Oder so.
Weiß ja nicht ob er es mit RW Tools kann oder auskennt?
Beiträge von BR-218
-
-
Also, ist ganz einfach.
Die .bin von dem Signal was du brauchst auf die Serz.exe ziehen.
Anschließend die xml Umbenennen wie du es brauchst.
Dann die xml mit einem Editor, am besten Notepad++, öffnen.
Dann die Zeilen, wie in Bild 1 und 2 ändern die Markiert sind so wie du es brauchst.
Aber auf Bild 2 immer ein Link mehr reinschreiben.
Zum Beispiel:
Du brauchst ein Signal mit 12 Links.
Oben änderst du das dann in 12 T. (Bild 1)
Unten (Bild 2) musst du aber statt 12 Number of Track Links, 13 eingeben, da der Link 0 mitgezählt wird.
Hoffe das ist so verständlich. -
Danke @[1247]DetPhelps
Die hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Nicht Wundern, die hinteren 3 Signale sind nur 900 Meter vom nächsten HS entfernt. Der andere vorne ist genau 952 Meter entfernt.
Deswegen Verkürzt. -
Testfahrt steht noch aus.
HaSi v3 ist doch immernoch die beste Strecke. -
Der hört sich fast so an wie der 612. Außer das die 614 lauter ist.
Könnte fast hinkommen. Oder irre ich mich?
Vom Sound her schon, das es verschiedene Motoren sind, weiß ich ja. -
@matthias.gose
sieht einfach geil aus.
Und die Damen erst.
Da bleibt man gerne im Speisewagen und mutiert zum Rotwein Trinker. 
-
Da kam der Kollege nicht den Berg rauf und rollte zum Glück nach immendingen zurück.
Zu dem Pech kam noch ein Kurzschluss der Elektrik hinzu sodas die 2 BR189 nicht mehr Betriebsbereit sind und Ersatzteile nicht so schnell am Ort vorhanden ist.
Somit musste ich dem Kollegen zu Hilfe kommen.
Wie soll ich den bitte 3908t den Berg rauf bekommen?
Das war wohl nix.
-
Ich weiß nicht was so manche haben, aber ich hab mal die 86 mit 4 Umbauwagen von Gesundbrunnen nach Leipzig gefahren. Kam zwar nur bis kurz vor Bitterfeld, da mir die Kohle ausgegangen ist, aber ich hatte mal Bock drauf.
Worauf ich hinaus will ist ganz einfach, der TS ist mehr oder weniger eine Simu. Somit steht jedem frei wie oder was und wo er/sie fahren will. Das macht doch der TS aus.
Wer es Real will, soll sich bei der Bahn bewerben.
Man schaue auch die 156 von vR.
Es war damals ein Prototyp und trotzdem macht es Spaß diese zu fahren. Damals wurde viel Experimentiert und das ist das was diese Epoche so Interessant macht.
Ich freue mich schon drauf genauso wie auf die Wagen von L59.
Aber es steht jedem frei was und wie er im TS verfährt. Geschmack ist Unterschiedlich und das ist auch gut so. Deswegen bin ich froh das ein Hersteller sich dieser Epoche widmet.
Nur VRot ist auch nicht schön.Und nun zurück zum Thema.
Ich kenn den ET vom realen her nicht, aber trotzdem werde ich mir den zulegen, da diese Epoche doch schon sehr interessant ist. Es gibt genug "Schienen" im TS wo gefahren werden wollen. -
@Phil_
Was hasten da Angestellt?
Jetzt müssen die Notfalltechniker noch am Sonntag Ausrücken. -
Ich baue seit dem 03.01.2018 an dem Fahrzeug.
Für so ne kurze Zeit, nicht schlecht.
Trotzdem viel Erfolg beim Bau. Lass dich net klein kriegen.
Ich hab mich mal probiert am bau, aber für mich ist das nix. -
Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.
Manchmal geht es zu schnell im Leben. -
Hab ich gemerkt @Matthias J.
Volle Granate mit 120 in eine 60er Ankündigung rein.
(sieht man schön)
Das war wohl zu schnell.
Alibibild -
Bisschen HaSi V3 abgeklappert bis ich ein Signalisierungsfehler in Finnentrop gefunden hab.
-
Macht schon Spaß. Speziell diese Freiheit zu machen und zu tun was man will.
-
Somit ist der ET403 kommende Woche auch ein komplett neues Model.
Falls das jemand überlesen hat.
So langsam gefällt er mir doch. Dann freut sich meine Frau wieder nächste Woche.
-
Boah ist der Hässlich.
(Sorry musste sein)
Aber die Wagen werden gekauft. Sowas hat gefehlt.
-
40€, sind mir persönlich, auch zu teuer.
Aber für ein zwanie könnte man schon den Kauf in Erwägung ziehen.
Man hat schon soviel Schrott gekauft, wenns dann ein Fehler war, ist es halt nur halb so wild.
Das Problem was ich beim RJ sehe, nicht bei der Taurus, das ist der Mangel an vorhandenen Strecken.
Rsslo hat zwar welche, aber die sagen mir nicht zu. Bleibt halt noch das Dreiländereck. -
Maik= TSW
Ulf = LotusDas dachte ich mir auch schon.Wenn ich so recht überlege, war doch mal die Rede das vR mindestens 1 oder 2 Fahrzeuge pro Monat raushauen müssen um im Wettbewerb zu bleiben.Wäre gut wenn vR an dem TSW mitarbeiten würde, denn dann würde was gescheites rauskommen.
Trotzdem alles Spekulatius. Das könnt nur vR beantworten.
Aber ich finde auch das die Frage berechtigt ist, die hatte ich mir auch schon gestellt. -
Wandelbar
-
Seit langem mal wieder HaSi v3 abgeklappert.
Blöd nur wenn der RAM überläuft weil man vorher schon ein Szenario gefahren ist.