War schon lange kein Flirt mehr zu sehen.
Na ja, dann halt mal alle zusammen. Die anderen lassen sich auch super fahren.
Wirklich super Arbeit von @ChrisTrains ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Ups, das heißt nicht Rallye gang sondern Rückwärtsgang.

-
Davon abgesehen wurde keine absolut realitätsgetreue PZB 90 2.0 eingebaut und das ist derzeit bei mindestens zwei anderen Herstellern im Train Simulator möglich.
Dann baus doch mal selbst.
Wenn ich wieder lese das es andere Hersteller besser oder anders machen fliegt mir der Hut weg. Jeder baut anders und ChrisTrains baut super Fahrzeuge.
Und wem es nicht gefällt muss es nicht kaufen.
@Fabischo Lese mal bitte was @MasterDune geschrieben hat. Das trifft den Nagel auf den Kopf.
-
Ich hab gerade mal im Bewertungsthread gelesen, das die PZB nicht richtig sei, stimmt das?
Also als Laie kann ich nur sagen das ich dort eine gewischt bekomme wo ich auch mit anderen eine gewischt kriege.
Da frage ich mich was an der PZB falsch sein sollte?Was mir negativ aufgefallen ist:
-Der Tempomat ist gut, aber leider bei Bergab schießt er über die Soll Vorgabe hinaus. Das könnt man beheben.
-Wenn man länger wie die 35 Sekunden am Bahnhof steht, muss aber 2 Minuten stehen, hört man nach den 35 Sekunden das piepen der Türen das sie schließen (bleiben aber offen).Sonst Top. Macht echt Spaß.
-
Mal ein kurzer test mit dem Flirt 3. Einfach Hammer.
Was ist den das für eine Strecke @sven77?
Kenn ich noch gar nicht. -
Ey Cool, hab auch ein Rabatt Code.
Aber Einlösen werde ich den nicht. Solch gute Arbeit wie @ChrisTrains abliefert muss doch belohnt werden.
Aber immernoch 14 Stunden warten.

@dennisR nein kann man noch nicht.
-
Mal eine Dampffahrt von Cochem nach Trier im Winter mit der 03.

-
@-setter- ich kann es aber auch verstehen wenn GBE Nein sagt. Denn so oft wurde hier schon Diskutiert. Ist auch gut, aber manchmal artet das schon ganz schön aus.
Lass GBE erstmal drüber schlafen, vielleicht wird's ja noch was.
-
Manchmal ist der TS wie Frauen, man(n) versteht sie einfach nicht.

-
Und genauso sieht es im Moment mit den Strecken Updates von Köln-Koblenz und co. aus.
Man bekommt nur die geänderten Dateien. Mehr aber auch nicht.Den Rest den man braucht steht dann in der ReadMe.
-
Ich habe die Marschbahn gestern gekauft. Ansich nicht schlecht, aber es gibt Verbesserungsbedarf.
Ich finde es ist ja nix dabei eine Strecke aufzuhübschen.
Es hat eigentlich nur Vorteile, aber lassen wir erstmal GBE zu Wort kommen.
Bin wirklich gespannt. Mach mir jetzt mal ein Kaffee.
-
Kannst du mal ein Screenshoot machen (mit F12) und posten?
Dann sieht man was fehlt. Das wäre mal nett.Edit:
Ich glaube ich weiß was dir fehlt und zwar dies steht bei
Systemvoraussetzungen:
Train Simulator 2017 mit European Loco & Asset PackDas ELAP bekommt man mit dem TS 2012 oder Hagen-Siegen.
-
Hab mal RSSLO geschrieben wegen dem abkuppeln während der fahrt.
Das kam von RSSLO:
Danke für die Meldung, wir hatten noch kein solches Beispiel und wir werden uns das noch anschauen.Mfg RSSLO
Hoffe die können das beheben.
-
Das Tablett ist nicht schlecht.
Wir haben ein Samsung Tab 2 das läuft nur über Wlan. Brauch man keine Sim.
Spiele sollten offline funktionieren.Bei meiner großen, sie ist auch 6 Jahre, habe ich über die FritzBox das Internet so eingestellt, das sie maximal 1 Stunde ins Internet darf, danach geht nix mehr.
AntiVirus ist auch wichtig und am besten ein Account auf dem Tab anlegen, wo man ein Passwort eingeben muss um Kostenpflichtige Spiele oder Spielinhalte runterladen zu können.Sonst hat man ne Rechnung die sich gewaschen hat.

Was noch am wichtigsten ist, dass man Internet Seiten sperren muss die nix für kleine Kinder sind.
Dafür gibt's Apps die dir dabei helfen können. -
Nicht schlecht, aber ich warte erst mal ab. Andere games sehen auch gut aus als trailer und dann ist es doch nix.
Da muss was deutsches her dann sehen wir mal.
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

-
Hmm.
In der xml oder die bin geserzt und dann geändert? -
Haste das auch mal probiert mit der Zeile 251?
-
@TSDB182 ich denke schon das er daraus ne 146 machen will.
Das sollte Zeile 251 sein.
MaxPermissibleSpeed d:type="sFloat32">140</MaxPermissibleSpeed>Einfach 160 eingeben und gut sollte es sein.
Habs nicht Probiert. Kann nicht sagen obs funktioniert. Also alles auf eigene Gefahr. 
-
Hoffe nur das sie keine Türsteuerung ala BR 612 oder 648 hat.
Ist zwar ein nettes Gimmick, aber mit der Zeit nervt es mit der Maus immer den Schalter zu suchen. Wie wäre es mal mit ner Tastenkombi?
Zum Beispiel: Strg+L für Links und STRG+R.Trotzdem ein riesen Lob an @ChrisTrains. Bin immer wieder Überrascht wie gut doch Fahrzeuge sein können.
Aber noch so lange warten.