Mal ne Testfahrt gemacht, funktioniert.
Beiträge von BR-218
-
-
Auf der Strecke aus Richtung Delitzsch sind die vorhanden, aus Richtung SFS kommend fehlt die Vorsignalisierung aber.
Zeigs mal mit einem Bild.
Und Lf 6 mit Kz 16, ja, die gab es nunmal nie bei der Bahn
Hier gibt es die nun mal. Kannst dir das gerne Privat abändern, aber machen werde ich da nix dran.
-
chr.train ist im Grunde die selbe. Recycling nennt man sowas. Die werden kaum jedesmal eine neue Lok bauen. Aber im Grunde kann jeder das Vorspannen was er will, von daher ist es eigentlich egal.
-
Durch die Snps Flachwagen von 3DZug, fiel mir auf, dass ich die Strecke Frankfurt-Koblenz schon am umbauen war und die noch eine Baustelle ist.
Da die Strecke von Koblenz bis Mainz fertig ist, werde ich den Rest auch noch machen.
-
Die Räder drehen sich optisch langsamer, als der Wagen eigentlich fährt
Das kann ich bestätigen.
-
-
Versuchs mal damit: ScriptTrigger
Vielleicht ist das was für dich.
-
Ok. Was vielleicht noch gelten könnte, entferne mal den Schreibschutz mit RW Tools.
-
Frage, hast du schon KI Marker gesetzt? Das selbe passiert mir, wenn zu viele Marker gesetzt sind, dann will er nicht mehr.
-
Ich glaube, wir können die Diskussion jetzt beenden
So sieht es aus. Nun zurück zum Thema!
-
Auf Wunsch geschlossen.

-
Schicke Wagen von RailStudio. Der Sound ist der Hammer.

-
war das nicht der Sinn meines Posts.
Das weiß ich.
Klar liegt der Fokus bei jedem woanders. Die einen legen Wert auf das Rollmaterial, die anderen wollen die Strecke realistisch etc. In dem Sinne kann man es niemanden so recht machen.
Nur bei der 112 sind sich viele einig. Die 112 haben die nicht gut hinbekommen. Glaube auch kaum das man da noch was machen kann, da wäre ein Neubau sinnvoller.
-
Auch wenn sie vielleicht falsch sind
Na ja, der TSW verspricht doch Realismus, oder verstehe ich da was falsch? Dann sollten auch die Wagen stimmen.
-
NWB08 und er lief schonmal auf dem Laptop? Ich finde zu deinem Laptop überhaupt keine Graka die da drinnen verbaut ist. Nur das hier: https://browser.geekbench.com/v4/cpu/12994848
Was ist genau in deinem Laptop verbaut? Deine Probleme hören sich so an, als ob ein Mod dir was versaut hat oder du Problemen mit der Hardware hast.
Viele Leute sagen auch, es liegt an zu geringem Speicherplatz. Das kann nicht sein....
Bei zu wenig Speicherplatz würde sich Steam schon melden.
-
Consist Type Custum 1
Nimm Consist Type Custom 3. Bei 1 und 2 kann ein anderer Zug Spawnen. Irgendwie haben manche Payware Hersteller Type 1 und 2 benutzt, da kann dir was anderes entgegen kommen.
-
Was wurde eigentlich genau geändert? Nur die Vegetation oder auch andere Sachen.
-
Funktionieren beim Direkt-Verlinken der Railworks64.exe auch die Startoptionen
Klar, warum sollte es nicht funktionieren? Du stellst das ja über Steam ein.
-
Was man auch machen kann, so mach ich das, man geht in den Railworks Ordner, sucht die 64bit exe und zieht diese in die Taskleiste unten. Schon langt ein Klick und die 64bit startet sofort.
Vorausgesetzt Steam startet beim hochfahren vom PC, sonst muss man Steam starten bevor man den TS startet.
-
Habe es so gemacht, wie von dir beschrieben, aber jetzt fehlen mir komplett die Bahnübergänge.
Ich hab dir es vorher gesagt, lass es.

Schau mal nach, ob bei dir dort die BÜs vorhanden sind: Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra (Altenburg-Wildau)
Es gibt noch ein Ort wo die drinnen sind: Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD2016\GermanLocal\scenery\trackinfra (IKBv3)
Unter diesen 2 Adressen sind die Bahnübergänge von Altenburg-Wildau und von IKBv3. Nirgendswo anders sind die.
Wenn das jetzt nix bringt, wirds wohl ein Fehler bei der Installation sein. Bei den meisten läuft es ja ohne Probleme.
und je nachdem, ob es eine RWP Datei ist, installiere ich diese mit Utilitis
Nein. Öffne die rwp und ziehe den Assets oder Content Ordner in den Railworks Ordner. Utilities hat ab und an so seine Macken.