Problem gelöst. Mach hier dicht.
Beiträge von BR-218
-
-
Na ja, Straßen kannste das nicht mehr nennen. Eher Buckelpiste wäre das richtige Wort dafür.
Es wird generell zu wenig in Infrastruktur investiert. Egal ob Schiene oder Straße. Leider.

-
Alle 0 Byte Dateien löschen.
Falls immernoch der Absturz kommt, lass LogMate mitlaufen. Da wo er aufhört zu Laden, letzte Zeile, dort hängt es. Dann kannst du mal schauen was da ist.
-
BlackHawk der Fehlercode spuckt der TS immer aus wenn der Crasht, seitdem es die 64bit Version gibt.
Das Problem wird von _aaron_ eher sein, dass er die Vorspulfunktion genutzt und gespeichert hat. Deswegen stehen bei ihm alle KI Züge dort wo sie nicht sein sollten.
Ohne Backup kannst du das von vorne beginnen. Was anderes bleibt dir da nicht übrig.
Wie oft fliegt dir der TS um die Ohren _aaron_ ?
Es wäre mal gut zu wissen was in deinem PC verbaut ist.
-
Für alle Jene, welche Zugriff auf Facebook haben
Und was ist wenn man kein Facebook hat? Die Bilder kannst du hier als Dateianhang hochladen. So sieht auch jeder gleich deine Bilder.
-
LZB provisorisch vorhanden (funktioniert soweit bis auf LZB Ende, das fehlt oder erkennt der TS noch nicht)
Da gibts Abhilfe. Bei Münster-Bremen gibt es LZB Trigger, diese funktionieren wunderbar. Hab das mal auf die schnelle gemacht und läuft ohne Probleme.

-
trotzdem habe ich eine Zwangsbremsung erhalten. Ich tippe darauf, nicht zu schnell gebremst zu haben, bin aber nicht sicher.
Bei den vR Fahrzeugen hast du die Möglichkeit dir Anzeigen zu lassen was falsch gelaufen ist. Wenn die PZB eingeschaltet ist, einfach STRG und ß gleichzeitig drücken. Dann wird dir angezeigt was falsch war.
-
Noch auf Berlin-Leipzig REMASTERED gefahren, dann die 481 installiert und weg war die Strecke.
Also soll das heißen, wenn man die TTB 481 installiert, dass die Strecke einfach so verschwindet?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Was hat ein Addon mit der Strecke zu tun?
Okay dachte ich mir, dann Bügel ich halt die Strecke neu rüber. Hat nicht geklappt (Zero Datei)
Haste die mit Utilities installiert? Die Utilities meckert bei dieser Strecke. Einfach per Hand installieren. Das sollte gehen.
-
Richtig @Myulu. Dann eine Neuinstallation machen. Könnte den Fehler beheben.
Wenn man im TS FPS Drops hat, liegt das meist an der CPU, weil diese zuviel zu tun hat und nicht nachkommt. Deine 3,4 GHZ sind zwar ausreichend, können aber zu wenig sein. Laut Steam sollte man mindestens 3,5 GHZ haben.
Stell mal etwas die Grafik runter, wenns geht, schafft das die CPU nicht. -
@ZusiTrainSim wichtiger wäre es, falls man sowas veröffentlichen will, dass man die Genehmigung vom Ersteller einholt. Nur mal so ein Tipp.

-
Sobald man in den Himmel oder zum Boden schaut, sollten die FPS hoch gehen. Wenn andere Strecken nicht betroffen sind, kann es nur an der Strecke liegen.
Die Assets mal von der Strecke entfernen sowie die Strecke im Content Ordner. Dann mal neu installieren. -
Hast du auch, vorm schließen des Reglers, auch C gedrückt? Der Druck muss weg, sonst kommt da noch Leistung an.
Oder andere Wagen probieren. Die mitgeliefert werden sind zwar schön, aber die können auch solche Dinger verursachen. -
Hallo Leute ein Freuns von mir möchte sich TrainSimulator kaufen.(nicht auf steam)
Du meinst im Geschäft oder Online mit einem Code? Das geht, einfach dann bei Steam den Code eingeben und schon lädt er das runter. Das geht auch mit Addons die man sich im Internet käuft.
Aber Steam ist halt zwingend erforderlich.kann er sich dann auf steam addons holen? und wenn ja: Kann er sich die auch holen wenn er den TrainSimulator noch gar nicht hat?
Nee, da wird dann Steam meckern das der TS nicht installiert ist. Steam erkennt das schon was du brauchst. Das wäre aber sinnlos Addons zu kaufen wenn der TS gar nicht in deinem Besitz ist.
Und falls er dann Addons von Drittanbieter käuft, (vR, 3DZUG etc.) kommen diese mit einem Installer. Diese erkennen wo der TS ist und installiert dann.
-
spielt der PC (also wir) sowieso nur noch eine ungeordnete Rolle.
So sieht es aus. Ein guten PC bekommt man erst ab 1000€ aufwärts. Eine Konsole hingegen schon ab 300€.
Der TSW ist, so wie du schon sagtest, eher was für Casual Gamer.Der Vorteil einer Konsole ist auch, dass man da nicht so groß Moden kann wie auf PC. Sprich, weniger Support Anfragen, da ja jede Konsole gleich ist. Was halt beim PC nicht der Fall ist. Da ist jedes System unterschiedlich.
Aber gut, schauen wir mal wo die reise vom TSW hingeht. Der TS war ja auch am Anfang nicht so der Renner. Aber der TS entwickelte sich weiter, nicht nur wegen DTG und der 64bit, nein, auch wegen der zahlreichen Free und Payware die es gibt.
Man sollte dem TSW einfach seine Zeit geben.

-
die sich je nach Position mal grün, blau oder sogar orange gefärbt haben
Ohne Bilder wird das schwer zu finden was es ist. Im Spiel mal mit F12 Bilder machen, diese dann hier im Anhang hochladen. Dann schauen wir mal wo der Fehler ist. Ohne Bilder ist das die suche mit der Nadel im Heuhaufen.
Bitte achte auch darauf wo du einen Thread erstellst. Unter Allgemeines hat dein Problem wenig zu suchen. -
Da er abgeschmiert ist beim Speichern, ist die Tracks.bin zerschossen.
Bitte mal im Content Ordner die Strecke mal per Hand entfernen. Dann nochmals installieren.
Du hast auch die Möglichkeit die strecke per installer zu reparieren. Sollte auch gehen. -
Wollte mal mit Karte den Einkauf zahlen, Problem war, die Software ist abgestürzt. So ist das nicht das wahre. Man steht da und muss dann zur Bank.
Ich finde das es jedem selbst überlassen sein sollte wie er bezahlt.
-
Wenn du die Strecke über Steam gekauft hast, ist das normal.
Am besten ein Backup machen, um sowas in Zukunft zu vermeiden.
-
Ich habe immer noch mächtige Probleme mit dem Wetter auf dieser Route. Egal welches Wetter ich verwende, ob Kuju,RSSLO oder AP es spackt immer wieder rum.
Haste mal ein Bild zum schauen was da los ist?
-
Siehste, so schwer ist das nicht. Freut mich das es geklappt hat.