Achso, jetzt verstehe ich das. Ohne Plane dürfen die nicht bewegt werden.
So lernt man wieder was dazu.
Beiträge von BR-218
-
-
Wieso? Die sind doch zu mit der Plane. Sieht man doch auf den Bildern.
Oder brauch ich ne Brille? -
Hab mir mal die BR 101 von Vr gegönnt.
Man ist das geil mit ner richtigen 101 zu fahren.
Danke an Vr für diese geile Lok.
Direkt mal ein paar TTB Szenarien mit der Lok getauscht. -
So, war mal kurz Arbeiten.
Also mir geht es eigentlich nur ums Online banking. Klar gibt es keine 100%igen Schutz, aber ich glaube bei sowas vertraue ich nicht auf Windows Defender.
Da muss was Anständiges her. Ich wäre bei Norton geblieben, aber solche Preise will ich einfach nicht zahlen.Wegen Viren und co. hab ich auch mal was.
Meine Frau wollte mal ein Bild für unsere kleine runterladen, ging aber nicht. Unten rechts meldete sich Norton mit einem Hack Versuch der geblockt wurde.
Das Bild, wenn man es anklickte, führte auf eine Russen Seite. Das komische ist nur, das Bild stammte von einer seriösen Seite.Es ist, in der Tat, ein Thema wo man sich Streiten kann. Muss man aber nicht.
Sonst bin ich eher der Vorsichtige Surfer, der keine Risiken oder irgendwelche Mails anklickt. Lieber gleich löschen und Ruhe ist.
Ohne das Online banking würde ich den Defender nehmen, aber da unsere Bank ca. 25 km Entfernt ist, brauchen wir halt das Online Banking.Ich probiere jetzt mal die 30 Tage aus, dann seh ich ob ich es gebrauchen kann oder nicht.
In diesem Sinne erst mal ein Feierabend Bierchen.

-
Norton an sich ist ja gut, schneller Systemstart gegenüber Bitdefender. Gerade getestet. dauert 3 Sek. länger.
Das system wird genauso beansprucht wie bei Norton. Das einzigste was Norton und Bitdefender Unterscheidet ist das Menu und der Preis.Mir ist halt Norton zu teuer. Ich glaub ich teste mal jetzt Bitdefender für 30 tage. Dan seh ich mal weiter.
All das Zeug hilft doch nicht wenn man auf jeden Scheiß Klickt, jeden noch so verdächtigen Mail Anhang öffnet, dämliche Passwörter verwendet...und und und
Das stimmt. Das eigentliche Anti Virus Programm sitzt vor dem Rechner.
Es soll aber solche geben die alles anklicken und dann wundern das nix mehr geht. -
Klar schont Norton das system. Aber dafür knapp 110 € ausgeben für 1 Jahr ist auch nicht gerade das wahre.
Ich finde es schon übertrieben das Norton so mit den Preisen umgeht. Direkt mal 30 € mehr.Edit:
hab auch schon dran gedacht Windows Defender zu nehmen. Hab mal ein Test Virus runtergeladen und er hats nicht erkannt.
Norton hats erkannt.
hab mir jetzt mal die Testversion von Bitdefender gezogen. Schauen was er so spricht. -
Moin erst mal.
Habe schon lange Norton 360 Premier auf dem Rechner. Jetzt will aber Norton 109,99 € für 1 Jahr statt 79,99. €
Habe mal gegoogelt und den Bitdefender Internet Security 2017 gefunden.
Erfahrungen mit dem habe ich keine. Aber laut verschiedenen Tests soll er richtig gut sein.
Hat von euch jemand den Bitdefender? Was taugt er? Ist er Systemschonend?Hier noch der Link welchen ich mir holen Würde: Bitdefender
Dank euch schonmal im voraus.
-
Jeden tag was anderes im TS. Also irgendwie geht der mir langsam so auf den Sack.

-
Jetzt sind mir noch 2 Sachen aufgefallen.
Player Zug als Standard Güterzug definiert.1. Bad Rinckenburg Gleis 3 Richtung Köblitz: ZS 3 zeigt 6, im HUD springt die KmH von 60 auf 40 hin und her. (Bild 1 u. 2)
2. Schleusfeld vorbei und darf nur 40 fahren mit dem Güterzug? Normal sind da 80 erlaubt.
Das selbe Spiel nach Köbler Wald, Von 80 geht's auf 120. Als Güterzug nur 40?
(Bild 3 u. 4)
Es ist zwar schön das die Strecke nochmal überarbeitet wurde, aber das sind solche Fehler die normal Tester entdecken müssten, oder seh ich das falsch?
Da war die V2 besser, außer mit den dumps. -
Schaut mal super aus @MarcoL397
Interesse besteht immer. -
Ich weiß das. Ist auch kein Hexenwerk.
Aber beim Szenario erstellen merkt man es doch schon das zu wenige da sind. -
Sind eigentlich Portale verschwunden gegenüber der V2?
Irgendwie sind mir das zu wenige. -
Schneeverwehungen Richtung Hosven.
-
Hab da mal ne frage.
hat jemand schonmal die Güterwaggons der 95er an die 44er angekuppelt?
das Problem was ich hab ist, das die Wagons die Lok ausbremsen.
Das heißt, wenn man Druck vom Kolben nimmt bremst sie sofort ab.
Ist schon komisch. -
Mal ein wenig Schneeräumen auf der Rodachtalbahn.
Die 44er ist schon ein schönes teil. -
Mal die Installationsdateien im RailWorks Ordner neu installiert?
Gafiktreiber auf dem neusten Stand? Oder mal einen älteren nehmen, hilft auch manchmal. -
Also das mit den Signalen ist nicht so schwer.
Wie @StS schon schrieb, lese dir mal die Anleitungen durch, spicke bei der Pressnitztalbahn.
Aller Anfang ist schwer, aber nichts ist unmöglich.
-
Wir haben es in einer internen Pre Beta sogar geschafft einen I7 in die Knie zu bekommen
Das will ich mal sehen. Mein i7 langweilt sich beim TS mit 18-27 %. Mehr kommt einfach nicht.
Und sogar Battlefield 4 und 1 langweilt der sich auf 50-60%
Ich glaub net das die CPU schlapp gemacht hat.
Aber jetzt mal im ernst, das ist doch alles Spekulatius hier.
Warum warten wir nicht mal ab und schauen was daraus so wird. Es ist ja bald auch Weihnachten.
Und @Wolfgang Wagner wieso darf man keine Updates von euren Strecken Veröffentlichen?
Das steigert doch den Wert einer Strecke. -
Ja war eine Ne 2 Tafel.
Dachte nur ob das vielleicht doch nicht richtig ist das da ein scharfer 1000er liegt.
Dann hab ich wieder was gelernt und passe das nächste mal besser auf.
-
Mal eine frage, kenne mich mit PZB Magneten nicht so aus.
Aber muss da vor Stegenwaldhaus ein Aktiver 1000Hz Magnet liegen? Glaube nicht, oder?
Hab da voll eine gewischt bekommen.
Ach und wegen den Grafikfehler, hab ich auch mal einen. Nur im Editor und zwar in Kronach.
Sieht man aber nur Einseitig.