Installiere mal RW Tools.
So weißt du wenigstens ob dir was fehlt.
Beiträge von BR-218
-
-
Signale sind die neuesten?
-
Da der Editor seitens DTG gefixt wurde, hab ich mich mal an das Stück Gleis heran gewagt. Mit Erfolg.
Altes rausgezogen und neues verlegt. Ging super in der 64bit Version. Endlich keine Abbremsung auf 160 mehr. -
AFB in der Ebene auf 80 km/h: Pendelt ununterbrochen auf 81,2, dann wieder auf 78km/h, das gleiche bei 120 km/h > 118 auf 121,2 kmh.
Genau das selbe ist mir gerade auch aufgefallen. Aber nur wenn es Bergauf oder Bergab geht. Da pendelt er. Finde die AFB regelt zu stark an der Grenze von der eingestellten Geschwindigkeit.
Na ja, wenn die Sprachausgabe wirklich so in dem Zug ist, würde ich bei der Fahrt einschlafen. Voll die Schlaftablette.
Ansonsten Top Gerät.
-
Na ja, hättest mal sagen können das du ReShade benutzt. Vielleicht wäre dir eher geholfen worden. Aber Hauptsache er läuft wieder.
-
Exakt in dem Moment wenn die Spitze am Blockhauptsignal (KS) hinter dem Tunnel ist geht die LZB wieder auf 230 [von V-erwarten = 0kmh]
Genau diese Stelle hab ich mir gerade mal angeschaut und was gefunden. Da war ein HV Sbk im Boden versteckt. Diesen entfernt und es geht jetzt.
-
@Trainsa hat es schon gesagt.

-
Verdammt @Jumaster, jetzt hab ich nen Ohrwurm.

-
Ich hab da so ein kleinen Bug gefunden.
Von Nachteburg nach Rannstadt Hbf (via Airport) bekomme ich von der LZB eine geklatscht.
Habs jetzt mit dem Valero D sowie der vR 101 versucht. Jedesmal bekomme ich, kurz vor dem Ende vom Tunnel, eine gewischt. Signal zeigt Fahrt.
Hat das noch jemand?Ansonsten ist das eine schöne Strecke. Respekt.

-
H-Tafeln (Ne 5)
Hab mir mal die TSC Gleisobjekte angeschaut. Genau die selben fehlen mir auch wie bei @TrainFW.
Im Download ist davon nichts dabei. -
@koenigwolfi
Es wird hier keine exe irgendwohin geschickt! Beherzige mal die Ratschläge die hier stehen. -
Habe auch jetzt mal den Versuch auf Berlin Leipzig gewagt. Ohne Probleme kann ich im 64bit Editor an den Gleisen, Signale etc. werkeln ohne das mir was zerschossen wird.
Da haben die 4,8 MB viel verbessert.
Ansonsten läuft der TS so wie immer. -
@Mumpfi2010
Schau bitte nochmal auf deine Bilder die du hochgeladen hast. So wie das aussieht, blockiert Avira dir da was. Deswegen geht es nicht. Schalte dein Antivirus mal aus und versuch es nochmal. -
Zieh den Assets Ordner mal aus dem Railworks Verzeichnis. Dann starte den TS und leere den Cache.
Starte ihn nochmal und schaue ob's klappt.
Ob das was bringt den Cache zu löschen wirst du dann sehen. Schaden kann es nicht. -
So langsam gehen mir auch die Ideen aus.
Hast ja schon so einiges Versucht, ohne Erfolg. An deiner Stelle würde ich ein Backup von deinem Assets und Content Ordner anfertigen.
TS komplett deinstallieren und neu aufsetzen.LogMate startet nicht, weil ihm "kein Zugriff" auf eine Logdatei gewährt wird.
Da fällt mir gerade ein, bist du als Admin auf deinem PC angemeldet? Nicht das du keine Rechte auf deinem PC hast.
-
Kommt da wirklich nichts wenn du auf Open gehst?
TS hast du dann auch gestartet? -
Mal mit Admin ausführen.
-
Gibt es keine guten Informationen aus dem Logfile?
Das steht bei jedem wo mal der TS abgestürzt ist.
Du musst mal LogMate starten und dann den TS. Dort sieht man dann wo es hängt. Diese log hängst du dann mal hier an. -
Dann sollte normal das löschen der PlayerProfiles.bin den Fehler dann beheben, da die Grafikeinstellungen auf Default gesetzt werden.
Es wäre mal gut zu Wissen was für ein System ihr habt. -
Jetzt ist aber mal gut hier. Die Antwort hat er jetzt.
Damit ist das Thema durch.