Es nimmt Gestalt an. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Ja, die neuen brauchen das ELAP nicht mehr. Die alten hingegen bauen auf das ELAP (Kuju) auf. Sind aber schon in die Jahre, vom optischen her, gekommen.
Die neuen sind also eigenständig und schauen auch viel besser aus. -
Nur wegen ein paar Szenarien 5€ mehr ausgeben?
Die 5€ könnte man auch einem Freeware Hersteller zu gute kommen lassen.
Und ich glaube DTG hat auch das nicht gefixt das der letzte Wagen immer abgekuppelt wird beim fahren. Zumindest bei mir ist das noch so.
Hab den aber schon des längerem nicht mehr gefahren.denn wer fragt bekommt außer einer schwammigen Aussage nicht wirklich eine brauchbare Info was er nun tun soll!
Das kann ich so Unterschreiben. Am besten machen und nicht fragen.
-
Lad dir doch die neuen runter:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Signale-V7-31-SignalTeam/
Zu deinem Problem würde ich sagen das das ELAP fehlt. -
Neue Bahnübergänge braucht die Marschbahn.
Und wenn man schon dabei ist, kommen gleich neue Signale mit drauf.
Obs dem Original entspricht oder nicht, ist mir eigentlich vollkommen egal. -
Wo sollte der Link liegen? Die Weiche ist doch bei den Weichenschwellen zu Ende, oder wo sonst?
Der sollte, wie im Bild unten, nach der Weiche liegen.
Das Stück Gleis was Gelb umrandet ist, gehört zu der Weiche. Wenn man da einen Link reinsetzt "kann" es zu Fehlern kommen. (Hoffe das erkennt man gut)
Ich hab mal ein kleinen Test gemacht. Wenn ein Zug entgegen kommt, bekomme ich auch nur das Ersatzsignal gezeigt.
Ist da aber vorher nix entlang gefahren ist alles gut. Hab den Link mal weiter nach hinten verschoben und nun keine Probleme mehr.Außerdem zeigt das Signal doch genau das an, was es soll.
Ja, das stimmt. Es zeigt was es soll.
Aber nur solange kein Zug entgegen kommt. Sonst hat man das Problem das man keine Fahrt bekommt an diesem Signal.
Und ich denke da könnte das Problem sein. Man muss auch bedenken das irgendwie bei jedem der TS anders Tickt.Und wie man auf den Bilder von@ceber1schön sieht, hat er bestimmt die Reihenfolge der installation nicht eingehalten.
@ceber1
Hast du mal den Google Drive Link benutzt für World Landscapes? Der steht in der Read Me.
Der funktioniert Wunderbar ohne Anmeldung. -
Stimmt, @StS.
Da liegt der Link 1 im Weichenbereich was zu Problemen führen kann. -
Mal so ein Bild von der Stelle wäre nicht schlecht, so könnte man schauen wo der Fehler liegt.
-
Wo genau bekommst du den kein Fahrtbegriff?
Nach dem du auf Gleis 1 eingefahren bist und Rückwärts raus willst? -
Braucht euch doch nicht gleich so aufzuregen.
Eigentlich schon, denn es steht alles in der Read Me. Dafür ist die da.
Du hast zwar den Welpen Schutz, noch, aber gewöhn dir an immer die Read Me zu lesen.
Soll jetzt nur mal ein gut gemeinter Rat sein.
-
Du hast WinRar und 7zip installiert?
Wenn ja, WinRar kannst deinstallieren. Meine Erfahrungen von WinRar sind schlecht. 7zip macht das schon. Vielleicht liegt da der Fehler? -
Explorer hast du.
Also mit der Maus auf die zip Datei.
Dann mit der rechten Maustaste anklicken. Dort müsste in der Liste "Öffnen mit" stehen.
Dort drauf und den Explorer auswählen.Avira mal auf Aus gestellt und dann heruntergeladen und installiert?
Das Problem hab ich bei so manchen Sachen mit dem Norton, da die manchmal so gepackt sind, das die AV Programme denken das es ein Virus wäre.
Es muss was mit dem Download zu tun haben. Irgendwie stimmt da was nicht. -
Da steht aber 7zip nicht Explorer.
Was für ein AntiVirus hast du den?Edit:
Mit dem Download stimmt bei dir was nicht.
Mit 7zip bei mir geöffnet und keine Probleme. (siehe Bild)
Egal ob 628_2 oder 628_4. Keine Probleme. -
Was auch sein kann, was ich auch vermute, das 7zip als Standard für das öffnen von zip Dateien angegeben wurde.
Normal öffnet/entpackt Windows diese automatisch sobald man drauf klickt.
Kannst mal versuchen:
Rechte Maustaste auf die Zip Datei und dann einfach "Öffnen mit" anwählen.
Dann einfach mit dem Explorer auswählen.
Das schonmal versucht? Das muss gehen sonst würde es bei uns allen nicht gehen.
Wir bekommen das schon hin. -
Doch, es gibt doch Lösungen:
- AntiVirus beim Download ausschalten.
-anderen Browser nutzen, mit dem Internet Explorer von Windows geht es.
-Die Dateien vom Download einfach mit den Windows mitteln öffnen und installieren.
-Oder das Program mal als Admin ausführen. -
Versuchs mal ohne 7zip. Das kann Windows auch alleine.
Einfach anklicken und statt "Ausführen" auf "Alle Extrahieren" klicken. (siehe Bild)
Schon wird die Zip entpackt und du kannst es normal installieren.Aber es scheint bei deinem Download was nicht zu stimmen.
Bei mir installiert er im gepackten Zustand (Zip) und in der ausgepackten Form.
Somit würde ich dir raten mal dein AntiVirus beim Download auszuschalten oder einen andren Browser zu nutzen.
Habe es mit dem IE runtergeladen und konnte es normal installieren. -
Hast du ein Backup gemacht?
Wenn nicht, versuch mal mit RW Tools die Änderung Rückgängig zu machen.
Sprich, den Zug den du geändert hast zu löschen. Dann sollte es funktionieren. Kann, muss aber nicht helfen.
Wenn nicht, dann kannste von vorne anfangen.
Oder jemand hat noch eine Lösung für dich. -
Ich glaube er meint die Nachladeruckler.
Aber mehr Infos wären schon Wünschenswert.
Ist der TS auf ner HDD oder SSD installiert?
Hab ne 1050 und einen i5. Läuft flüssig auf der HDD, außer Nachladeruckler.
Die sind aber normal, da der TS den nächsten Abschnitt/Kachel laden tut. Deswegen Ruckelt es dann was man aber mit einer SSD gut kompensieren kann. -
Du hättest einfach mal die alte Steam Installation mal starten sollen, dann müsstest du nicht neu installieren. Er macht dann eine Reparatur, falls was defekt sein sollte.
-
Das Problem liegt bei dir an der steam Installation weswegen der installer von ikb v3 den Pfad nicht findet. Bei dir heißt es:
StaemLibrary was falsch ist.
Normal muss es so sein:
Steam/steamapps/common/Railworks
Dann würde der installer auch den Weg finden.
Schau mal ob du den Pfad ändern kannst in Steam direkt.
Hab gerade das Tablet, deswegen kann ich nicht schauen.