Jetzt kann es hier weiter gehen.
Den Rest findet ihr hier: https://rail-sim.de/forum/inde…eihe-50-35-Reko/?pageNo=1
Bitte bleibt hier beim Thema. Danke.
Beiträge von BR-218
-
-
Was anderes hab ich nicht gemacht. Kurz vor dem Signal bekomm ich eine bremsung, aber direkt nach dem Signal ist alles wieder gut.
-
Auch alles aktuell?
-
Einfahrt Salzberg zeigt das Vorsignal, Langsam Fahrt erwarten an
Das selbe hab ich auch. Bekomme da eine Zwangse am Signal. Links liegen richtig, warum auch immer knallts da.
-
Danke für den Link @sDriver.
Hab mir das mal angeschaut. Also der RAM geht an die 7 GB beim Start, wenn man da nur 8 GB verbaut hat, kann es sehr gut sein das es zum Absturz kommt.
Meine 16 GB wurden bis auf 64% ausgereizt, denke das es unterwegs mal mehr oder weniger geworden wäre, aber da würde es helfen auf 16 GB aufzustocken.
Es geht um dieses Szenario: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/4863-sD-ICE881-Hamburg-München/
Ich vermute mal das es wegen den 8 GB verbauten RAM zum Absturz kommt. Klar lagert Windows aus, aber irgendwann verabschiedet sich einfach der TS.Edit:
Im Editor beträgt der RAM 7,8 GB. -
Da gab es doch vor nicht allzu langer Zeit Änderungen an der Strecke, weil die unter dem 64bit TS nicht so recht wollte.
Ja das stimmt, mittlerweile mit der v9 der Signale funktioniert diese auch wieder.
Mittlerweile ist der TS sowas wie eine Zicke. Wenn man was macht was dem nicht gefällt, schmeißt er dich raus oder lässt das Szenario/Strecke nicht mehr laden.Velaro gegen den ICE4 tausche, bekomme ich auch immer diesen Dump!
Das wird es wohl sein. Sobald du den aufgleist, schießt der RAM in die Höhe was dazu führen kann das er abschmiert. Wenn du möchtest, schick mir das Szenario mal per PN und ich schaue mal ob es überhaupt noch funktioniert oder den Fehler reproduzieren kann.
-
Folgende Frage.
Ist der Auto Heizer auch in der vereinfachten Version verfügbar? Gerade mal die vereinfachte hingestellt und bei der Tastenkombi erscheint keine Meldung das er an ist. Im Handbuch steht auch nix ob das geht. -
Mach mal mit F12 ein Bild. Sieht man deutlich mehr.
Na ja, hätte vor kurzem das Problem das mir was gefehlt hat, einfach so. RW Tools hat noch nicht mal gemeckert. Am besten installiere nochmal alles was zur Strecke dazugehört, danach nochmal schauen ob alles wieder da ist. -
Weißt du noch zufällig welchen KI du als letztes eingebaut hast?
Den könntest du mit RW Tools mal löschen und schauen obs wieder funktioniert. -
Thema wird hier geschlossen
Brauchst nicht Threads zu eröffnen die dann wieder geschlossen werden sollen! Der andere ist geschlossen!
Ich glaube du hast noch nicht mitbekommen das es noch keinen Editor gibt für den TSW? Ohne den kann man so gut wie nix anstellen. -
Na ja, der Task Manager zeigt halt nicht das an was er wirklich an RAM verbraucht.
Schließe mal andere Programme im Hintergrund und versuche es nochmal. Der TS hat bei mir schon etwas über 10 GB angezeigt bevor er abgeschmiert ist. -
Wollte nur mal auf Nummer sicher gehen.
Was hast du den für ein System? -
Und da die 64bit ausgewählt? Nicht das du doch die 32bit erwischt hast.
-
Wie Startest du den TS?
Über Steam oder per Verknüpfung? Von so einem Bug hab ich bis jetzt noch nichts gehört. -
Dann schau mal auf den rechten Bildschirmrand nach dem Doppelklick auf das Fahrzeug. Dort sollte ein Fenster versteckt sein. Wenn du mit der Maus drüber fährst, klappt das auf.
-
Versuch es mal im 64bit Editor.
Mehr wie schief gehen kann es nicht. Backup nicht vergessen. -
Beiträge über den ICE auslagern?
Ist erledigt.
Hier geht's zu der ICE Diskussion: https://rail-sim.de/forum/inde…er-Deluxe-ICE-Diskussion/ -
Ist das jetzt eine rwp oder zip?
Sieht so aus als hättest du die rwp als zip umbenannt.
Erstelle eine zip und schieb die rwp da rein. -
Ich würde schon Windows Updates installieren lassen. Hat auch was mit Sicherheit zu tun.
-
Hab jetzt von Vollbild nach Fenstermodus sowie Rahmenlos gewechselt ohne Probleme.
Man könnte aber auch versuchen, wenn er nicht mehr startet, in der PlayerProfiles.bin mal den Wert von Fullscreen von 0 auf 1 zu ändern. Sollte dann normal funktionieren?