@Todinn schau mal unter Einstellungen ob da die Experten Steuerung aktiviert ist. Ansonsten kann ich da @Cotten Eye Joe zustimmen das da alles läuft wie es soll.
Beiträge von BR-218
-
-
Es war schon länger Ruhig hier.
Es geht in den Endspurt. Sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber das wird nicht mehr lange dauern. Meinen Dank geht an @99 245 für die Vegetation.
Ansonsten lass ich mal Bilder sprechen. -
Bei zu wenig Strom würde der PC komplett ausgehen.
Wenn ich bei meiner Graka die Kabel abziehe, zieht er Strom vom Mainboard. Da kommen maximal 75 Watt an. Dann haste eine Diashow.
@Mitoba hast du auch wirklich alles so angeschlossen wie es sein muss? So wie ich das gesehen hab, hat die GTX 560 TI gar keinen externen Strom Anschluss. Nicht das du das vergessen hast. Dann läuft die auch nicht richtig. -
zu wenig Strom
Vielleicht hat er vergessen das Stromkabel anzuschließen.
Das war gerade mein erster Gedanke. -
Ihr macht euch einen Kopf. Egal ob Win 95, 98, XP, 2000, 7, 8 oder 10. Es kommt immer drauf an was man vom PC versteht.
Die meisten heutzutage drücken den Knopf, verstellen was und Wundern sich das nix läuft. Man sollte sich schon, sofern man einen PC besitzt, sich etwas in die Materie einarbeiten. Es juckt dann auch nicht was für eine Win Version man nutzt.
Der eigentliche Schwachpunkt sitzt immer vorm Bildschirm. Ich sag immer: "Never Change a Running system". Wenn bei mir noch Win 7 laufen würde, würde ich auch nicht wechseln, warum denn auch? Solange man keine Probleme hat ist es doch egal was läuft.Bluescreens hatte ich mit Win 10 auch schon, aber das war mein Verschulden, da ich mein System mal an die Grenzen bringen wollte. Aber sonst nie großartige Probleme mit Win 7, 8 oder 10 gehabt.
-
Die Strecke muss älter werden.
Dank an die @SteuerwagenSchmiede für die Rinckentalbahn.
-
Du kannst auch das hier mal versuchen: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
-
Also er Startet? Was mich Wundert, fast 2,5 GB RAM. Haste da schon was am Laden gehabt?
Was hasten als letztes Installiert? -
PlayerProfiles.bin haste schonmal gelöscht. Lösche mal die RVDBCache.bin und RVDBCache.bin.MD5 sowie die SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5. Die sind ebenfalls im Content Ordner.
Wenn diese alle gelöscht sind, wird der TS deine komplette Installation neu anlegen. -
ich geh mal suchen, vielleicht finde ich den letzten Iso-Stoß.
Schau mal in Rinckenstadt. Dort ist eine Milchkanne. Wenn diese entfernt ist, meckert auch RW Tools nicht mehr.

-
das ich für Konstanz Villingen heruntergeladen habe.
Was ist das den für ein Szenario? Wenn da im Szenario die normale Steuerung aktiviert ist, dann wird das immer wieder so sein.
-
Weil der TS nur ~3,5 GB RAM nutzen kann bevor der abschmiert. Münster-Bremen brauch alleine schon fast 3 GB beim Start. Da wirds eng mit KI.
Im 64 bit Modus ist das kein Problem mehr, da gehen dann auch 6 oder 7 GB RAM.Und zu deinem Problem, hast du auch die aktuellste Version von Münster-Bremen? Da gabs am Anfang ein Problem mit den roten Signalen.
-
Wiki ist dein Freund und Helfer: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
-
hier gerade gelesen zu haben das es nur in 32bit funktioniert
Geht auch in 64 bit. Versuch mal die Strecke in 32 bit zu laden und KI hinzustellen. Der TS fliegt dir bei der ersten Lok um die Ohren.

-
Mache mal ein Bild von.
Brauchst du nicht, hier steht schon die Antwort: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=638361#post638361
-
dennoch fehlen Bahnsteige.Bitte um Hilfe.
Szeneriedichte auf Maximum? ReadMe auch wirklich alles abgeklappert und installiert?
-
@FabiaLP schau mal im rechten Flyout, dort statt Oberleitung, Stromschiene verwenden. Dann ist die Oberleitung Geschichte.

-
Wie viele KI-Züge sollten ungefähr in einem Szenario
Entweder schaust du mal im Fahrplan wann da immer einer fährt, oder du machst das frei Schnauze. Am besten immer so Bauen wie du das willst. Dann haste auch Spaß an der Sache.

-
Irgendwas haut da nicht hin. Wollte gerade mal schauen ob bei dem Klon auch KI fährt. Also Bad Rinckenburg nach Hoch Merzburg gestartet. Da fiel mir direkt auf, das ich keine Fahrt Signalisiert bekomme.
Also mal etwas weiter vor geflogen und da hats wohl eine Kreuzungsweiche zerlegt. Hab auch extra nochmals neu installiert, aber immer das selbe.
Wollte da mal drüber fahren, war wohl dann doch keine gute Idee.
-
Der fordert keine Datei an, er sucht die nur und findet die nicht. Aber das er diese so oft nacheinander ausgibt, ist nicht normal. Hast du mal geschaut wo das Asset PierreG ist?
Das AP Wetter sucht er auch. Ist da was falsch installiert worden?PS:
Die LogFile in eine zip packen und anhängen. Das sollte gehen. Niemals ist die LogFile 2MB groß.