Erstmal willkommen im Forum.
Was hast du den schon versucht?
Nur mal als Hinweis, Bilder kannst du mit der Taste F12 machen und hier hochladen. Sehen dann deutlich besser aus als mit dem Handy. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Hast du das AP Wetter rein zufällig installiert?
PS:
Hab mal dein Beitrag in das Diskussionsthema verschoben. Passt besser hier rein als in die Bewertung.
-
Darum auch den Haken mal raus, kurz warten, dann Haken wieder rein.
dann ist die Strecke komplett wieder auf Urzustand.@Paul2001 nochmals, bitte keine Vollzitate. Danke.
-
Im TS Menü auf Erstellen > Szenario > Strecke auswählen > Szenario auswählen und unten nach dem Button Klon suchen.
Dort drauf und dann erscheint ein Pop up wo du den Namen ändern kannst. Klonen und bearbeiten. -
[425] Nahverkehr nach Karlsruhe.
[425] Nach MannheimDas sind Kariere Szenarien. Am besten diese vorher Klonen und bearbeiten. So wie du es gemacht hast, bringt das die Fehler mit sich.
Am besten immer einen Klon von einem Szenario anlegen was man bearbeiten will. -
Hast du irgendwas an der Strecke verändert (Upgrades etc.)?
Der Fehler "Tracks.bin kann nicht geladen werden" deutet darauf hin. -
E:\Games 1\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\icepak\ice\Brueckenkran\Brueckenkran.bin
Schau mal hier. Dort ist das icepack.
Hab gerade mal geschaut, in dem Download wird es tatsächlich nicht mitgeliefert
Doch wird es. Dort ist doch die lc_unb_alt.bin drinnen.
-
Laut der Beschreibung brauchst du nur die BR 103 von Steam oder die vR E03 EL.
Ansonsten nix. Der ganze KI kommt von dem mitgelieferten Rollmaterial der jeweilige Strecke.Ich kann dir aus Erfahrung sagen das sich alle 3 Verbände lohnen. Habe alle 3 und bin voll zufrieden.
Kostanz-Villingen, Bremen-Münster, Berlin-Leipzig/Wittenberg, Koblenz-Tier, Köln-Koblenz
Die schönsten Payware Strecken hast du schon. Wie wäre es mit HH Deluxe oder HaSi v3?
-
Mal die 01.5 auf Herz und Nieren getestet.
Von Villingen nach Singen. Bei der Steigung, dachte ich, das schaffste nicht. Aber alt bewährt sich.
Die Strecke und die Lok passen wirklich gut zusammen. -
Achso, hab ich irgendwie hier im Thread nicht gefunden.
Aber Danke für die Rückmeldung und die geile Lok.
-
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit dem Problem, aber bei ca. ~ 70 km/h hört sich die Lok furchtbar an. Es kratzt nur noch als ob der Ton übersteuert.
Folgendes hab ich schon versucht:
- Komplette Neuinstallation der Lok.
- Neuer Realtek Audio Treiber.
- Steam Überprüfung. (Hätte ja sein können das was am TS futsch ist)
- Setup Audio mal in 32 und 64 bit ausgeführt.
Musik etc. hört sich vollkommen normal an, auch wenn ich mal aufdrehe bis zum Anschlag.
Auch wenn ich EFX ausschalte bleibt es so, es ändert sich nix.
Andere Dampfer hingegen hören sich normal an. Auch die IV-K.Zum Schluss noch ein kurzes Video mit dem Problem:
https://1drv.ms/v/s!AvTMGVSi6pKWvnltS1Cxd5ChSaLz
(Beim Upload hat das Video enorm an Quali verloren, hoffe das man das aber so raus hört.) -
Was hast du genau geändert?
-
Und in der MünchenGarmischAssets.ap Datei befindet sich der Time of Day Ordner.
Einfach mit 7zip, was man kostenlos bekommt, die ap öffnen. Dort ist dann auch der besagte Ordner. -
Isn’t there a “simple mode” version included?
The simple version starts with "Shift+M".
-
Kurzer Ausflug mit meinen 2 neuen.

-
Hab mir mal die zeit genommen und die Cab Camera angepasst, so das man nicht mehr in jede Ecke fliegt.
Denke das man das auf die anderen Fahrzeuge von Thomson übertragen kann.der Triebwagen reagiert richtig ruppig beim Wechseln der der Fahrstufen.
Hänge mal die Güterwagen an, dann wird es schon besser.
-
Sieht wirklich gut aus, aber das fahren mit ihr ist schlimmer als der Allegra.
Da kannste nicht mal nen Kaffee beim fahren trinken. Dieses rumgewackele ist schon nervig.
Ist das wirklich so das die beschleunigt wie ne Rakete? Aus dem Stand biste ruck zuck auf 30 km/h. -
-
Ist nun auf Just Trains erschienen.
Hier geht es weiter: https://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/30681-DR-01-5-Reko-erhältlich/
-
Ist nun freigeschaltet.