenig Speicher...dann
Hat seit neuestem nicht mehr viel zu sagen.
Was interessant ist, ist die nächste Zeile mit dem Fatal Error.
Nur was genau die Fehlermeldungen sagen sollen, weiß ich jetzt nicht. Da hätte DTG wenigstens mal eine Info dazu raushauen können.