Hast du mal die 86 neu installiert?
Haken bei Steam raus, ein paar Sekunden warten, Haken wieder rein.
Beiträge von BR-218
-
-
Windows sieht diese als Virus.
Ist die Originale auch richtig installiert? Oder ist es doch nicht die neueste Version?
-
DirectX 9 ist schon beim TS dabei.
Einfach unter RailWorks/Install mal schauen. Da brauch man keine externen Downloads. Der TS bringt alles mit was er braucht. -
Mal eine Neuinstallation vorgenommen?
-
@StS meint dieses hier: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
Dort mal genau das machen was dort steht. -
@SÜWEX das steht doch ganz unten. Dick und Fett sogar.
-
Ich hab's mal in den passenden Bereich verschoben.

-
Das hat mit Szenario dichte nix zu tun.
Der Fehler tritt bei mir auch auf aber nur bei Repaints. -
Ich bitte euch beim Thema zu bleiben und beleidigende Äußerungen zu unterlassen. Danke.
-
ohne eigentlich verlegte LZB
Andere Frage, was soll es bringen?
Ohne LZB darf man eh nur bis 160. Wenn es mehr als 160 sind ist die LZB zuständig. -
Am besten den Szenario Ordner noch sichern.
-
Oder einfach die Strecke mal löschen und komplett neu installieren?
Auch den Ordner unter RSC mal löschen. Der Aufwand die Strecke neu zu installieren ist weniger als den Fehler zu suchen.
So hab ich es gemacht und fahre ohne Probleme von Hamburg nach Hannover und zurück. -
jemand plant
Gute Frage, vielleicht hast du Glück und jemand baut sie. Man weiß ja nie.
Hast du eigentlich schon Erfahrungen mit dem editor vom TS?
Wir haben hier auch eine Wiki die sehr viel Wissen beinhaltet. Falls da dann Fragen aufkommen, einfach fragen.
https://rail-sim.de/forum/lexicon/index.php/Lexicon/ -
Schau mal hier: https://rail-sim.de/forum/lexi…php/Entry/39-Quick-Drive/
Etwas weiter unten wird beschreiben wie man mit RW Tools QD Consist erstellst.
Falls Fragen sind, einfach melden.
-
Da ist bestimmt irgendwo ein Fehler unterlaufen beim Erstellen.
Mit RW Tools erstelle ich meine QD Consist immer. Funktioniert sehr gut und ist einfach. Schau mal bei Freiburg-Basel Reloaded, dort hab ich das QD erstellt.
Für welche Strecke baust du ein QD? Hast du auch dem AI Spawn einen Fahrweg verpasst? Es muss auch die richtige Consist Art gewählt sein damit dein KI erscheint. -
Probleme mit den Zwergen im QD oder im Szenario hab ich bis jetzt keine gehabt. Alles so wie es soll.
@HamburgerHochbahn versuch mal ein HP0 Trigger 1T zu setzen am Signal F. Link 0 vor das Signal und Link1 nach dem Signal. Dort dann ein U eintragen.
Dadurch wird die Unterbrechung, was ich vermute, aufgehoben.
Aber die Signale sind auf den neuesten Stand? Auch die Freeware Skripte? -
Плацкартные Вагоны Старые
Ein Link wäre nett. Mit dem was du geschrieben hast kann man kaum was anfangen, außer das es Russisch zu sein scheint.
-
Hast du mal versucht dein Zug woanders enden zu lassen?
-
Übergang von schön in Thunderstorm
Das hab ich auch schon versucht. Der Übergang geht nur abrupt.
Wenn du aber APEP Heavy Rain als Standard wählst und APEP Thunderstorm später auslöst, dann hast du kein Übergang.
Dazu bei der Anweisung statt +00.00 Minuten, zum Beispiel dann +25.00 Minuten eintragen.@all
Wie ist das eigentlich mit dem Blitz wo man im Trailer sieht, wie kann man den denn erzeugen? -
@Lokomotive Anweisung oder Skript?