Das ist das European Loco & Assets Pack. Das gibt's beim TS 2012 oder bei der Strecke Hagen-Siegen.
Hier mal ein link: Train Simulator 2012
Hier kannst du mal nachlesen was da alles dabei ist: Steam Store ELAP
Beiträge von BR-218
-
-
Jetzt fahren wir mit dem Weiß Brot und mit dem Topf Erbsensuppe mal eine Runde von Hagen nach Siegen.
Hier werden dinge verglichen die mit dem TS nix zu tun haben.
Das wäre genauso wenn mein Trabi 600 PS hätte.
Dann Vergleich ich mal.
Der TS ist halt der Trabi, mehr wie 80 Km/h geht halt nicht. Aber es ist doch schon der TSW unterwegs. Bestimmt hat der dann 600 PS. Steht halt im Moment im Stau auf der A61.
Es gibt immer was zu meckern.
Wartet bis der TSW da ist, dann geht's los mit dem Meckern.
Man kann es niemandem recht machen. Wir sollten unseren Trabi so nehmen wie er ist und gut ist. -
Die gute alte Seebergbahn hat auch mal eine Kur verdient.
Jetzt geht's weiter mit Unkraut Säen.
-
Wenn du den 2012 Registrierst dann wirst du das ELAP dazu bekommen.
Das ist das European Loco & Assets Pack. Wird zum Beispiel für Hagen-Siegen V3 benötigt. Aber nicht nur da.Du kannst alle Einlösen und Steam wird dir dann alles installieren was beim 2013 bis 2016 dazu gab.
Hier mal ein Link zum TS 2012: TS 2012
kostet nur 12,99€. Ist aber die CD Version, was nicht so tragisch ist.
Den Code bei Steam Registrieren und schon haste das was es beim 12er gab. -
Und wie siehts aus mit den Grenzen vom TS?
Machbar ist viel, aber müssen wir den alles so genau machen?Wer Realitätsgetreu fahren will, soll sich bei der Bahn Bewerben. So einfach sieht es aus.
Es ist ein Spiel und mehr auch nicht.Und Außerdem hat das ganze hier mit der Frage vom TE nix zu tun. Der TS hat halt seine eigenen Regeln.
-
Schönes Szenario von Vr.
BR151 Erz nach Dillingen / Teil 1 + 2
Mit 4273 Tonnen am haken und Bremsstellung G und eine RB voraus ist das schon eine Herausforderung. -
@Tyrrell Ein "schöner" Rundumschlag
die Community beleidigt, was alles Mist sein soll. Dafür aber dem Fragesteller genau null Alternativen gezeigt.Genauso sehe ich das auch. Meckern kann man, aber zeigen oder sagen wie was funktioniert das geht wohl nicht.

-
Ah, ok. Ja da waren nur 50 erlaubt.
Denke das es dann so richtig ist.
Und danke euch für die Erklärung. -
Erstmal Willkommen im Forum.

Hab hier mal ein Video für dich: Train Simulator 2016 Tutorial deutsches Signalsystem, PZB, LZB, SiFa
Er erklärt das super und es hilft Neueinsteigern in die Welt der Eisenbahn.
Bin auch kein Profi, wusste genauso wie du, nix von Sifa, PZB und LZB. Mit der Zeit Kommt das aber.
Immer Schritt für Schritt, dann wird das schon. -
-
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen.
Das Esig in Finnentrop besitzt ein Zs3 aber die Vs haben kein Zs3v.
Die müssten doch dann ein Zs3v haben, oder? (Bin halt nicht vom Fach) -
-
Nach der Erfolgreichen Testfahrt von Koblenz nach Trier ist der Zug diesmal heile in Trier angekommen.
Jetzt muss ich noch schauen ob ich erst Beta Tester suche oder veröffentliche. Da ist aber wieder die frage der Copyright.
-
-
Hab mal in die .bin der BR612 geschaut und die Werte geändert der Kupplung.
Gerade fast die ganze Strecke von Wittenberg bis Berlin geheizt und die Wagen sind noch dran.
Weiter Testen und schauen obs wirklich funktioniert, wenn ja, stell ich das Online.
-
Meine Güte, da hat wohl einer beim Kuppeln gepennt.
-
Hast recht, der Link liegt nur ein wenig vor dem VS. Dann ist ja alles klar.
Wieso ist das keinem vorher aufgefallen?
Bin selbst so oft da vorbei, aber nie gemerkt.
-
Bin mal mit der 612 das Stück abgefahren. Das Zs3v zeigt erst "10" an. (Bild 1)
Dann Verschwindet es (Bild 2) sobald man das Vorherige Signal "981" passiert.
Ich kann mich noch erinnern das das Zs3v immer die 10 angezeigt hat.Habs mit QD und einem Standard Szenario probiert. Immer das selbe.
Warum jetzt nicht, verstehe ich nicht.
-
Mir fehlt das Hochdrehen vom Motor. Hab nur leichte Rollgeräusche.

Edit:
Hab mir gerade dein Video angesehen, der Sound ist bei dir vorhanden. Habs nochmal Runtergeladen mit Chrome. Vorher mit dem IE.
Probiers nochmal.So hat jetzt funktioniert. Anscheinend hat der IE des Öfteren Probleme beim Downloaden.
Somit kann hier geschlossen werden.

-
Tag erst mal,
hab mir vor kurzem die RSSLO BR612 geholt. Abgesehen vom Sound ist sie eigentlich nicht schlecht.
Hab mir das Sound update von @linusf auch installiert. Damit hört sie sich ein weit Stück besser an.Jetzt ist mir aber aufgefallen das der Sound in der Passagieransicht besser klingt als im Führerstand.
Kann man den irgendwie tauschen?