Strecke Riesa - Dresden zwischen 90 und 120 fps
Ist mir auch aufgefallen. Die FPS haben sich gut erhöht.
Strecken sowie Szenarien lassen sich laden wo vorher der OOM gekommen ist ohne Probleme. So kanns bleiben.
Strecke Riesa - Dresden zwischen 90 und 120 fps
Ist mir auch aufgefallen. Die FPS haben sich gut erhöht.
Strecken sowie Szenarien lassen sich laden wo vorher der OOM gekommen ist ohne Probleme. So kanns bleiben.
Weil es einfach nicht geht laut DTG.
So ist das nunmal.
Ich sehe auch keine Änderungen im Assets oder Content Ordner. Er lädt jetzt sogar ein Szenario was er vorher immer mit OOM quittiert hat. Ist schon mal ein guter Anfang.
Update ist da. 41 MB.
aber welche konkreten Verbesserungen siehst du denn in deinem TS? Ich keine
Lese dir mal das ganze durch was geändert wurde. Es mag zwar sein das der TSC halt kein TSC in der Grafik wird, aber man hat Fehler ausgemerzt was den TSC zum Absturz bringen kann.
Und genau das war eigentlich der Knackpunkt. Man versucht noch mehr zu machen, aber die Engine ist halt zu alt. Dazu müsste man eine neue Engine nehmen und das ganze dort implementieren. Nur die Kosten wären zu hoch und sich nicht rentieren.
Lass doch einfach das Update kommen und dann schauen wir mal.
Mein TSC ist offline, bis es zum neuen Mega Update meldungen gibt
Warum? Angst das was zerschossen wird? Einfach den Assets und Content Ordner sichern und gut ist. Update kommen lassen und danach ggf. das Backup drüber.
Wenn jeder jetzt das machen würde, für was macht sich DTG überhaupt die Mühe?
DTG hat bis jetzt sehr viel für den TSC gemacht. 64bit wurde immer gesagt es geht nicht, was haben wir jetzt? Alles konnten sie nicht umsetzen da die Engine einfach zu alt ist. Aber im großen und ganzen haben die den TSC schon sehr auf den neuesten Stand gebracht was möglich ist.
Also von mir aus kanns losgehen. Backup ist am Start. ![]()
Um die Verwirrung noch mehr vor ran zu treiben bringt bei mir jetzt das blockieren in der Firewall auch nichts mehr.
Was passiert wenn du den TSC aus der Firewall komplett rausnimmst?
Bei mir ist der TSC gar nicht in der Firewall eingetragen in ausgehend oder eingehend, aber läuft.
In der Firewall hab ich noch nie was eingestellt.
Das Bild stammt von den eingehenden Regeln.
So wie es aussieht nicht.
Man kann die zwar überall spawnen lassen, aber im Fahrplan gibt's die nicht.
Ich hab nen Ryzen 5 7600X. Im Peak geht der schon mal an die 90 Grad trotz Wasserkühlung. Ist aber völlig normal. Die neuesten Generationen von CPU´s sind halt so.
Der TSC hat halt im Moment das Problem das die CPU auf Volllast geht im Menü. Wird aber gefixt morgen beim Update.
Hier kannst du mal nachlesen das die Temperaturen so normal sind. Mach dir darüber mal keine Sorgen. ![]()
Was für eine CPU hast du denn?
Ist erhältlich. Hier gehts weiter: [3DZug] Sdggmrss
![]()
Bitte hier mal schauen:
Problem ist bekannt.
Hier mach ich mal zu. ![]()
Norton war da früher ganz weit vorne mit dabei
Oh ja. Egal ob vR, 3DZug oder sonst wo. Überall hat der Viren gesehen. ![]()
Aber das beste AV Programm nützt nix, wenn der der vor dem Bildschirm sitzt einfach drauf los lädt. Man weiß doch eigentlich mittlerweile welche Seiten seriös sind.
Aber das Thema mit den AV Programen ist schon seit Jahren bekannt. Normalerweise reicht der Defender mittlerweile aus. Man braucht normal kein extra Programm dafür.
Aber jeder so wie er es mag.
Ich weiß ja nicht, aber das Thema mit Antivirenprogram das die Anschlagen haben wir schon zig tausend mal durchgekaut. Es ist einfach so das die Anschlagen.
Da RSSLO seriös ist, hätten wir das auch geklärt. Und jetzt wieder zurück zum Thema. Danke.
dass die wenn ich die Datein nicht mitpacke, man mehr in die .Bat-Datei eingliedern hätte müssen
Normal steht alles in der jeweiligen .bin mit drinnen wo alles zu finden ist an Sounds, Scripts etc. Das mitliefern ist, wie Becherglas schon richtig geschrieben hat, einfach unnötiger Müll der auf der Platte landet.
allerdings passiert immer wieder mal ein Fehler, bin halt leider auch nur ein Mensch
Das soll jetzt nicht negativ rüber kommen was ich oben geschrieben hab. Wir machen alle Fehler, so sind wir nun mal. ![]()
Nun erhältlich. Hier gehts weiter: [RSSLO] Knittelfeld - Klagenfurt
![]()
Es ist sehr schwer zu erklären.
Der Fehler ist leicht zu erklären.
Er hat ein Wegpunkt gesetzt der nicht angefahren werden kann. Das einzige was hilft wäre wenn er diesen Punkt mal entfernt. Dann schauen wo der Dispatcher ihn lang fahren lassen will.
Dazu einfach das QD Starten und in den Szenario Editor rein und den Fahrplan anschauen. Dort sieht man den Weg den der Dispatcher gewählt hat. Dadurch sieht man wo es hängt.
Man sieht auf dem Bild das es ein Zug betrifft. Die Koordinaten hat er ja in der Fehlermeldung.
habe mir gerade die Downloads angeschaut, tatsächlich dürften sich die GeoPcDx-Datein mit eingeschlichen haben.
Das kommt davon wenn man sich das ganze nicht nochmals genau anschaut. ![]()
Das andere ist, warum lieferst du alles mit was man nicht braucht? Beispiel wäre die Script_Simulation.out? Oder die Scripts an sich? Hast du die selbst erstellt? Alles was die Lok/Zug braucht, steht in den .bin Dateien die von dem Repaint stammen. Über die Hälfte ist einfach nur Zeug was man nicht braucht.
Sowas hätte hier ohne Überarbeitung keine Chance freigeschaltet zu werden.
Überhaupt keine Probleme beim laden eines Szenarios. Ladebilder kommen auch. Hatte keine Beta installiert.
Mal eine Frage an die, die das Problem haben. Hattet ihr die Beta drauf? Hatte vor kurzem bei einem Spiel eine Beta drauf. Nach dem deinstallieren funktionierte das normale Spiel nicht mehr. Nach einer Überprüfung ging es wieder. Vielleicht ist es hier auch so und die Installationen beißen sich irgendwie. ![]()
Es sieht so aus als der Dispatcher durcheinander kommt weil an der Stelle keine Signale stehen. Dadurch meckert er das der Block belegt ist.
Deswegen meckert er auch das die 3 Züge in einem Block stehen.