Ich hoffe du hast NICHT die zip Datei Runterladen oder geöffnet?
Ich hatte das mal von PayPal.
Denen gemeldet und die haben sich darum gekümmert.
Beiträge von BR-218
-
-
Nein. Das kann net sein.
Wie geil is das den?
Kaum wünscht man sich nur was, kommts auch.
Danke an @Heiko
Bin platt jetzt. Brauch erstmal ein Kaffee. -
Nee, ich sehe es halt realistisch. Ich denke viel kommt da nicht mehr für den TS.
Obwohl man immer ein wenig denkt "vielleicht wirds ja" -
Hmm. Gestern noch mal bei Google gesehen.
So ne Schicke VT 614. Das wäre mal was.
Aber da der TSW vor der Tür steht, sehe ich schwarz das jemals die 614 erscheint.
Aber vielleicht im neuen, wer weiß.
Hier mal der Wiki Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_614 -
Bisschen Dieseln an der Mosel.

-
Die Prototyp Silberlinge von 3DZug passen auch bestimmt perfekt.
Bin am überlegen ob ich sie mir gönne.
Muss erst mein Finanzminister (Frau) um Erlaubnis bitten.
-
Nee, da is auch nix.
Edit:
Hab se gefunden.
Ist schon blöd wenn die genauso heißt wie die Display Station von der 643. Deswegen hat er das nicht mit installiert.
Ausgeschnitten und wo anders eingefügt von der 643 und schon sieht man die nach ner neuen installation. -
Wo findet man die Display Station der 4024?
Jetzt 2 mal drüber gebügelt und es ist kein pdf Datei Namens Display Station unter Manuals/EN zu finden.
In den anderen Ordnern (DE,ES etc) ist auch nix zu finden. -
Fehler passieren nun mal, wir sind halt nur Menschen.
Kleiner Fehler große Wirkung. -
So, RW Tools laufen lassen dann ist mir ein Licht aufgegangen.
Stand nicht in der ReadMe oder ich habs überlesen.
Aufjedenfall klappts jetzt. -
Ja England hab ich mir auch schon angeschaut.
Aber so richtig will das bei mir nicht ankommen. Ist Geschmackssache.
Denke aber schon das ich mir auch was von den Engländern holen werde, im Moment ist es eher der Süden.
-
Die Südbahn von RSSLO ist gar net so schlecht. Eher richtig gut.
Nur bei dem Szenario mit der Wiener S-Bahn bekomme ich immer angezeigt das was fehlt.
Ich komm nicht dahinter was das sein sollte? -
-
Updates sind eigentlich immer gut, kommt halt nur drauf an was gepatcht/geupdatet wurde.
Es ist immer eine Frage des Geschmacks.Hab mir jetzt ein paar Lets Plays reingezogen und nach dem was mir @paterchristoph123 und @Berliner079 für Erfahrungen geschildert haben, habe ich die mir gegönnt samt ÖBB 4024 + Vectron.
Bin jetzt mal kurz gefahren, sieht eigentlich ganz gut aus.
Muss aber noch die restlichen 95km abklappern.
Die RWA Wiener S-Bahn wird sich freuen.
Trotzdem Danke an alle für den Austausch der Erfahrungen.

-
Du weißt schon das Saarland, Ausland ist?
(So sagt man das bei uns in Rheinland-Pfalz) -
Ja die habe ich schon, deswegen bin ich auch mittlerweile auf den Zug aufgesprungen für Österreich/Schweiz Strecken.
Deine Strecke ist wirklich schön geworden.
-
Ich wollte einfach mal eine Strecke von einem anderen Land, Bahntechnik ist mir eigentlich nicht so wichtig, eher das die Strecke schön ist.
Es gibt halt nicht so viele Hersteller die Schweiz/Österreich bauen. So ist man halt an RSSLO gebunden wenn man diese Strecke haben möchte.
Und ich denke da wird auch nicht mehr viel kommen, da der TSW schon in den Startlöchern steht.Klar wollte ich auch einen Bogen um RSSLO machen, aber die 612 und 643 habens mir einfach angetan.
Die DTG Semmering hab ich auch, für 4€ kann man nix falsch machen. Aber die ist wirklich kurz.
Danke @paterchristoph123 für die Meinung.
Aufrüstvörgänge sind eigentlich ganz gut, bin halt VR verwöhnt.
-
Hallo erst mal,
bin eigentlich eher der deutsche Strecken Fahrer. Da mir das aber auf dauer zu langweilig ist, wollte ich mal andere Strecken von anderen Ländern holen.
Jetzt hab ich gesehen das es die Südbahn Route + ÖBB 4024 + Vectron BR 193 AC – AC/DC im Pack für knappe 35€ gibt.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht ob die Strecke gut ist?
Ist das Rollmaterial auch gut?
Hab schon im Bewertungsthred geschaut, aber so richtig eine Antwort hab ich auf meine Frage nicht bekommen.Dank euch schonmal im voraus.

Ach und hier der Link: http://www.rsslo.com/product/s…route-obb-talent-vectron/
-
Also erstmal geiler Triebwagen.
Ich kenne den zwar nicht in Wirklichkeit, aber das juckt mich eh nicht. Hauptsache im TS machts Spaß.
Aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen,
Ich wollte mir den beim Fahren mal von draußen Begutachten, da ist mir komisches aufgefallen.
Wenn der Panto Funken Sprüht, sieht es aus als ob der Zug auf einmal Heller wird. Ist das schon jemandem aufgefallen?
Sonst kann ich net meckern.
Die Stations Ansagen sind mal echt gut gemacht, schade nur das es für das Dreiländereck keine gibt.Auf den Bildern sieht man es ein bisschen schlecht, man kann es aber Reproduzieren.
-
Siehst, es kann was schief laufen beim installieren.
Wusste gar nicht das man das anklicken kann?
Ist auch egal jetzt, wünsche dir viel spaß mit dem Gefährt.
Falls dir der Sound nicht gefallen sollte, gibt es hier ein Update.
Hört sich damit gleich viel besser an.