Vergess aber nicht das Netzteil. Wenn da so ein billig Teil verbaut ist, kann es dir schon den PC zerstören.
Beiträge von BR-218
-
-
@jenssito wenn du Bilder von deinen Fahrten im TS zeigen möchtest, dann bitte ich dich dies im Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) zu tun.
Da ja der Thread ins nichts führt, hab ich ihn mal geschlossen.

-
Wenn man sich mit dem TSW befasst, merkt man schnell das der potenzial hat. Auch ohne Editor.
Wäre aber mal nett seine Züge selber zusammen zu stellen.
Wünschenswert wäre aber mal eine Deutsche Diesellok. Die fehlt noch. -
Die 155 macht schon Spaß, aber irgendwie geht bei mir der hintere Stromabnehmer nicht runter wenn ich den vorderen ausgewählt hab.
Sind dann immer beide gehoben. -
Testfahrt bestanden.

-
Mal die Bäume neu installiert?
-
Wenn was fehlt sollte RW Tools das lesen können.
Was steht den da wenn du die Milchflasche mal anklickst? -
Deabonniere mal das Szenario über Steam, danach nochmals die SDBChache.bin löschen. Schau dann mal ob's geht. Wenn's gehen sollte, dann hast du dein Fehler, wenn nicht kannst du mal eine Steam Überprüfung durchführen.
-
Die SDBChache.bin im Content Ordner mal löschen. Dann sollte der TS die Datenbank neu aufbauen.
-
Ich mach das so:
-Setze den Baum
-Klicke unten im Editor auf TS14 (kann man besser Objekte drehen/bewegen)
-Den Baum anklicken und in die gewünschte Position bringen. Fertig. -
Hier wird wohl nichts mehr kommen. Deswegen

-
Was für ein Anti Viren Programm haste drauf? Nicht das der dir da rumfummelt und Steam jedesmal meldet das was beschädigt ist.
Oder sagt die Fehlermeldung was mit "Festplattenschreibfehler"? -
Komisch.
Wie schon geschrieben, ich komme da nicht in die LZB, erst später. -
Drück mal STRG+ß beim Start. Dann siehts du warum die Lok dich auf die Bretter schickt. Dann sollte eine Meldung kommen.
-
Fahr mal mit 35km/h raus.
-
Ich hab das jetzt mal nachgestellt. Irgendwie bist du zu früh in der LZB. Der LZB Entry Point kommt etwas später.
Kann es sein das du zu schnell warst? Hab bei mir mal einen Zug vor mir raus fahren lassen. Hab zwar eine 1000Hz Beeinflussung aber keine LZB zwangse. -
Nee, schon gut.
Also die Beobachtung hab ich jetzt nicht gemacht. Bin schon etliche male an der Stelle vorbei ohne Probleme.
Welches Gleis genau in Wittenberg? Dann stell ich das mal nach. Schaue mal ob es da wirklich keinen Fehler gibt. -
Ich glaub du bist im falschen Bereich gelandet. So wie ich das sehe ist das die original Strecke.

-
Danke für die zahlreichen PNs an mich.
Habe jetzt ein paar Tester ausgewählt. Hoffe mal das wir den Test gut über die Bühne bekommen. Möchte ja das Upgrade auch mal Veröffentlichen.
-
Da es nicht mehr um das eigentliche Thema geht, mach ich hier mal zu.
Gegenseitig anschuldigen brauch man sich nicht. Entweder klärt man das per PN oder man Ignoriert sich einfach. Ihr könnt uns Mods auch anschreiben, eine Lösung wird sich immer finden.