Nein, einmal langt. Hier bist du schon richtig in der Neueinsteiger Ecke.
@Gandalf der Weise hat eigentlich schon das richtige geschrieben.
Beiträge von BR-218
-
-
@AuBanan88
Du brauchst nicht für ein Anliegen 3 Threads zu öffnen. Einer langt.
Dateien werden hier nicht irgendwie rumgeschickt. Erkläre uns dein Problem und man kann dir vielleicht helfen. -
Auch mal diese Schritte schon befolgt?
https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/ -
Haste mal in der Ereignisanzeige mal geschaut ob dein PC da Fehlermeldungen ausspuckt?
Normal sollte da was drinnen stehen. Vielleicht bringt das uns weiter. -
Bist du auch ganz sicher Admin? Nicht das windoof dich ausgesperrt hat.
Ansonsten fällt mir auch nix mehr dazu ein. Solche Probleme hab ich bis jetzt hier im Forum noch nie gehört.
-
Ich denke eher das es was mit deinem PC zu tun hat. Von so einem Fehler ist mir bis jetzt nix bekannt.
Du kannst mal dein PC überprüfen indem du die cmd.exe mal öffnest, natürlich als Admin und mal sfc/scannow eingibst. Windows schaut dann ob irgendwas fehlt oder Updates falsch oder gar nicht installiert sind. Schaden kanns nicht. -
Hast du mal mit dem CCleaner die Registry aufgeräumt? Hast zwar geschrieben das du ihn runter gefeuert hast aber nicht das du das mal versucht hast.
-
Ich würde mal Vorschalgen eine Steam Überprüfung zu machen.
Sollte dann wieder funktionieren. -
Ja das stimmt. Bin in Doppeltraktion gefahren.
Also dann weiß ich ja wo der Fehler liegt. -
Das ist mir nach 20 Minuten passiert. Regler voll auf, Steuerung bei 35%.
Die Dampferzeugungsrate ist bei mir, von jetzt auf gleich, rapide gefallen. Klar, kein Wasser > Kein Dampf.
Ich Schaue mal ob ich das reproduzieren kann.edit:
Vergessen zu erwähnen, es tritt nicht immer auf, eher sporadisch das er da irgendwo vergisst Wasser zu Speisen. -
Irgendwie hab ich das Gefühl das der neue Heizer manchmal nicht das macht was er soll.
Bin jetzt schon 2 mal liegengeblieben weil ich kein Wasser mehr im Kessel hatte. Hat das jemand schonmal gehabt?
Der TS Heizer hingegen macht seine Arbeit so wie er soll. Da passiert mir das nicht. -
Man kann auch das Berlin-Wittenberg Pack ohne Strecke installieren.
Dafür gibt's einen Fix: https://www.trainteam.berlin/d…id_cat=36&id=79&cat_name= -
Steuerung am Anfang >75%, Regler auf ca. 50% (kommt drauf an wie schwer und ob die Lok schleudert).
Wenn du schneller wirst stell die Steuerung auf 40-50%, Regler dann voll hoch. Dann wirst du schneller. Versuch es mal. Probieren geht über Studieren.
-
@Benjamin78468
Bei mir ging es jetzt. Ich glaub beim ersten mal hab ich die 2 zu doll gequält.
Nur das mit den Bremsen muss ich noch besser hinbekommen.
-
Da denkste man hat die Tharandter Steigung geschafft und dann das.

-
Nur im Welt Editor kannst du einstellen wieviel Passagiere um wieviel Uhr Spawnen auf dem Bahnsteig.
Ansonsten sind statische Personen im Ordner Kuju dabei oder schau mal hier: https://rail-sim.de/forum/inde…/29402-Personen-Menschen/ -
Gerade von JT ne Mail bekommen.
Update der 01.5 ist da. Ist die V1.02. -
Ja. Mit der einfachen am Anfang um das Maschinchen mal zu Begutachten.
Da ist mir das halt aufgefallen weil ich dann mehr getestet hab. Sind halt nur die Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. -
Bei der einfachen Version?
Bei der komplexen hört man richtig wie die zweite am rackern ist. Nur die vereinfachte halt nicht.
Ach, fast vergessen. Im einfachen Modus kommt auch nix aus dem Schornstein raus. -
Mir sind aber auch 2 Kleinigkeiten aufgefallen im vereinfachten Modus (ab und an will man ja auch einfach nur fahren
).
- In Doppeltraktion hat die zweite Lok keinen Sound. Ist komplett still.
- Vorne am Zylinder ist kein Dampf.
Ja gut, die Frage nach dem Auto Heizer in der vereinfachten Version. Ist der da aktiv?
Was vielleicht wünschenswert wäre, das der Nebenmann auch mal seine Klappe in der einfachen Version auf macht. Der ist mir so still.
Ansonsten Top Dampflok. Diese stellt einfach alle Dampfer in den Schatten.