Also nur rüber kopiert?
Der TS mag keine doppelten Szenario ID.
Von der normalen München-Garmisch Strecke mal den Szenario Ordner entfernen, anschließend wieder die SDBCcache.bin und SDBCache.bin.MD5 löschen. Sollte dann wieder gehen, falls es so sein sollte.
Beiträge von BR-218
-
-
Was helfen könnte wäre mal die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 aus dem Content Ordner zu entfernen. Das ist die Szenariodatenbank vom TS. Ist diese defekt, schmiert er ab. Sind diese weg, erstellt er die neu.
Tritt das immer noch auf, lass mal LogMate mitlaufen, vielleicht sieht man da was. -
Gedacht ja, aber man sieht was dabei rauskommt.
Ändere die ToD Datein mal und gut ist. -
Das liegt an den ToD Dateien. Diese sollte man nicht auf AP wechseln, sonst sieht das so komisch aus. Am Wetter liegts nicht.

-
Hast du auch Steam auf dem PC installiert? Die DVD sucht Steam, Steam lädt dir alles runter. Ohne Steam läuft nix.

Gibts irgendein Fehler der angezeigt wird? -
Du kannst das in der PlayerProfiles.bin ändern. Diese findest du im Content Ordner. Einfach mit der Serz.exe in eine XML umwandeln und mit Notepad++ bearbeiten. Dort kannst du die Auflösung ändern. Wenn du fertig bist, einfach mit der Serz.exe wieder in eine bin umwandeln. Am besten die Originale PlayersPrfile.bin vorher sichern.
Geht aber auch mit RW Tools. -
Du hast zwar die Basis Strecke gekauft über Steam, aber das ist die Deluxe Version auf deinem Bild.
Das nächste mal auch angeben um was es sich handelt. Oben steht du hast die Basis Strecke, auf dem Bild sieht man die Deluxe Version.
Dann auch nicht wundern das es nicht läuft wenn man die ReadMe nicht liest.
-
Falls immernoch Probleme sein sollten, versuch dieses mal: https://www.google.com/amp/s/p…ie-tun_38449%3flayout=amp
-
Normalerweise spuckt Steam das aus wenn mit deiner Festplatte was nicht stimmt. Ist das eine HDD oder SSD?
-
Auch über Steam?
-
Hört sich nicht gut an.
Haste mal deine Festplatten gecheckt ob diese gut sind? Kannst du andere Games von Steam dort installieren? Was sind das für Festplatten? -
Für was den Namen? Warum ist dieser denn so wichtig?

-
Ich stimme dir aber zu dass es schön wäre selber aussuchen zu können auf welcher Strecke ich meine Fahrzeuge fahre
Genau darum gehts mir. Sozusagen ist man an diese eine Strecke jetzt gebunden. Wenn man diese Strecke jetzt nicht besitzt, muss man sich erstmal diese Strecke Kaufen um überhaupt mit dem Fahrzeug fahren zu können.
Genau das ist mir ein Dorn im Auge. Aber gut, darum solls ja auch hier nicht gehen.
Ansich sieht die 204 sehr gut aus. Wenn der Rest von der Lok jetzt noch stimmt (PZB, Sound etc.) könnte ich mir einen Kauf gut vorstellen. -
Die erste KI fährt schonmal im QD auf der Rodachtalbahn 2.0.
Danke @Schienenbus für diese grandiose Strecke.
-
@DomederZocker mit dieser CrashLog kann man nix anfangen, diese ist bei jedem gleich. Eher wäre da eine LogMate File viel besser, da in dieser drinnen steht was der TS beim Crash gemacht hat, nur mal so als Info.
LogMate findest du im Railworks Ordner. Diese Starten dann den TS. Lade die Strecke mal und schon haste eine LogFile. Vielleicht kann man was erkennen.
Bitte mal schauen was @Gainmaster aufgezählt hat. Könnte da was sein?Sow wie ich das lese, ist es egal was du startest. Egal ob QD, Szenario oder Freies Spiel, er Crasht dir immer, richtig?
-
Vielen Dank für diese Erweiterung. Sieht wirklich sehr schön aus.
Bin dann mal ne Runde fahren.
-
Das sind diese hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…ju-erweitert/#description
Die haben halt ein Update bekommen, deswegen haben die die V9. Das sind die alten KS Signale. -
Das ist das größte Manko @Nickhawk. Man kann sie nur auf der ein und selben Strecke einsetzen, so wie jedes Fahrzeug im TSW. Das ist ein Grund warum der TSW auf der Platte bei mir schimmelt. Leider.
Aber vielleicht gibts ja bald was wo man jede Lok/Triebfahrzeug überall einsetzen kann so wie im TS. -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team.

-
@ChemistryHC könntest du genaue Angaben machen wo genau, oder besser, mal ein Screenshot machen und hier anhängen?