Und außerdem steht dann da ja so oder so pickable true drin...
Das interessiert den TS aber nicht. ![]()
Schreibschutz einfach entfernen mit RW Tools und fertig. Damit hast du auf keiner Strecke mehr das Problem.
Und außerdem steht dann da ja so oder so pickable true drin...
Das interessiert den TS aber nicht. ![]()
Schreibschutz einfach entfernen mit RW Tools und fertig. Damit hast du auf keiner Strecke mehr das Problem.
Das hat mit dem nix zu tun.
Ist im Welt Editor unten rechts das Schloss offen? Muss sein, sonst geht nix.
Starte RW/TS Tools und entsperre alle Dateien. Dann geht es. Die Dateien sind von Haus aus Schreibgeschützt, deswegen geht nix.
Auf die Punkte kann man nix geben. Am besten die Karriere Szenarien in Standard Szenarien umwandeln mit RW Tools und man hat Ruhe. Oder aber im Menü vom TS die Punkte abstellen.
Guimsieben falls du Probleme hast beim hochladen, wende dich an uns. Wir können dir bestimmt helfen. ![]()
Bummelzug und das trägt jetzt was zum Thema von 2011 bis 2019 bei? Hast du irgendwelche Vorschläge zu diesem Thema?
Altenburg- Wildau habe ich mit Utilitis installiert
Bitte mit der Hand installieren. Altenburg-Wildau runterladen, mit 7zip öffnen, dann die rwp da drinnen öffnen und den Assets und Content Ordner in den Railworks Ordner schieben und überschreiben lassen. Utillities spinnt manchmal rum. Da brauch man keinen neuen Ordner erstellen. Es scheint als ob du kaum Ahnung von der TS Struktur hast, lass es lieber sonst machst du es schlimmer.
Altenburg- Wildau ist auch vollständig installiert
Hast du über Utilities oder mit der Hand installiert? Hast du schonmal die Strecke und das Upgrade nochmals neu installiert?
Bei Hergatz ist das. Und beim zweiten Bild fehlen irgendwie die Masten, aber auf der gegenüberliegenden Seite komischerweise nicht.
Ist bei mir alles da. Alles in Altenburg-Wildau mit drinnen.
Jetzt dir Fragen aller Fragen, Szeneriedichte komplett nach rechts gestellt? Warum ich das Frage, ganz einfach. Ich sehe keine Milchkannen auf deinen Bildern. Bitte mal nachschauen.
Mach mal ein Bild von der Stelle wo der BÜ fehlt. Am besten auch wo das ist. Laut der LogMate fehlt kein BÜ.
führt fast alles auf die Seite. Ich habe mir da auch schon FREEWARE runtergeladen
Genau, das soll ich dir jetzt glauben? Ist auch egal jetzt.
Werde das jetzt auslagern und ins Archiv verfrachten.
intresanterwise nur Fahrzeuge von Steam
Kannst dir dort gerne was runterladen, kommt das raus, biste hier auch schnell weg! Nur mal zur Info an alle! Habt ihr solche Links hier im Forum entdeckt, meldet es!
Wobei diese Seite auch viele illegale Downloads zu enthalten scheint.
Das nächste mal melden.
Ich habe alles an benötigter Freeware installiert
Hast du nicht. Lade dir das herunter und die Bahnübergänge sind da: https://www.railsimulator.net/…-altenburg-wildau-v-3-12/
Genau diese sollten auf dem Upgrade verbaut worden sein.
Diese Diskussion was ihr hier gerade führt, nervt etwas. Lasst jeden machen was er will. Manche nehmen den TS viel zu ernst.
Its a Game, nicht mehr und nicht weniger.
reloaded ist zu 100% installiert.
Entweder haste die in einer .ap Datei, dann über Steam gekauft, oder du besitzt diese nicht. Klopf die ganzen fehlenden Assets ab und schau ob die da sind.
daß in jeder Zeile das Wort "Assets" vorkommt
Solange es in einer .ap steckt, ist das normal. Da aber bei ihm so einiges fehlt, sollte er nochmals die ReadMe durchgehen so wie du es schon geschrieben hast.
Also für zum versuchen was und wie im TS möglich ist, ist es doch perfekt für ihn. Vielleicht bekommt er ja richtig Lust was zu stemmen. Bitte aber nicht denken das so eine Strecke in ein paar Wochen fertig ist.
Sowas braucht Zeit, sehr viel sogar. Was mir aber in diesem Post von dir aufgefallen ist RE: Marschbahn V2.0 (Husum-Westerland)
Du verwendest altes Kuju Zeug. Gewöhn dir bitte an das nicht zu verbauen. Da gibt es viel besseres als Freeware. Kannst du dir hier runterladen.
Hast du auch DEM benutzt? Siehe hier was das ist: DEM-Gelände erstellen / DEM Gelände Importieren [Reale Höhendaten]
Gute Signale bekommst du auch hier: https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1423-signale/
Bitte auch die dazugehörigen ReadMe Studieren. Ganz wichtig! Falls dann Fragen aufkommen sollten, einfach hier Fragen, da wird dir dann geholfen.
232
Ja, scheint als die mal dort fuhr.
Hoffentlich kommt sie mit Rollmaterial aus dieser Zeit
Warum will jeder Rollmaterial zu einer Strecke? Außerdem gibt's doch gutes Rollmaterial aus dieser Zeit von vR. Nicht zu vergessen die Dampfer von Niclas. Also daran sollte es wohl nicht scheitern.
Och, wenn man die Gleise und Signale tauscht, dann noch etwas Vegetation setzt, könnte was draus werden.
Avlo ich glaube sogar das die Oberleitung nicht extra gesetzt wurde sondern die Gleise diese schon haben. Einfach so löschen geht zwar, aber die Arbeit die man sich dazu machen muss, muss man sich überlegen ob das überhaupt sinnvoll ist. Vielleicht hat HappyNiki ja noch Interesse an einem weiterbau von seiner Strecke? Wenn die Community zusammenarbeitet, könnte das noch was werden. Die alte Strecke von GBE würde ich nicht empfehlen da noch Energie rein zu stecken, wäre sinnlos. Als Testobjekt kann man es gebrauchen, aber sonst ist die Strecke viel zu alt.