Hab mir das mal an der selben Stelle mal angeschaut. Dieses "Vorsignal" hat einmal Link 0 und einen Link 1.
In der .bin Datei ist Stopping auf "eTrue" gesetzt. Somit müsste die KI genau an diesem Vorsignal stehen bleiben wenn das nachfolgende auf Halt ist.
Kurzes Testszenario erstellt und die KI hält an dem Vorsignal.
Beiträge von BR-218
-
-
Kann ich die Strecken etc. Mit meinem TS "Verknüpfen"?
Alle Strecken, Fahrzeuge etc. aus früheren TS Versionen sind mit dem TS 19 kompatibel.
Einfach den Code bei Steam eingeben und schon lädt er das runter was dazugehört.Ich kann dir den TS 12 empfehlen, falls der irgendwo im Angebot ist. Da ist noch das ELAP dabei. Das wird heute noch sehr oft verwendet.
-
Ich wollte gerne mal wissen ob es vom TS2012,13,... eine Zusammenfassung gibt was da alles dabei ist (war)
Ja es gibt eine Zusammenfassung hier im Wiki wo beschrieben wird was alles dabei ist. Hier mal der Link: https://rail-sim.de/forum/lexi…/56-Versionsunterschiede/
Ich glaube den Metronom musst du einzeln kaufen. Bin mir da aber nicht sicher. -
Du weißt schon das das eine Schmalspur Lok ist?
Wie sieht es mit anderen Loks aus, geht es dann?
Was helfen kann wäre mal die SDBCache.bin im Content Ordner zu entfernen. Dann muss der TS die Szenario Datenbank neu laden. -
Was du noch machen kannst wäre mal dein PC zu checken ob da alles in Ordnung ist.
Einfach die cmd.exe aufrufen und mit Admin starten. Danach "sfc/scannow" eingeben. Windows checkt dann ob dein system einen Fehler hat und Repariert ihn.
Hier mal die ausführliche Erklärung: https://support.microsoft.com/…ssing-or-corrupted-system
Am besten mit Schritt 3 Anfangen. -
Versuch das Windows Update-Problembehandlung mal auszuführen.
Sollten die Update Probleme beseitigen, falls es etwas damit zu tun hat. -
Wenn es um solche Fragen geht @RW1969, ist die beste Anlaufstelle der Hersteller.
Solche Fragen kann dir hier niemand beantworten, deswegen
. -
Willkommen im Forum.
Wie hoch ist die Grafik Einstellung? Schraube diese mal runter und schau mal ob es sich bessert.
Ich Tippe mal auf ein zu schwaches System. -
Wenigstens komm ich jetzt mal rein zum bearbeiten. Ging ja vorher auch nicht.
Die Idee mit den Magneten kam mir auch schon. Wenn das helfen sollte werd ich wohl oder übel alle Magnete gegen Dummies tauschen müssen.
Das das mit den Scripten löschen keine Lösung ist, ist mir auch bewusst. -
Och Leute.
Ist es denn so schwer sich ein Backup anzufertigen? Alles was ich runterlade kommt auf die externe Festplatte und Ruhe ist. In meinem Rechner schlummern 3 Festplatten, davon eine auch für den TS als Backup.
Und falls mal was verloren geht, sollte man die Rechnungen auch aufbewahren im Email Konto.
Und @vR_Ulf gibt uns auch genügend Zeit dazu nochmals alles zu sichern.
Ich versteh gerade nicht wo das Problem liegt? -
Kurze Rückmeldung.
Strecke läuft wieder, nachdem ich die alten KS Signale aus dem Ordner genommen hab.
Jetzt muss ich nur noch sehen das ich die Zwerge zum laufen bekomme und dann kann es weiter gehen.
Ich war kurz davor den Rechner aus dem Fenster zu feuern.
Muss jetzt aber die Signale der S Bahn tauschen da diese nicht mehr vorhanden sind. Ist aber keine große Sache.
PZB und LZB funktionieren ohne Probleme. -
Danke @SÜWEX
Hatte jetzt gar nicht mehr daran gedacht das rauszunehmen. Jetzt kann man auch wieder die Anzeigen sehen. -
Sieht schon besser aus mit dem Tool, aber die SHG 1044 kann man so nicht mehr gescheit fahren. Die Anzeigen sind damit unlesbar.
Gerade mal bei 25% mit der Bloom Intensität. -
@143er das hab ich schon verstanden, aber eine etwas bessere Beschreibung seines Problems ist doch nicht zu viel verlangt.

@henrikhj7000
Du brauchst auch nicht extra ein neuen Thread mit der selben Frage aufmachen. Das kann man hier lösen. -
Komischer Fehler.
Tastatur funktioniert?
Siehst du im HUD ob die Bremse noch angezogen ist? -
@henrikhj7000
Bitte etwas verständlicher Ausdrücken.
Dann kann man dir besser helfen. -
Moment. Du stehst vor Leipzig und die vR 101 fährt nicht weiter? Richtig verstanden?
Wenn du nicht weiter fahren kannst, solltest du mal das Handbuch lesen. Denn vor Leipzig endet die LZB. Im Handbuch steht wie du diese wieder zurücksetzt. Dann sollte es gehen.Edit:
Den TS zu löschen wegen so einem Fehler bringt nix. Solange er läuft, würde ich den TS nicht löschen.
-
Warte doch einfach mal bis unten der Kreis aufhört zu drehen. Der Dispatcher checkt gerade ob alles passt. Wenn der aufhört sollte es gehen.
Beim TS braucht man Geduld. Die sollte man als Szenario Ersteller schon haben.
-
@zzr
Ich meine den Schreibschutz vom kompletten Assets und Content Ordner. Der lässt sich weder mit RW Tools oder Windows entfernen. -
Hat schon jemand bemerkt das der Schreibschutz nicht zu entfernen geht? Der PC macht zwar so als ob er ihn entfernt, aber wenn man nochmals auf Eigenschaften geht ist immer noch der Schreibschutz drinnen.
Vielleicht hat's was damit zu tun?Aber eher ist das ein stochern im Heuhaufen.