Hast du mal diese Schritte hier befolgt: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
Beiträge von BR-218
-
-
Wie sind die Daten von deinem Laptop?
-
Erstmal willkommen im Forum.
Das Problem wird sein, das die RouteProperties.xml in der ap Datei steckt.
Diese einfach aus der ap rausziehen und in den Ordner rein wo die ap Datei ist verschieben. Dann sollte RW Tools die Strecke auch sehen können.
Im Bild siehst du wo die RouteProperties.xml hin muss.
Komplett entpacken brauch man normalerweise nicht. -
Check mal die Signale in der Gegend, ist da in einem der Link 160 eingetragen?
Gerade gecheckt. Das vorherige Signal hat nix eingetragen, der Link von dem ist viel zu weit vorne um da reinzupfuschen.
häng mal LF-Tafeln an die verschiedenen Gleise, was steht da dann drauf?
Schau mal unten. Beide zeigen die Kennziffer 20 an. Ohne LZB klappt das, aber mit wirste gebremst.
Verschweiß mal den Übergang der beiden Trackrules neu. Schau das dabei die Trackrule für 200 Km/h aktiv ist.
Auch versucht. Altes Gleis raus und wollte neues legen. Sobald ich nur ein Stück Gleis lege, kommt der Access Violation.
Trotzdem danke für eure Tipps. -
@StS
Geschwindigkeit ist auch bei mir durchgehend 200. Ich gehe stark davon aus das die LZB auf die Trackrule zugreift, sonst würde er mich ja nicht auf 160 bremsen wollen(?).
Wie kann ich jetzt das Stück ändern ohne neu verlegen zu müssen? Gibt's da ein Trick oder ähnliches?
Ist halt immer blöd wenn man in Fahrt ist und abgebremst wird. -
Frage, habt ihr zufällig die OpenAL in 64bit drinnen?
Gerade getestet, mit der 64bit hört sich das bei mir auch so komisch an, nur mit der 32bit ist der Sound so wie er soll. -
Markieren und rechts eine andere Geschwindigkeit eintragen
Hatte i9ch schon versucht. Klappt aber nicht da das Gleis vT Hauptstrecke 160 km/h liegt.
Man kann mit den Geschwindigkeiten runter gehen, aber höher übernimmt er nicht. -
Mit nem i5 4460 @3.2 GHz und der 1050 läuft der TS ziemlich gut. 30 bis 60 fps.
Die TI sollte normal gleich gut, wenn nicht sogar besser laufen.
Hat der AMD Prozessor eine OnBoard Grafik Einheit? Wenn ja, diesen mal deaktivieren.
Oder mal im Treiber von der Grafikkarte schauen ob man die da aktivieren kann. -
Ich habe jetzt 2 Problem Zonen die mich schon seit Ewigkeiten stören.
Die meisten kennen es ja, das man ein kurzes Stück in Luckenwalde, auf 160 gebremst wird. Hab das Stück Gleis schon gesucht aber nicht gefunden. Habs aber mal Markiert wo es sein muss. (Bild 1)
Jetzt kam mir die Idee, ich weiß das es nicht der Realität entspricht, das man Luckenwalde nur mit 160 durchfahren darf. Sprich das Durchfahrgleis.
Das selbe Spiel in Großbeeren, kurz nach dem Abzweig BAR. Dort sind auch Gleise gelegt die mit maximal 160 befahren werden dürfen. (Bild 2)
Wenn ich diese neu verlege geht es zwar, aber nach dem Neustart vom TS sind die Gleise unsichtbar.
Beim TS 18 ging das noch wunderbar, nur seit dem TS 19 geht es nicht mehr. Kein Schimmer warum.
Was haltet ihr von der Idee? Oder hat noch jemand einen Ratschlag wie ich die Stellen beseitigen kann? -
@maerklin
Man kann die Lok auch im einfachen Modus fahren.
Dazu einfach Shift+M drücken bei Szenario oder QD Start.
-
niemand zum Freischalten des Downloades bewegt;
Sorry das wir nicht 24/7 hier sind.

PS:
@99 245 Für was braucht man wav und dav Dateien die doppelt sind? Schau da bitte nochmal drüber.PSS:
Brauchst auch dein Beitrag nicht unkenntlich machen. -
Möglich wäre es @Thaddäus.
Hab's zwar noch nicht gemacht, aber kanns gerne mal versuchen. -
Vor einer Woche hatte ich damit angefangen die Magnete gegen Dummys zu tauschen. Lief eigentlich gut, bis der TS sich verabschiedet hat mit Access Violation.
Gut, Strecke neu geladen, alles futsch.
Backup eingespielt und hatte natürlich keine Lust mehr.
Jetzt hat aber @Schuster die Signale auf die V9 geupdatet. Hab dann natürlich die Updates installiert.Gestern hatte ich mal wieder richtig Lust auf Berlin-Leipzig. Dachte aber nicht mehr dran das es die Strecke mit den neuen KS-Signalen ist.
Strecke lädt und sieh da, es funktioniert auf einmal alles. Dachte das es ein Bug sei vom TS, konnte schonmal ohne Probleme die Strecke im QD laden.
Strecke dann natürlich komplett gelöscht und neu installiert samt Upgrade. Sie läuft jetzt ohne Probleme, egal ob 32 oder 64 bit.
Mich freut es, da ich jetzt endlich an die Feinheiten dran gehen kann.
Anbei mal ein paar Bilder von meiner Fahrt.Sorry das sich das alles so in die länge zieht. Wollte schon längst damit fertig sein. Aber 6 Tage Arbeit und danach den TS geht halt nicht.
Als ich das Projekt ins Leben rief, war ich zu der Zeit 12 Wochen Krankgeschrieben. Da hat man natürlich Zeit. Jetzt ist es maximal eine Stunde wo ich mich mit dem TS beschäftige. Lust spielt natürlich auch eine Rolle.
Nach dem 64 bit Upgrade hatte ich gar keine Lust mehr, da ja nix mehr lief auf der Strecke. -
Dann am besten mal die Strecke neu installieren. Sollte das Problem beheben.
-
Dem Szenario das Original Wetter verpassen.
Oder hast du das Wetter von der Strecke überschrieben?
Wenn ja, dann musst du den Haken einmal raus und wieder rein machen von der Strecke bei Steam. -
Ja. Genau an der selben Stelle.
Nimm am besten das Wetter mal raus. -
Ist das im QD? Oder im Szenario?
-
Dieser Link funktioniert leider nicht mehr
Stimmt. Am Anfang, wie die 64bit rauskam, wurde die nicht mitgeliefert. Wurde aber behoben. Ändere das gleich mal ab. Danke für den Hinweis.
Die Setup_Audio.bat befindet sich in deinem RailWorks Ordner. Die mal ausführen und schauen obs dann funktioniert.
Versuch aber mal die Schritte in der Wiki.Die Vollzitate lass ich mal so stehen.
@DorBahner kannst auch ein @ und Usernamen verwenden. -
Der Fehler ist bekannt.
Bitte mal das hier durcharbeiten: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
Sollte dann den Fehler beseitigen.PS:
Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung. Ist etwas schwer zu lesen. -
Genau das selbe hatte ich auch. Das original Wetter der Albula macht keine Probleme.
Am besten mal ohne AP Wetter versuchen. Sollte dann gehen.