@eisenbahnfreak wir alle hatten mal Null Ahnung. Haben aber mal experimentiert. Nur so lernt man dazu.
Mach ein Backup von der Strecke, Versuchs dann mal. Wenn's schief geht, Backup drauf.
Beiträge von BR-218
-
-
Hallo, das ist ein Spoiler im Spoiler.

-
Auf Berlin-Leipzig war es das selbe. Mit einfachem ändern der Geschwindigkeit war es leider nicht getan. Musste dort die Weiche auftrennen und neu verlegen, da das ändern der Geschwindigkeit die Weiche zerschossen hat.
-
Mein TS läuft schon seit Jahren ohne Probleme. Weder Win Updates oder Steam oder sonstiges haben meinem TS irgendetwas gemacht.
Hast du mal die Schuster Signale nochmals installiert und geschaut ob der TS immernoch abschmiert? -
Das müsste dann aber jeder haben.

-
Startest du in der 32 oder 64bit Version vom TS?
-
Da bin ich jetzt echt ratlos.

-
leider erscheint die Strecke bei mir im TS aber nicht.
Kann sie auch nicht. Es werden keine Szenarien mitgeliefert.
Schau mal hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…/Category/19-Quick-Drive/
Dann müsstest du wenigstens ein Schnelles Spiel haben. -
erst seit kurzer Zeit.
Hast du irgendwas installiert, bevor das aufgetreten ist?
-
Der Fehler kommt bei mir auch, aber nur ab und zu. Wenn ich die RWA Taurus fahre mit dem DB Repaint, dann tritt das ab und an auf.
Deinstalliere mal die Strecke, aber komplett. Assets und Content Ordner. Dann führst du mal den Installer aus. Ist die Ur-Strecke installiert, lade nochmals das Upgrade runter und installiere es nochmals.
Leider habe ich dazu auch nicht die passende Lösung, da es bei mir nur, wie oben geschrieben, mit diesem Fahrzeug passiert. -
Na ja, was würde man aber ohne DTG machen?
Ohne DTG würde man immernoch mit der 32bit rumgurken im TS. Man muss auch mal schauen wie lange der TS gebraucht hat um auf den Stand von heute zu kommen.
Das nicht alles so perfekt ist, ist mir schon klar, aber wer es realistisch will, kann sich gerne bei der Bahn bewerben.
Spiel bleibt halt Spiel.Bin trotzdem mal gespannt wie die das umsetzen mit der LZB. Sowas fehlt halt noch im TSW.
-
Hoffentlich wird die Grafik in 4K auch endlich mal hervorragend auf den Konsolen, weil eine Xbox One X hat genug power
Power ja, aber die Entwickler drehen an den FPS. 99% der Spiele erreichen bei mir die 30 FPS in 4k. Mehr geht nicht. Hab den TSW schon auf der x gesehen, also das Grafik gematsche kannste dir eigentlich sparen.
Die Grafik ist so, als ob du auf PC das minimalste an Grafik eingestellt hast. Der TSW kommt mit der Grafik am besten auf PC daher. -
@Timmy07 versuch das hier mal: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
Aber dein PC hat schon die Anforderungen was Steam schreibt? https://store.steampowered.com…_Simulator_2020/?l=german -
Aber ist das wirklich so das da aktive 500er Minen rumliegen? Das es wirklich viele sind, ist mir bekannt, aber aktive?
-
Eigentlich macht das nix wenn da unterschiedliche TrackRules liegen.
Auf Berlin-Leipzig hab ich da eine Trackrule von 200 und 160 liegen, man fährt aber nur mit 120 drüber. Solange es keine Probleme gibt, am besten so lassen.
Wegen der angeblich defekten Weiche an dieser Stelle, kann ich nix feststellen. Bei mir ist die komplett. Nur das Haus ist etwas zu nah am Gleis.
Ansonsten keine Probleme. -
Freies Spiel Szenario erstellt?
Du meinst wohl ein QD? Hab mir persönlich mal eins erstellt, von Koblenz nach Köln und zurück. Machbar in einer guten halben Stunde. Das einzige was fehlt ist die KI. Auf die schnelle könnte ich das heute Abend mal hochladen, aber ohne KI.
-
Danke, der sollte vollkommen reichen.
Erwarte aber auch keine Wunder, da kannste einen NASA Rechner haben, trotzdem wird es Ruckler geben. Wenn es nur diese eine Stelle ist, würde ich das als normal bezeichnen.
Es kommt auch immer darauf an was dir gerade für Rollmaterial entgegen kommt und ob der TS gerade eine Kachel nachlädt. Dann kommts halt zu Rucklern. Wenn das nur an dieser Stelle ist und sonst der TS super läuft, würde ich mir keine Gedanken machen. -
Intel i5 6 Cores mit 2,9GHz
Was ist das für einer den genau? 2,9 GHz sind wenig für den TS. Laut Steam sollte man mindestens 3,5 GHz haben.
-
Es wäre gut zu wissen was in deinem PC verbaut ist.
Ist der TS auf einer HDD oder SSD installiert? -
Oh, stimmt. Habs jetzt gelesen, war wirklich etwas versteckt.
Vielen Dank an @Solin für das super Upgrade. Man erkennt die ursprüngliche Strecke gar nicht wieder.