[JT] Midland Main Line: Sheffield - Derby

    • available
    • Ist immer noch die gleiche Vegetation, die in der common library ist. Ich habe das komplett durch die neue DTG-Vegetation in Kombination mit Freeware ersetzt.
      Die western mainline und die Chiltern Line sehen jetzt viel besser aus.
      Die neue Route wird dan auch gut aussehen, Aber 31€ fur 36Meilen ist ganz schön happig.
      Ich würde das Geld lieber für die Class 50 von Bossman Games ausgeben, die bald veröffentlicht wird Bei AP. *dhoch*
      Ich freue mich besonders auf die Welsh Marches Line von Bossman Games. :love:
      Mein System: Intel Core i9 9900KS, Gigabyte Aorus Z390 Ultra, 32gb DDR4 3200 MHz Ram, Gigabyte GTX 1080 8gb, win10 home 64.

      The post was edited 5 times, last by jhz37 ().

    • "Immer die gleiche Vegetation" mag sein. Auf einigen Bildern ist zuerkennen, dass die 3D mit den (hässlichen) 2D Bäumen gut kombiniert worden sind. Vorne stehen die 3D Bäume und dahinter wurden die 2D gestellt.

      Mir ist gleich etwas positives aufgefallen, dass Gras ähnlich wie von Vulcan Produktion genutzt wurde um den Bereich vom Gleis bis zu Böschung besser aussehen zulassen. Dies war früher nicht der Fall dort hat man gefühlte 5 Meter keine Vegetation gehabt. Nur hier war man seitens Just Trains bzw. vom Erbauer etwas eintönig. Sie hätten ruhig noch mehr verschiedene Gras Töne Herstellen und verbauen können. Auf einigen Bildern sind nur zwei grün Töne vom Gras zu erkenne hell und dunkel .

      Schrecklich finde ich die Gleise und die Textur vom Gleisbett, die heute immer noch verbaut werden aber nicht mehr modern sind und aus den Anfangszeiten vom TS (RailWorks) erinnern lassen. Ich bin da ganz sicher, dass aus dem Hause Armstrong Powerhouse ein erweitertes Update zu seinem Tracks Add-On geben wird.

      Hier mal einige Bilder mit der besseren Ausgestaltung nah am Gleis. Quelle: Just Trains aus der Produktbeschreibung:
      Images
      • midland-main-line-sheffield-derby_20_ss_m_191014153117.jpg

        44.5 kB, 640×360, viewed 67 times
      • midland-main-line-sheffield-derby_31_ss_m_191014153152.jpg

        37.65 kB, 640×360, viewed 55 times
      • midland-main-line-sheffield-derby_36_ss_m_191014153155.jpg

        50.27 kB, 640×360, viewed 60 times
      • midland-main-line-sheffield-derby_38_ss_m_191014153156.jpg

        37.07 kB, 640×360, viewed 53 times

      The post was edited 2 times, last by Bahnfreak ().

    • Hm, ich habe mir die Produktbeschreibung auch einmal durchgelesen: Wer die mitgelieferten Aufgaben fahren möchte, muß bei AP kräftig zuschlagen. Ich habe meine Berechnung bei jenseits von 80 Pfund abgebrochen. Ein paar Fahrzeuge, die über Steam erhältlich sind, fehlten mir auch noch.
      Insofern werde ich auf die Strecke verzichten.

      Gruß
      der trainman1