Ist doch eigentlich egal ob Konsole oder PC
Ist im Grunde das ein und selbe Spiel.
Beiträge von BR-218
-
-
Zwischen der Konsole und dem PC liegen Welten im TSW.
PC kann man noch schön an der Grafik feilen wie man möchte, da man an die ganzen Daten dran kommt ohne Probleme.
Wenn ich mir aber die Konsolen Version anschaue, wie soll ich da bitte an die Daten dran kommen um was zu ändern?
Könnte man jetzt weiterführen, will ich aber nicht.Warum sollten also interessierte Konsolenspieler hier nicht mitdiskutieren dürfen?
Dürfen schon, aber man muss sich überlegen das es hier um die PC Version geht, ob und wo man über die Konsolen Version Diskutieren kann, weiß ich leider nicht.
Trotzdem ist hier jeder Willkommen.Warum muss man Konsolenspieler immer niedermachen?
Gebe ich dir recht, sowas muss nicht sein. Deswegen unterlasst bitte solche ausdrücke wie "Konsolenheinis" oder des gleichen.
-
Oh man, das hab ich voll überlesen.
So oft schon gelesen, aber das glatt überlesen.
-
Hallo @Schienenbus.
Erstmal ein großes Dankeschön nochmals für die Signale und Magneten. Einfach genial.Nur hab ich gerade ein kleines Problem mit dem Zs2 von den HV59.
Das kann bei mir irgendwie kein "N" anzeigen. Das "S" kann er, aber mit dem "N" hat der so seine Probleme.
Habs schon Deinstalliert und Neu installiert. Ohne Erfolg. -
-
Paywarefrage: was haltet ihr denn von dieser Strecke die ich mir Kuafen wollte:
shop.strato.de/epages/64554512…_von_Dresden_nach_Schoena
Kommt halt drauf an was man den so will?
Schau dir mal bei YouTube Videos von der Strecke an.
Damit du nicht suchen musst, hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=gAoOWVOjbwgWas ich dir anraten kann, mal etwas bei YouTube stöbern oder hier im Bewertungsthread. So bekommt man einen Überblick über das was es gibt und wie es den Leuten gefällt.
So mach ich das immer. -
Nürnberg-Ingolstadt machen?
Habs mal versucht, aber ehrlich gesagt Lohnt sich eher ein Neubau.
-
Wie wäre es damit:
Projekt Freiberg - Sachs
Rodachtalbahn
Hagen - Siegen V3
Braucht man zwar auch ein wenig an Freeware, aber ehrlich gesagt lohnen die sich.
Einfach Kult Strecken als Freeware. Da lässt man dann gerne mal eine Spende da. -
Wie gesagt, sobald das nachfolgende auf Fahrt geht, kann man ohne Probleme daran vorbei.
Abhilfe gibt es aber, einfach den Link vom Magnet vor den Link 0 vom Hs legen, schon bekommt man die richtige Beeinflussung.
-
Hey,
hab mir mal die Stelle angeschaut. Der Link vom PZB Magnet liegt hinter dem Link 0 vom HS.
Wenn das nächste Signal Hp0 anzeigt, bekommste eine 2000Hz klatsche.
Der Grund ist, das der Magnet das Nachfolgende Signal ausliest, da es Hp0 anzeigt, bekommst du eine 2000Hz Beeinflussung.
Aber nur wenn das Nachfolgende auf Hp0 steht, sonst nicht. -
Das mit dem HP0 Trigger hatte ich versucht, hat aber nicht funktioniert, weder mit dem Trigger von SCF noch mit dem von Schuster
Hab das gerade mal Nachgestellt in Ashausen.
ST HV HP0 Trigger am hinteren Signal gesetzt, zwischen link 0 und Link 1. Vordere Signal braucht keins, da er weiter fährt.
Funktioniert alles wie es soll. -
Wenn du beim Rückwertigen Signal ein HP0 Trigger setzt, bleibt das Signal auch Rot.
Bessere Frage, was hast du den vor? -
Du meinst die im Install Ordner unter RailWorks?
Einfach alles nochmals installieren. Kann gut sein das das Windows Update diese Dateien entfernt hat.
Versuch das mal. -
Gerolstein - Trier?
Ja. Hab ich vergessen oben zu Erwähnen.
-
Ich gebe die Hoffnung mal nicht auf.
Vielleicht bekommen wir ja noch ne Rückmeldung. -
Ich weiß jetzt halt nicht wie der Stand ist, aber wird noch an der Performance gearbeitet @Fight43dom?
Im QD von Freiburg aus 2,7 GB RAM und dann kurz vor Basel waren es dann 3,2 GB RAM.
Kurz gesagt, ein KI Zug und schon wäre der TS abgeschmiert. -
Mal etwas aufgemöbelt.
Neue Signale, dank @Schienenbus.
Endlich funktionierende Bahnübergänge.
Mal schauen was daraus noch werden kann. So schlecht finde ich die Strecke nicht. -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

-
@MiningDEV
Hab mal die 2 Threads zusammengeführt.
Ist ja vom selben Fahrzeug und Repaint.
-
Ja @Prelli, wollte ihn halt jetzt nicht erschlagen mit zu viel Input.
Erstmal das gröbste, dann die Feinheiten.Also @Train4Life,
ich möchte dir aufkeinenfall zu nahe treten,
aber so wie es aussieht hast du überhaupt keine Ahnung? Kann das sein?Schau dir diesen Download mal an: http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1929
Dort ist ein Update von Köln-Koblenz. Dieses mal zerlegen und schauen was den geändert wurde.
Dort wurden die Gleise auf DB-Tracks umgerüstet. Im Prinzip nichts anderes was du vor hast.