Backup sollte normal Pflicht sein. Falls was schief geht, hat man halt eine funktionierende Version.
Wenn man aber Angst hat, das der TS 64bit nicht läuft, startet man Steam im Offline Modus oder trennt den PC vom Internet
.
Dann hat man den alten TS und kann erst mal hier schauen wie der neue funktioniert.
Einfachste Methode.
Beiträge von BR-218
-
-
@Trainfan2309
Mir fällt gerade ein das mein Anti Virus mal den TS gehindert hat am Starten.
Hast du den mal ausgeschaltet? Was für einen hast du den installiert? -
hat nix gebracht außer dass es extrem ruckelt
Ich habe schon erwähnt dass das bei jedem Zug so ist
Das hört sich zu 100% so an, als ob deine Kiste den TSW nicht schafft.
Anhand deiner Grafikeinstellung, das die auf niedrig steht, erkennt man schon wo das Problem liegt.
Wenn du uns mal verraten würdest, wie @Berliner079 schon gefragt hat, wie den dein PC aufgestellt ist, könnte man dir vielleicht weiter helfen. Aber ohne Infos ist das Kaffeesatz lesen.
Hast du den mal deine Treiber aktualisiert? Kann auch zu Problemen führen wenn man ein alten Treiber hat. -
Vermutung:
Der TS kratzt am oberen Limit mit dem RAM. Lass mal die Scripte weg, vielleicht reagiert der TS allergisch drauf.Szenario immer aus dem TS Menü starten, nicht aus dem Editor.
-
Ja, so am besten machen.
-
Stürzt der immer an einer Stelle ab?
Was spricht den der RAM? -
Statt Bernina gibt's jetzt Albula.
-
Sorry, daß Jemand sich genervt fühlt, weil ich zwar schon paar Jahre den TS benutzte aber nur bei Problemen hier nachfrage. Ich bin nun mal nicht so der geborene Forumsmensch und Nutzer von welchem. Auch habe ich mich nicht groß mit den Innereien von Steam und des TS befaßt. Entschuldigt vielmals.
Wenn sich jemand, von solch Fragen genervt fühlt, sollte derjenige dann die Finger von den Tasten lassen.
Dafür ist ein Forum doch da um bei Problemen zu helfen. Von daher brauchst dich nicht zu Entschuldigen.Wie du schon selber schreibst, installiere ihn mal neu und geb dann Bescheid obs funktioniert.
Falls der TS immernoch rum zickt, meld dich einfach dann wieder. Eine Lösung finden wir schon.
-
... die seit 3 Jahren abgelaufen waren.
-
Ich kann mich @Thaddäus nur anschließen.
Die Atmosphäre ist wirklich einmalig. Die Strecke wurde sehr gut umgesetzt. Da gibt's nix zu bemängeln.
Ich schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an.
Höchste Bewertung auch von mir.
-
Einmal Bergauf und wieder ab.
-
Die Anzeige ist halt Mist.
Wird mir auch grau angezeigt, obwohl ich alles besitze.
Erst nach dem Cache löschen, war die Strecke auch im QD sichtbar. -
Lösch mal den Cache. Dann muss der TS alles neu laden.
-
Seit dem Update von Steam, muss ich beim Kauf von Addons, immer den Haken entfernen und neu setzen damit er runterlädt.
Der Haken mag zwar drinnen sein, aber es ist nicht installiert. Versuch das mal. Sollte klappen. -
Eines der schönsten Strecken für den TS.
Sehr schön was Thomson da gezaubert hat.
-
Mehr Nebenbahnen braucht der TS.
So wie die Rodachtalbahn Plus. Richtiges Nebenbahnflair.
-
00000050-0000-0000-0000-000000002014
Strecken mit dieser Nummer sind von DTG. Diese solltest du nicht packen, da diese die Originale ist.
Wie man eine rwp Datei erstellt, kann man in der Wiki nachlesen.
Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren -
Ich glaube nicht das man alles neu installieren muss.
Ich glaube eher @matthias.gose meint damit, das man die 3DZug Wagen alle in hoher Auflösung installieren kann.
Also mach ich mir da keinen Kopf. -
Auf dem Semmering unterwegs gewesen.
-
In der Wiki steht drinnen wie man ein QD mit KI erstellt.
Versuch das mal. https://rail-sim.de/forum/lexi…php/Entry/39-Quick-Drive/