• Guten Abend

    Ich habe mir gestern den Taurus von HRQ gekauft in dem sinne, die Donation abgegeben von 14€ über die Bankdaten, nicht über Paypal.

    Mir gefällt dieser von den Funktionen besser als der von RWA und die Qualität ist um einiges besser finde ich, als von DTG.

    Problem ist nur ich habe meine Zugangsdaten für die Installation noch nicht bekommen. Könnte mir jemand eventuell erzählen wie lange das bei eurem Kauf gedauert hat, und ob es eventuell eine Email von den Erstellern gibt wo man sich dran wenden kann?

    Mit Freundlichen Grüßen

  • Ich besitze den Taurus zwar nicht selber, auf deren Seite (oder wem auch immer die gehört) findet sich dieser schicke Absatz, vielleicht kannst du daraus etwas schlauer werden:



    After your donation get processed, and the minimal donation limit is met, you will get an automatic E-mail on that address that you have used for sending the donation, from us (hrqstudios<at>gmail.com), so check that mailbox sometimes, and check the spam folder too, just in case. The subject of the mail will contain the alphanumeric password, which will be used for the download.

  • Ich habe mir gestern den Taurus von HRQ gekauft in dem sinne, die Donation abgegeben von 14€ über die Bankdaten

    Überweisung dauert halt manchmal länger. Außerdem ging das Geld nach Belgien, dort kann es etwas länger dauern als bei uns. Einfach warten. Wenn in 3 Tagen nix kommt, dann beim Verkäufer melden.

    Mit PayPal hättest du alles schnell bekommen.

  • Die DTG MRCE ES64U2 basiert auf dem Taurus von HRQ ;)


    Und der RWA Taurus hat einen etwas größeren Funktionsumfang.

    Aber es ist nicht verkehrt beide zu haben.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die DTG MRCE ES64U2 basiert auf dem Taurus von HRQ ;)


    Und der RWA Taurus hat einen etwas größeren Funktionsumfang.

    Aber es ist nicht verkehrt beide zu haben.

    Ich weiß das der MRCE ES64U2 auf die HRQ basiert, aber irgendwie trotzdem lasch finde ich das Addon von DTG.

    Die RWA ist ein bisschen Funktionsfähiger, aber das Fahrzeug an sich finde ich von HRQ besser und mit dem Soundupdate hört sie sich besser als die von RWA an, vor allem wenn man schon selbst im Führerstand der Taurus mitgefahren ist. Ich freue mich wenn ich das Addon dann selbst auf´m Rechner habe.