Ja klar. Rwp kann man mit Utillities installieren oder auch die rwp mit 7zip o.ä. öffnen.
Den Assets oder Content Ordner dann einfach ins Railworks Verzeichnis schieben und fertig.
Ja klar. Rwp kann man mit Utillities installieren oder auch die rwp mit 7zip o.ä. öffnen.
Den Assets oder Content Ordner dann einfach ins Railworks Verzeichnis schieben und fertig.
Immerhin wurde kein neues Thema dafür eröffnet.
Das ist doch mal ein Anfang. ![]()
Hallo ByZytrox und Willkommen im Forum.
Ich habe mal deine Bilder entfernt, diese kannst du auch hier, als Anhang hochladen. wenn die Bilder da sind, schauen wir uns dein Problem mal an.
Das wurde schon hier bekannt gegeben: [DTG] LGV Mediterrannée: Marseille-Avignon
![]()
Jetzt muss ich nur mal schauen wo ich Infos über HaSi herbekomme von 1990. Etwas altern lassen würde der Strecke auch gut tun.
Der ganze Quickdrive- und Consisteditor ist sowieso hochgradig instabil.
Keine Ahnung was du da machst, aber seit Jahren läuft das ohne Probleme. Klar ist aber, ist was nicht richtig installiert, schmiert er dir gnadenlos ab.
Deswegen, LogMate laufen lassen und schauen wo es hängt.
Schau mal hier: RE: [TSW2/DTG] DB BR 363
Scheint ein Bug zu sein.
Mal die alte HaSi auf Vordermann bringen. Ist doch immernoch einer der schönsten Strecken im TS. ![]()
Mir ist nicht bekannt, das eine CPU irgendwie neue Treiber von AMD benötigt
Kann ich so nicht unterschreiben. Wenn der Treiber veraltet ist, kann das schon Probleme machen.
Was mir gerade einfällt, was auch zu Problemen führen kann, ist das BIOS. Ist das BIOS zu alt und man verbaut eine neuere CPU, kann das auch Fehler mit sich bringen.
Bei meinem Board war das so. Er hat zwar die CPU erkannt, aber immer beim Starten ein Fehler ausgespuckt, so das ich erstmal ins BIOS musste um den normal zu Starten. BIOS Update gemacht, seitdem Ruhe. ![]()
Nur muss man beim BIOS Update böse aufpassen, ein Fehler und es geht dann nix mehr, wenn man kein Backup hat.
Aber eigentlich ist das hier alles Spekulatius. Klar kann man ihm Tipps geben, für mehr wird es aber nicht reichen. Falls man so arg Probleme mit seinem Rechner hat, wäre es besser, ein Fachmann zu rate zu ziehen. Hab schon so einige "Spezialisten" am PC rumwerkeln gesehen, die im Endeffekt alles zum Absturz gebracht haben. ![]()
Netzteil ist jetzt bei mir an die 5 Jahre. Läuft wie Butter. Bis jetzt hatte ich nur Netzteile von be quiet. Die Kosten sind so zwischen 120 bis 160€.
Wenn das Netzteil einen weg hat, solltest du das so schnell es geht tauschen, nicht das der durch geht und der PC abraucht. ![]()
Da hier nichts mehr kommen wird, mach ich mal zu. ![]()
Erstmal mit Crystal Disk Info die Platte checken, dort werden übersichtlich sämtliche Sensoren und Daten der Platte angezeigt.
Link: https://www.chip.de/downloads/…fo-Portable_47445414.html
Genau das ist erstmal das was er manchen sollte. Eine defekte Festplatte kann man so dann ausschließen. Weil das riecht sehr nach einem defekt der Platte.
Wieso defekt? Ganz einfach:
vor einer Stunde noch 6GB frei, jetzt wieder 323MB.
So hatte sich meine auch mal verabschiedet. Erst alles normal, dann war alles voll und einen Moment später wieder normal. Durch das Tool Crystal Disk Info sieht man das sehr schön ob die noch geht oder nicht.
Netzteil ist: GEH NT ATX 850W Netzteil, ECO / XFX Core Edition PRO.
Ich hab da jetzt mal nach dem Netzteil gegoogelt. Finde es aber nicht. ![]()
nachdem ich gestern meine AMD R9 ausgebaut und die Nvidia GTX 3070
Hast du auch den AMD Treiber vollständig entfernt?
So wie ich das jetzt verstehe piept dein Mainboard. Das können manche. Solange alles läuft, ist alles bestens.
Mein Mainboard würde auch beim Booten piepen, wenn das Teil eingebaut wäre.
Hat dein Mainboard ein Display wo man zahlen sieht?
Auf PC keine Ahnung
PC ist das die TAB Taste. Xbox ist das die B Taste. PS ist das die Kreis Taste. ![]()
@Anno1975 aber drück länger drauf, sonst betätigst du die PZB. ![]()
Aber beim Booten kommt immer ein rasches Piepen
Tritt das auch unter Volllast auf? Wenn ja, Spulen Fiepen.
Wahrscheinlich sollte ich diese verbauen. Frage ist, wie stecke in dann was?
Weißt du überhaupt was du da machst? Nicht das du einfach drauf los baust und dir geht die Karte oder sonst was kaputt.
Das Kabel was mitgeliefert wurde, hat schon seinen Grund warum das dabei ist.
Bitte unterlasst das mal mit den Vollzitaten! Ein @ und Usernamen reicht da auch vollkommen aus.
Ist schon blöd immer wieder das doppelte zu lesen.
In deinem Railworks Verzeichnis gibt es LogMate. Diese mal ausführen und den TS starten. Dann versuchst du wieder ein Fahrzeug zuerstellen. Der TS wird abschmieren, was auch gut so ist, denn die LogMate zeichnet das auf. Diese LogMate dann speichern und hier als Anhang hochladen. Dort müsste man sehen wo es hängt.
Wenn man was falsch Installiert hat, kann sowas vorkommen.
Panzermann4 dann versuch eine noch ältere Version vom Treiber.
Mit meinem i7 und der GTX 1060 hab ich damit keine Probleme.
Das Problem wird eher sein, so wie immer, das AMD einfach mit den Treiber nicht in die Pötte kommt. Solche Probleme hatte ich auch damals mit AMD, seit ich Intel habe, null Probleme mit sowas.
Auf Xbox mal lange B drücken. So ist es jedenfalls mit dem Controller am PC.