Na ja, was soll man sagen?
Außer, wer die Strecke nicht hat ist selber schuld. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Das hört sich doch mal gut an.
-
Ja das ist klar, nur wir wissen wie es war als die Mosel rauskam was da abging.
Hab mir gerade die Bilder angeschaut, boah, Respekt an die Erbauer.
Brutal geile Strecke. -
Pflichtkauf ist es schon, was mir aber so leichtes Bedenken bereitet ist, wie es mit der Performance Aussieht?
Wird es eher so eine Ruckelpartie wie die Mosel am Anfang oder eher so wie Hasi V3?
Das würde mich mehr interessieren. -
Neue Wintertexturen auf der Moselbahn.
Sieht aber nicht so schlecht aus. -
Kann man diese Punktewertung nicht einfach abschalten ???
Normal sollte das gehen.
Und zwar im TS Menü auf Einstellungen und dann auf Spiel gehen. Dort müsste Karrierewertung stehen. Da einfach den Haken rausnehmen. Ich habs noch nicht probiert, sollte aber gehen.Wenn ihr mir helfen könnt, würde ich zugerne diese unspielbaren Aufgaben komplett aus dem TS entfernen
Für Köln-Koblenz liegen die in einer .ap Datei.
Ich hänge dir mal ein Bild an wo der Pfad auch zu sehen ist.
Die .ap Datei mit 7zip öffnen und den Ordner Scenario löschen oder woanders hin kopieren. -
Könnt ihr das net in der Meckerecke austragen?
Da könnt ihr doch lästern was das Zeug hält.
Die Strecke ist noch gar nicht Released und hier geht's ab.
Klar ist Kritik an sich eine feine Sache, so kann man zeigen/sagen/schreiben was einem Aufgefallen ist. Ist ja auch gut so.
Ich nehme mal das Beispiel der 644 von GBE. Ich hatte normal formuliert was da falsch ist oder was nicht richtig passt. Noch nicht mal 2 Tage später wurde das gefixt.
Ich kann GBE verstehen warum die hier solche Kommentare abgeben. Würde ich auch so tun.Verdammt nochmal, wenn es hier nicht um das eigentliche Thema geht, dann lasst eure Finger von der Tastatur.
Ich lese hier nur Bullshit und das was wichtig ist übersieht man, weil man sich über 3000 Seiten durchlesen muss um erstmal zu sehen was überhaupt von diesem Addon/strecke/Triebwagen etc. überhaupt Sache ist.
Und das gilt nicht nur hier, andere Threads sind genauso.Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchem Gelabber von vor 10 oder 20 Jahren, dass interessiert heute eh keinen mehr.
Jetzt könnt ihr über mich herfallen wie ihr wollt, das zeigt mir aber auch, das dann manche keine Kritik vertragen können.
Dann würde ich mir persönlich mal selber an die Nase fassen.
Ende.Ich persönlich freue mich schon auf die Strecke.
Sieht nicht schlecht aus. -
Genau, probiere mal ohne Updates. Vielleicht hilft es.
-
@Fabian da geht noch was mit der Temperatur.

-
Mal ein wenig was aus der Vergangenheit.

-
@StS das hatte ich auch im Kopf das Vorzuschlagen, dass Problem wird sein das alles in .ap liegt.
Dann zeigt doch RW Tools alles als fehlend. -
Hmmm. Was ist das den für ein Szenario?
-
Hab gerade geschaut, schaut so aus als ob München-Augsburg das Szenariopack fehlt.
Dafür gibt's auch ein Update. Das schon installiert?
Oder besser gesagt, was hat du den alles installiert? -
@TrainFW
Es könnte sein das bei dir die Updates fehlen. Das hatte ich mal, das mir Rollmaterial gefehlt hat, bei einem Szenario hier aus dem Downloadbereich.
Da habe ich über Halycon die Updates gezogen und schon lief es. Weil nach dem Update siehst du auch die 101 im QD Menü.@Jogibär
bist im falschem Thread gelandet? -
Das Bild gibt's zwar schon, aber trotzdem siehts geil aus.

-
Hab auch gesucht.
Aber so wie es aussieht gibt es keinen. -
So wie ich vR kenne, wird es mit der Veröffentlichung nicht mehr lange dauern.
Hoffe ich zumindest.
Schaut richtig geil aus. -
Hamburg kannst du knicken. Da steigt der TS aus.
Celle oder Hannover bis Hamburg geht, bis vor Hamburg, dann knallt's.
Schau mal Hier, da wird erklärt wie man ein QD erstellt. -
aber als ich das TrainWorks upgrade heruntergeladen und benutzt habe kam das Problem schon wieder
Und darin liegt das Problem.
Was hast du den alles Installiert vom TW Upgrade?
Den das Upgrade verbraucht mehr Speicher als vorher.
Versuch mal nicht von Hamburg zu starten. Von Hannover und Celle Richtung Hamburg funktioniert es. -
Die Influenzo BR 145 mit Doppelstockwagen der BR 111.
Funktioniert tadellos.
Und mal den MNE auf Trier Koblenz ausgefahren.
Ich weiß, der gehört da nicht hin, aber es soll ja nicht alles strikt nach Realem gehen.