Warum muss jeder Thread ständig in OT laufen??
Und warum sagst du uns nicht mal was kaputt ist? Vielleicht kann man dir da helfen. Aber ohne Info keine Hilfe.
Warum muss jeder Thread ständig in OT laufen??
Und warum sagst du uns nicht mal was kaputt ist? Vielleicht kann man dir da helfen. Aber ohne Info keine Hilfe.
Nee, sollte man nicht. Da der TS erst nach einem Neustart vom Szenario, richtig funktioniert.
Und mit der Fahne schon versucht das der Dispatcher dich dahin leiten muss?
Wie sieht es aus wenn du den Zielort änderst?
Was ist den der Spielerzug und was ist der getauschte?
Geklont mit RW Tools oder im TS selbst?
Am besten nur mit dem TS bearbeiten, sonst hast du diese Fehler. Mit RW Tools hatte ich auch solche Probleme, aber im TS selbst läuft das ohne Probleme.
Versuchs mal.
Vielleicht hast du überlesen das der Treadersteller noch Schüler ist, bekommt also noch keinen Kredit (anscheinend kann er auch nicht über seine Eltern nix auf raten bestellen).
Das hab ich schon gelesen, aber warum schreibt der TE dann nicht das das eine Übergangslösung sein soll? Ich lese im ersten Post nix davon.
Als Übergangslösung sollte es eigentlich schon gehen. Einen Versuch könnte er starten.
Das könnte an deiner Nachbarschaft liegen!
Das stimmt wohl. Konnte vorher auch nix auf Raten bestellen. Seit wir aber Umgezogen sind, geht das, egal wo.
Ist aber auch blöd das man für die Nachbarschaft büßen muss.
@SÜWEX
Netzteile kosten so um die ~ 80 €.
Das sind dann keine No Name Marken.
Gebrauchte CPU , bei eBay und Co., findet man schon recht günstige.
Man muss auch überlegen, das ein PC nicht gerade billig ist in der Anschaffung.
Und für 30 € im Monat, könnte man sich auch auf raten, falls nicht soviel Geld vorhanden ist, holen.
Aber das wichtige wäre zuerst mal zu Wissen was den kaputt ist.
Persönlich halte ich von sowas nix. Ich stell mir das so vor, das die Befehle von der Tastatur und Maus verzögert rüber kommen. Vielleicht für jemanden der zu viel Kohle im Monat hat.
Andere Frage wäre was an deiner Kiste kaputt ist? TS und TSW kannst du mit einer GTX 1050 spielen. Oder suchst dir eine Graka von AMD aus. Netzteil gibt's wie Sand am Meer. Noch nicht mal teuer. CPU kriegste heute auch nachgeschmissen.
PS:
Hab den Thread mal in die Technik Ecke verschoben.
Ist halt schon komisch das da 10,49€ angezeigt wird.
Na ja, vielleicht kein Betrug aber ein Fehler von DTG/Steam. Ist halt schon blöd wenn man zuschlägt und schaut nicht richtig.
Warte auch auf den Winter Sale. Da weiß man das es Rabatt gibt.
Bei DTG bekommst ein Key, den gibst du in Steam ein. Das gilt generell für alle Keys für Steam.
Bei Steam lädt er dir direkt die Strecke runter.
Im DTG Store ist die Mittenwaldbahn für 14,99€ angegeben.
Im TS für 10,49€, obwohl wie bei @Phil_, wird dann 29,99€ verlangt.
Auf Steam ist die auch für 29,99€
Wenn du die haben willst, geh zum DTG Store. https://store.dovetailgames.co…en-innsbruck-route-add-on
Habe seit dem kein Defender eingeschaltet und kein AntiVir mehr drauf.
Sehr unratsam. Ist egal welche Seite du aufrufst, es kann immer was "verseucht" sein im Internet.
Defender langt vollkommen.
Mit Avira hatte ich noch nie Irgenwelche Schwierigkeiten
Ehrlich gesagt hat Avira bei mir eher den Pc lahm gemacht. Klar kommt es auch auf die Leistung an was er hat, aber besser wäre es wenn du den mal abschaltest.
Problem ist halt das du kein Win 10 hast. Da ist der Defender dabei. Wie das jetzt bei Win 7 ist weiß ich nicht.
Ich denke diese Antwort: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=565209#post565209
könnte die Lösung sein. Warum auch immer, so liest man es hier im Forum, müssen manche den 360-Grad-Player von Steam installieren.
Ich denke eine kleine Meldung an Steam, könnte nicht schaden.
Das Problem hatte ich auch. Kein automatischen Download. Erst nachdem ich den Haken entfernt und wieder gesetzt hab, ging es erst.
Hier gibt's noch ein Tipp: https://praxistipps.chip.de/st…aran-kann-es-liegen_13463
Ich weiß, normal nur wenn der TS nicht mehr startet, aber dadurch wird Steam komplett neu installiert ohne das du deine Spiel verlierst.
PS:
Hab das ganze hier mal in den Support Bereich verschoben.
Das komische ist halt, das du "Verify Failed" bekommst.
Kannst du das provozieren das du einen dump bekommst und das dann mit LogMate aufzeichnen kannst?
Dann sieht man wo der Hase begraben ist.
@99 731
Vom dump sieht man nix.
Ist den auch wirklich alles installiert?
Was sagt RW Tools?
Fehlende Assets, die mit der Gleisinfrastruktur zu tun haben, können Probleme verursachen.
Hast du auch mal kurz gewartet?
Dauert immer etwas bis er lädt. Normal sollte es durch den Haken raus und rein funktionieren.
Haken raus und wieder rein sollte die Lösung sein. ![]()
Das 3. mal jetzt schon, wo auf der Albula und Bernina Pass Zusammenführung, der Szenariobau nicht funktioniert.
Willkürlich rote Signale auf der Strecke. ![]()