Die UE Engine könnte schon viel besser Grafik darstellen, aber der TSW soll auch auf Konsolen laufen, da kann man nicht einfach aufdrehen.
Was man auch bedenken muss, es ist ein Simulator. Das ist schon was anderes wie nur ein Spiel.
Die UE Engine könnte schon viel besser Grafik darstellen, aber der TSW soll auch auf Konsolen laufen, da kann man nicht einfach aufdrehen.
Was man auch bedenken muss, es ist ein Simulator. Das ist schon was anderes wie nur ein Spiel.
Und im Falle einer Veröffentlichung, hol dir die Genehmigung von GBE. Hatte mal angefangen, aber GBE würde so ein Update nicht zulassen, da viel an den Gleisen gemacht wurde. Mit einem Installer könnte man vielleicht GBE überreden, aber davon hab ich keine Ahnung, deswegen hab ich das doch sein gelassen.
Dann ist gut. Gab schon einige die es nicht hatten und standen dann da und wussten nicht was los ist. ![]()
Aber mit dieser Strecke machste zu 100% nichts falsch.
Bitte auch Avlo auch drauf aufmerksam machen, dass man das ELAP dazu besucht. Ohne das geht's nicht.
Schwarzwaldbahner es werden Addons in der Luft zerrissen, die nur eine falsche Proportion der Lampen haben, von daher ist komax seine Bewertung in Ordnung. Es ist ja seine Meinung.
PS: Hab dein geschriebenes hier her verfrachtet, eine Bewertung deinerseits scheint es ja nicht zu sein.
Hier gibt's was dazu: TS: Wünsch dir was
![]()
So ein Thread gibt es schon: TS: Wünsch dir was
![]()
Warum immer neues? Wie wäre es mal mit ner Museumsbahn? Oder ältere Epochen? Glaube das könnte der TSW gut darstellen.
Die Lokomotive sollte ich haben, lade mir doch bitte mal das Szenario hoch?
Kannst du gleich vergessen, sowas hochzuladen ist nicht gestattet. Das nennt man Urheberrecht.
Das Problem ist, tauscht man ein Lok gegen eine andere, die jetzt schneller fahren kann, kommt es zu solchen Fehlern. Die Strecke ist nicht gerade klein, da kann beim Speichern was schief gehen. Es sind viele Faktoren die das verursachen können. Try and Error ist jetzt die Devise. Einfach ausprobieren, irgendwas wird es schon sein. Entweder klappt es oder auch nicht. Dann muss man halt mit der originalen Lok fahren.
Super. Und jetzt am besten Steam Guard aktivieren, dann passiert sowas nicht mehr.
Danke TomB. Irgendwas war mal dynamische Wolken, mir fiel jetzt nur nicht ein was es war. Hab immer alles auf Vollgas, deswegen hab ich da nicht mehr dran gedacht. Das Silver Lightning wird genommen, wenn dynamische Wolken aktiviert ist. Aber jetzt dämmert es mir.
Aber SL ist für QD, sonst ging das bei mir nicht. Ich glaube kaum das DTG was daran geändert hat.
Das einzigste was man machen kann, man kann vor dem Spielerzug eine KI fahren lassen, so hat man keine grüne Welle. Ansonsten ist Überholen leider nicht drin. Da müsstest du dann ein Szenario erstellen. Hast du schon KI auf den Gleisen? Erstellen geht ganz einfach mit RW/TS Tools.
TomB die QD Wetter Dateien fangen mit SL an.
RW sind die normalen Wetter Dateien. Hat mit QD normal nix zu tun. Jetzt die Frage warum AP das abändert?
Wie wäre es mal den Ordner komplett zu löschen und von Steam neu installieren zu lassen? Das ist die schnellste und einfachste Methode. Du kannst Steam neu installieren lassen, dann bitte auch die alten Dateien vorher entfernen. Die .ap Datei hat 15 Uhr, die anderen um die 12 Uhr. So wird das nix. Der TS nimmt immer zuerst die entpackten Dateien bevor er auf die .ap zugreift.
Was würde jetzt eine Anzeige bringen? Wenn der jenige VPN nutzt, wird es schwer ihn ausfindig zu machen und das alles wird eingestellt.
Da du ja einen Discord Link hast, solltest du das Discord melden. Und da er sich als ein Valve Mitarbeiter ausgibt, auch Valve melden. Mehr wie melden und vorsichtig sein kann man eigentlich nicht machen.
Und nie vergessen, egal ob Steam, PayPal oder sonstige Unternehmen werden nie irgendwelche Mails mit Links senden wenn irgendwas nicht stimmt. Da sollte man schon den Verstand besitzen und das niemals tun! Hatte auch einmal eine Mail, die angeblich von PayPal stammte, bekommen. Angeblich würde was mit meinem Konto nicht stimmen. PayPal angemeldet und es war nix. PayPal gemeldet und die haben sich darum gekümmert. Solche Fälle gibt es oft und oft fallen viele drauf rein, Aussage vom Mitarbeiter.
Wenn sowas ist, schreibt den Support an. Die sagen euch was Sache ist.
bitte unterlass solche frechen und beleidigenden Unterstellungen
Nochmal. Es wurde öfters Probleme hier behandelt die dann dazu führten, dass illegales sowas auslösen kann und sich auch bestätigte. Er will ihm das nicht unterstellen, nur drauf hinweisen.
Ich würde aber mal an der Ausdrucksform arbeiten, sowas was du schreibst geht gar nicht. Lese dir die mal die Forenregel durch.
Habe gerade gesehen, es gab ein Update.
Geändert wurde: Sound Passview, LM Hohe Abbremsung, kleine Aenderungen
Was hast du für ein AntiViren Programm? Schalte das mal ab und installiere mal neu. Am besten dann auch neu runterladen.
swissvaping hast du diese Version von Halycon? https://www.halycon.de/produkt…n-simulator-2020/425.html
Hast du auch den Pfad richtig angegeben im Installer? Nicht das du das woanders installiert hast.