Beiträge von BR-218
-
-
Das andere Thema ist, warum es ein Signal Update dazu gibt? Keine Beschreibung ob man das braucht oder nicht. Mit der Strecke hat das Signal Update nix zu tun, da die Dateien in Schuster seinem Ordner abgelegt werden.
Ein paar Infos warum das so ist oder ob man es braucht, wären sehr nett. -
Hat die Strecke kein Quick Drive?
Sieht nicht so aus. Kannste aber schnell selbst machen.

-
In denn downloads ist glaube ich bei denn Repaint ein Ordner für Dampfloks vorhanden vielleicht wird ja eine Dampflok vorgestellt
Das wurde so angelegt wie im TS Downloadbereich. Das hat überhaupt nichts zu sagen.
Es sollte halt einheitlich sein mit der Downloadbase. -
Ich glaub das erst wenn der draußen ist.
Der Multiplayer wurde auch riesig angekündigt, und was ist? Außer Luft kommt da nix, leider.Somit ist und bleibt der TSW ein Arkade Ding, was mir persönlich, überhaupt nicht gefällt. Da kann die Lok oder Strecke noch so gut sein. Schade eigentlich. Der TSW hat Potenzial.
-
Nee, so ne App gibts nicht.
-
Fährst du über rote Signale?
Wie sieht das in der 2D Karte aus, fährt dein Zug auch da hin wo du willst? Also stimmt der Fahrweg? -
@Train Sim fan warum versuchst du es nicht mit diesen hier: https://www.railsimulator.net/…-setzen/?highlight=Portal
Da brauchst du nicht im Welt Editor rum zu hantieren.
-
Jupp, die 2 Startpunkte sind dabei.
Wollte eigentlich schon längst weitere QD Punkte einbringen, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu. Werde dann sowieso nochmals komplett die KI überarbeiten. -
-
Der Zug ist in den Bahnhof eingefahren, hier gehts weiter: https://rail-sim.de/forum/inde…Taurus-III-%C3%96BB-1216/

-
Was auch sein könnte, dass deine Szenariodatenbank im Eimer ist.
Entferne mal bitte diese 4 Dateien die im Content Ordner liegen:
SDBCache.bin
SDBCache.bin.MD5
RVDBCache.bin.
RVDBCache.bin.MD5
Dort sind deine Fahrzeuge sowie die ganzen Szenarien drinnen abgespeichert. Keine Panik, kaputt machste nix wenn die nicht mehr da sind. Der TS erstellt diese beim Start, der länger dauert als normal, nochmals neu.
Bitte vergess auch nicht was @ben412 geschrieben hat. Bei E-Loks die ausgewählt sind, erscheinen keine Strecken die nicht elektrifiziert sind. -
Was du versuchen könntest wäre, die Aufgabe mittels RW Tools als Fahrplanszenario umschreiben zu lassen. Bei einem Fahrplanszenario kannst du Züge übernehmen.
Das ist das einzige was mir jetzt bekannt ist. Ob das geht mit RW Tools, weiß ich aber nicht. -
Oder ist das selbst erstellt?
Bitte nochmals das zitierte lesen und verstehen.
Mir ging es darum ob das selbst erstellt wurde. Geht ja mittlerweile mit dem Tool für den TSW. So ein dreier Gespann hab ich jetzt nicht im TSW gehabt.die Br 204 ist doppeltraktionsfähig!
Das ist mir schon klar. Geht das überhaupt wenn man die anderen Manuell startet?
-
dass wenn man mit zwei (oder mehr) Loks fährt
Geht das überhaupt? Ich hatte mal die Lok, aber von 2 oder mehr Loks in einem Gespann hab ich nix gesehen.
Oder ist das selbst erstellt? -
F12 mal ein Screenshot machen und den hier bitte anhängen vom Fehler.
-
@DerNebenbahndirektor Klar hat das Teil Mängel, aber Maß voll?
Er wollte wahrscheinlich viel zu viel, was im TS halt schwer oder kaum möglich ist umzusetzen.
Ich würde mich freuen, wenn die 146.2 wenigstens die LZB gefixt bekommen würde. Ob da überhaupt noch was gemacht wird, mag ich zu bezweifeln, aber die Dampfer von ihm sind echt super. Da gibts nix Vergleichbares im TS.Ansonten liegt das Teil bei mir auch auf der Platte und versauert. Ist halt mal so.
Ich sehe das immernoch als Spiel an, was vielleicht manche nicht so sehen. Wer die Lok mal richtig fahren will, muss halt zur Bahn gehen und ne Ausbildung dort machen.
-
Hast du den Windows Defender am laufen?
Wenn ja, den TS als Ausnahme hinzufügen. Der pfuscht gerne mal rum wenn der TS läuft. -
Ne.
Dann würde ich die Finger vom Übertakten lassen! Kann mehr kaputt gehen als man gut macht.
Das andere ist auch, dein Board lässt das gar nicht zu, da es ein M Board ist. Die Z Boards gehen da ohne Probleme. Am besten lass es so wie es ist, 30-50 FPS sind doch gut. -
Andere Frage, hast du überhaupt Ahnung davon wie man hochtaktet?