Keine Panik, da wird nix gelöscht.
Beiträge von BR-218
-
-
Steam Fehlerüberprüfung hat auch nisch geholfen..., über Steam starten auch nicht... EDIT: PC neu starten hilft auch net..
Auch Socken gewechselt?
Nee, Spaß beiseite.
Tritt der dump nur noch auf oder ab und zu?
Wenn der immer auftreten sollte, dann bitte mal die SDBCache im Content Ordner löschen. Damit lädt er die Szenario Datenbank neu.Wenn das nicht helfen sollte, dann verschiebe mal die PlayerProfiles.bin, die auch im Content Ordner ist, irgendwo anders hin.
Dann sollte der TS mit den default Einstellungen starten. -
Copy & Paste ist da nicht.
Bitte den Installer Ausführen. Falls du den nicht mehr haben solltest, was schlecht wäre, kannst dich dann auch an ChrisTrains wenden. Er wird dir dann weiterhelfen. -
Falls es doch ein Multiplayer Mode sein sollte was da kommt, bin ich mal gespannt was mit Leuten passiert die sich nicht an Regeln halten?
Da hat man Rot und muss warten und von hinten brettert dir einer rein. Ist dann auch nicht schön.

-
Wie ist den dein System?
laufen den andere Addons ohne Probleme? -
Ja wäre wohl das schlauste.
Lassen wir uns Überraschen.
Zum Schluss bekommt dann jeder wieder eine Draisine.
-
Das schaut so aus als ob du das "Dynamische" nicht drinnen hast.
Mach das mal bitte.
Was hasten für ein System?
Was an sein muss ist das Dynamische und Szenariedichte auf Maximum. -
@Madison
jetzt ist aber die Frage für welche Plattform?
Gibt ja noch die One. Hoffen wir mal für PC. -
Hi,
hab das Thema mal in den Support Bereich verschoben.
Zu deinem Problem, könntest du mal ein Screenshoot davon machen?
-
Ich denke das der Multiplayer rauskommt.
Der war ja schon seid langem angekündigt. Nur irgendwie hörte man da nix mehr. -
Es klappt, wenn du nicht länger als 2 Stunden den TS gespielt hast. Der Timer ist wichtig. Es geht nicht darum wielange du das DLC gespielt hast, sondern wie lange der TS gelaufen ist.
-
Die normalen von den HV und KS funktionieren nicht soviel ich weiß. Man muss die Trigger mit "SCF" am Anfang benutzen. Dann funktioniert das auch.

-
Schau mal hier, da hab ich eine Windmühle gesehen.
https://www.christrains.com/frison_objects.html
Könnte die richtige sein. Musst du dir den Part 1 runterladen. -
Frag mal RW Tools was den fehlt. Dann kann man es besser eingrenzen.
-
@StS soweit wollte ich jetzt nicht gehen, denke aber das da was nicht in Ordnung ist.
Löscht man aber Uffing aus dem normalen Fahrplan und dem QD Gizmo, komm ich über Gleis 1.
So funktioniert das, warum auch immer.
Müsste man sich doch mal die Gleise genauer anschauen.
Habs jetzt im schnell Vorschau mal ablaufen lassen, funktioniert. -
Das stimmt wohl das der Dispatcher nicht über Gleis 1 will, obwohl Gleis 1 mit der Fahne markiert wurde.
Kann man schön sehen, wenn man ein QD von Garmisch nach München startet. Dort sieht man in der Fahrplanansicht das er über Gleis 2, dann auf Gleis 1 Rückwärts will. (Bild 1)
Löscht man jetzt im Fahrplan Ufing am Staffelsee Gleis 1, dann will der Dispatcher über Gleis 1. (Bild 2)
Teste das mal, melde mich dann wieder. -
Habs mal in den hier her verschoben. Mit dem TS hat es wenig zu tun.

Muss aber auch sagen das es gut aussieht. Vielleicht findet es ja mal den weg zum TS.

-
Mein neuen mal Ausgefahren.
Muss sagen das der RWA Railjet mal richtig gut ist.
-
in Fahrtrichtung Hamburg nicht in die Lzb führen komme.
Das stimmt.
Hab mal die LZB Trigger von Railtraction an die Ausfahrt gesetzt und siehe da, man kommt sofort in die LZB rein.
Vielleicht könnte sich das @Markus Schöbel mal ansehen? -
So Freunde,
hab hier mal den Unnötigen Kram mal entfernt.
Will hier nix mehr lesen was mit dem eigentlichen Thread nix zu tun hat! Hoffe wir haben uns Verstanden?
Also bitte zurück zum Thema!
Danke