BR 1440 673 er meint das Virenprogramm wieder einschalten. ![]()
Und Vollzitieren braucht man nicht, ein @ und Usernamen reicht auch vollkommen aus.
BR 1440 673 er meint das Virenprogramm wieder einschalten. ![]()
Und Vollzitieren braucht man nicht, ein @ und Usernamen reicht auch vollkommen aus.
BR 1440 673 wieviel Speicher hast du auf deiner Festplatte noch frei? Ist diese voll, geht das nicht.
Oder deine Festplatte macht die grätsche.
[Loco Add-On] GCC-L6 01
[Route Add-On] GBB-L7 01 - Glasgow Cathcart Circle
Was soll uns das jetzt sagen? Geht das auch etwas präziser?
Nach meiner Erfahrung wird kritisch wenn die Datei tracks.bin über 8mb groß wird, als XML entpackt ist die dann um die 75MB groß.
Ich weiß nicht so recht, auf Berlin-Leipzig kann ich Stundenlang was machen ohne das es zum Absturz kommt. Die Tracks.bin hat 12 MB und entpackt ist die bei 107 MB.
Ich glaube es kommt da auf mehr Faktoren an wie die Tracks.bin. Eher was ist da verbaut etc. Wenn zuviel auf einer Kachel steht, kommt es eher zu einem Dump als wenn da nur wenig steht.
Aus dem Raum Riesa.
Bei mir ist eindeutig die Graka das Bottleneck
Bei 70 FPS soll die Graka bremsen? Stell mal an den Prozenten rum, dann kannst du ausloten was am besten ist. Aber 70 FPS auf 2560x1080 ist doch super.
Wetterauer777 wenn dann kommen alle HL Signale dran. Bis Riesa sind sie schon getauscht. Ebenso gibt's auch neue KS Zwerge. Die alten Kuju fliegen raus.
xtrame90 + BR-218: Bedeuten eure Worte jetzt, das User mit geringeren finanziellen Möglichkeiten bei Railworks nur Zaungäste sein dürfen und nicht ihre Bedenken äußern dürfen?
Das ist jetzt aber sehr weit hergeholt. Du, mein PC hat mich höchstens 400€ gekostet. Die Hardware hab ich mir bei ebay ersteigert. Man muss nicht immer das teuerste und neueste haben. Es reicht auch aus wenn man wenigstens halbwegs Vernünftige Hardware hat. Wir können von Glück reden, dass der TS Altbacken ist und auch auf ältere Hardware läuft. Man muss halt bedenken, dass Hobby kostet halt Geld.
Und wie einMonster schon schrieb, man muss auch nicht diese gigantische Strecke haben. Es geht auch anders.
die vielen Football-Plätze aufgefallen?
Mir schon, denke da kann man noch was machen. Warum Football Plätze überhaupt da sind, ist mir ein Rätsel. Hat vielleicht jemand zu viel Super Bowl geschaut. ![]()
Kim_olesen1 The Signals come in an update.![]()
Für diese Zielgruppen ist das Hobby heute schon zu teuer.
Ein Hobby kostet halt nun mal was. Ob Zeit, Geld oder sonst was. ![]()
Es hört sich auf jeden fall mal gut an das RSSLO die strecken zusammen fügt. Man darf aber auch nicht einfach drauf los alles anhaken was geht, eher sollte man bei so großen Strecken trotzdem auf KI Material zurück greifen. Dafür ist es schließlich auch da.
dann muss einer Signale machen, der andere Vegetation, der andere Detailarbeit an den Bahnsteigen etc. usw
Genauso läuft es ab. Das gute daran ist eigentlich, so hat man noch ein paar Augen die drauf schauen werden um eventuell Fehler zu finden. ![]()
viele Köche verderben auch den Brei
Na ja, wenn jeder seinen Bereich hat, sehe ich da keine Probleme. ![]()
Zumindest im Handbuch zu dieser Lok ist in der Tabelle der Tastaturbelegung das Schnellaufrüsten mit Taste "Strg/Z" aufgeführt.
Die Frage wäre welche 110. Es gibt 3 Versionen.
https://virtual-railroads.de/d…bdzf-vrot-expertline.html
https://virtual-railroads.de/d…0-bf-vrot-expertline.html
Bei diesen 2 steht nix von Schnellaufrüsten. Nur bei dieser Version steht das drinnen:
Vegetation und Signalisierung ließ sich da leider nicht trennen.
Das wäre auch das Problem bei dieser Strecke. Nehmen wir an, jemand tauscht die HL Signale und setzt es Online. Jetzt gibts da noch ein Veggi Update. Dann musst du dich entscheiden was du nehmen willst, da die HL Signale im Baukastenprinzip aufgebaut sind. Die stehen dann in der Tracks.bin und in den Scenery Dateien. Beides geht nur, wenn alles aus einer Hand kommt oder man sich zusammen setzt.
ob ich das Update wieder runternehmen will und dadurch flüssiger spielen zu können, oder ob ich es drauf lasse und von der verbesserten Signalisierung profitiere
Kommt immer auf den Rechner an. So ein Upgrade zieht halt an den FPS. Es gibt halt nur entweder, oder. So ist das nun mal. Bei dieser Strecke ist die Veggi eigentlich ganz gut, etwas hier und da vielleicht noch ausbessern, aber im großen und ganzen sieht das gut aus. Jeder hat halt da einen anderen Geschmack.
Wäre es nicht sinnvoller anstatt das jeder einzeln einne Patch macht, das alle die einen gemacht haben sich zusammensetzen und einen großen Patch machen
Klar, warum nicht. Für mich persönlich nehme ich mir die HL Signale vor. ist zwar schön das die Skripte von Schuster verwendet werden, nur können die HL Signale nix. Da nehme ich lieber die von 143er. Muss mich mal wieder reinfuchsen, aber das wird schon. Die KS Sperrsignale kommen auch noch dran. Da gibts sehr gute von CMD.Cornflakes. ![]()
Vegetation Update
Ich weiß nicht, aber die Vegetation sieht doch eigentlich ganz gut aus.
Ist allemal besser wie auf anderen Strecken.
Ich glaube das geht nicht. Da musst du schon manuell Aufrüsten. Das geht nur mit SHIFT+Z wenn die Lok von haus aus kalt da steht.
dass er nach der Installation des Gleis-Patches starke FPS-Einbrüche hat
Keine FPS Einbrüche. Läuft so wie ohne Patch.
Wegen der OL. Hab im Anhang einen kleinen Patch, der die Oberleitung von TSC nimmt. Dazu ist folgendes von Nöten: RSP (TSC) OL System V1.36 Dadurch sieht die OL etwas besser aus. Dazu einfach die angehängte rwp installieren falls Interesse besteht.
An einem QD setz ich mich mal dran. Die Strecke hat schon was, gefällt mir sehr gut. ![]()