Hallo @max0103.
Du musst für diese Frage kein neuen Thread aufmachen, hier haste ja schon einen.
Hab den neuen hier mal eingefügt. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Danke.
Das hab ich gar nicht gelesen. War ja ne Zeit lang wo man das extra Kaufen musste.
Wieder was gelernt. -
Wie das ist dabei?
Stehen tut da bei Steam nix, bei RSSLO steht aber das man es braucht.

-
So wie das aussieht fehlt dir das ELAP (European Loco and Assets Pack)
Das ist bei dem TS 2012 oder bei verschiedenen Strecken mit dabei wie zum Beispiel Hagen - Siegen.
Das wäre das hier: https://store.steampowered.com…oco__Asset_Pack/?l=german
Schau dich aber in den weiten des Internets mal um, ob du es nicht günstiger bekommst.
Was ich aber blöd finde, das auf Steam kein Hinweis ist, das man das ELAP braucht.Besser gesagt, hast du das ELAP überhaupt?
-
Also ehrlich gesagt steh ich gerade auf dem Schlauch.
Was mir noch einfällt:
Install Ordner installieren.
PlayerProfiles.bin mal aus dem Content Ordner rausziehen und woanders Parken.
SDBCache mal im Content Ordner löschen.Hier ist auch so ein Fall, da war es aber auf IKB das selbe, das der TS abgeschmiert ist in der 2D Map.
-
Wie schauts den aus wenn du im Vollbildmodus bist?
Knallts dann immernoch? -
Weil diese zu dem TS dazugehören. Der TS kann mit DX 11 nix Anfangen.
Deswegen installiere das mal und Berichte dann bitte ob es nun funktioniert. -
Leider besitze ich den Wagen doch nicht. Dachte ich hätte den. Aber egal.
Anhand was @Loco-Michel schön gezeigt hat, müsste es funktionieren außer im QD.
Deswegen schalte ich das ganze wieder frei.Sorry das der eine Zeit lang Offline war, durch die Meldung und einem Kommentar unter dem Download, dachte ich, das da was nicht stimmen könnte.
-
Kann es sein das der Wagen mal ein Update bekommen hatte?
Leider bin ich nicht am PC um zu schauen was da schief läuft. -
Danke @Loco-Michel für den Hinweis das es funktioniert.
Muss aber ja einen Grund haben warum es bei 2 erfahrenen Usern nicht klappt.

-
Danke für die Meldung.
Hab ihn mal offline genommen.
Wir werden prüfen ob der Download fehlerhaft ist.
Spätestens Morgen bekommt ihr dann Bescheid. -
Mit Alt und F4 beendest du den TS sofort.
Wieso machst du das? -
Kommt halt drauf an wieviel er laden muss und wie schnell dein Rechner ist.
Kann man so nicht sagen.
Klar Ist, nach spätestens 10 Minuten stimmt dann wohl was nicht. -
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der TSW für die Arcade Player ausgelegt wird.

-
@Zugfan110
Hier funktioniert der Stream: https://mixer.com/trainsimworld -
@megspunky dafür brauchst du aber keinen neuen Thread aufmachen. Gibt ja hier schon eins.
Die Strecke hat nicht DTG erstellt sondern RSSLO. Wird halt nur über DTG auf Steam Angeboten. -
Da musste durch wenn du irgendwann mal Freude am TS haben willst.
Ein wenig PC Grundkenntnis wäre von Vorteil.
Der TS ist halt kein Neumodischer Kram wo man nur Installiert und gut ist.Und lese dir nochmal alles durch was hier über .ap Dateien steht.
Die 146 von Köln-Koblenz liegt in einer .ap Datei.
Deswegen kann RW-Tools darauf nicht zugreifen.
Und im Bild unten, siehst du wo die RouteProperties liegt. Ist nur ein Beispiel. -
Unter Content/Routes.
Dort sind die alle versteckt.
Mit der NamemyRoute.exe, die im RailWorks Verzeichnis ist, kannnst du dir anzeigen lassen was hinter den ganzen Nummern für eine Route steckt.
Oder du öffnest die RouteProperties.xml, dort steht auch was für eine Strecke das ist.
Die xml findest du in der jeweiligen Route. -
TS kostenlos zum Spielen anbieten
Das macht Sinn.
Auf der One ist das gang und gebe. So kann man neue Spieler "anwerben".
Man lädt sich es runter, zockt ne Runde und wenn es gefällt, wird's gekauft. Vom Prinzip her keine schlechte Sache.
Man muss auch bedenken das nicht jeder Geld hat für einen Rechner. Die One bekommste für 300, ein PC fängt da gerade erst mal an. -
Ich hab doch gesagt das es ein Multiplayer geben wird.
Jetzt können wir alle zusammen zocken.
Fehlt nur noch der C64 und der Atari.

Sorry, aber wenn es das schon war, machen die sich gerade net so beliebt.
Wenigstens haben wir noch den guten alten TS.