Pietmaniack also springt das Signal nicht auf Fahrt? Wenn das so sein sollte, check mal die Links und die Gleise.
Beiträge von BR-218
-
-
So um die 10GB RAM schafft der TS bei mir, wohlgemerkt das ich nur 16GB verbaut habe.
Benelux62 lösche mal mit RW Tools ein paar KI Züge raus, vielleicht geht's dann wieder? Einen Versuch wäre es wert.
-
Mich würde es noch interessieren,ob ich der einzige bin ,oder ob das selbe Problem auch bei anderen auftaucht?
Sieht so aus als ob du der einzige bist. Solche Probleme hab ich jetzt nicht.
gehen danach alle deutschen Strecken nicht mehr so richtig
Was genau geht nicht mehr richtig?
-
Kim_olesen1 versuchs mal mit SHIFT+ß. Damit schaltest du die PZB Hilfe ein. Damit siehst du warum du eine Zwangsbremsung bekommen hast. Ich denke du bist da zu schnell. 4,7 Bar ist zu wenig Bremsleistung. Etwas mehr kann es schon sein.
-
Das nervt echt, vorallem den Entwickler
Woher weißt du das es ihn nervt? Sitzt er neben dir? Lass das den Ersteller entscheiden, er ist groß genug.

-
aber hey , diese 52.80 ist besser als keine
Dann lieber keine. Bei solch offensichtlichen Fehlern kommt die mir nicht ins Haus. Eigentlich ist das im TS genauso wie mit dem Essen. Egal wie gut es schmeckt, wenns schlecht angerichtet ist, dann isst man es nicht.
Die Lok kann super Skripte haben, aber wenn die Windleitbleche in der Luft schweben, ist das für mich ein Mangel der mich stört.
-
Da hier nicht sachlich diskutiert wird, mach ich hier zu!
-
kein "Ankündigungs" Tread?
Habs mal an die richtige Stelle verschoben und gekennzeichnet.

-
Der TS wird nach .ap suchen und wenn er fündig ist, den Rest gar nicht beachten
Gut, dann würden gar keine Upgrades funktionieren, da diese Dateien dann außerhalb der .ap liegen.
Ich habe sogar die Beobachtung gemacht, dass er die .ap in einem von mir erstellten Unterverzeichnis gefunden hat und meinen ausgepackten Dateien vorgezogen hat.
Das musst du mir mal zeigen. Wie findet der TS was, was nicht an seinem Platz ist? Jede .bin Datei hat einen Pfad, ist dieser nicht auffindbar, gibts Milchkannen. Außer man verändert die .bin zu dem neuen Pfad.
Alles was außerhalb der .ap liegt wird bevorzugt genommen, oder wieso hat man schneller Ladezeiten nach dem entpacken?
Entpacken ist veralteter Quark
Würde ich jetzt nicht so sagen. Egal ob -fastload oder entpacken, die Geschwindigkeit ist die gleiche. Alles schon versucht.

-
Dann wartet halt mit dem neuen PC.
Entweder man hat Glück und der Kasten hält oder sitzt irgendwann ohne PC dar. Klar sind nicht alle schlecht, nur einmal hab ich so ein Stangen PC gekauft, der ist wortwörtlich in flammen aufgegangen. Klar hat man dann noch Garantie, aber seitdem nur noch Teile selbst kaufen.

-
Ihr vergesst aber eins. Die Dinger sind nur günstig weil günstige Teile verbaut sind. Kauft euch mal so ein Teil und schaut euch nur mal das Netzteil an. Klar kann man die nehmen, nur wie lange hält sowas? Es kann Jahre gut gehen oder in ein paar Monaten ist Schluss. Hätte ich mein PC von der Stange gekauft, wäre er sicherlich jetzt keine zehn Jahre alt.

Das ist nur meine Meinung dazu und auch meine Erfahrungen.
-
Nicht nur die Grafikkarte ist entscheidend, auch der ganze Rest sollte passen. Für die 900€, könntest du dir ein PC zusammenstellen.
-
Danach kannst du sogar die .ap Datei löschen
Kann man machen, aber nicht wundern wenn irgendwas nicht geht oder man darstellungsfehler hat. In einer .ap kann auch ein Kopierschutz sein, deswegen lass die .ap wo sie ist. Und auf so einen YouTubeer würde ich jetzt nicht vertrauen. Vertrau lieber Leute die Ahnung haben.

-
Ich habe nun mehr aus interesse raus, die Grafik runter gestellt, also von FXAA + 3x2 SSAA auf FXAA + 2x2 SSAA. Einen grafischen Unterschied kann ich nicht erkennen, dafür haben sich die Frames von ~20 auf ~50 mehr als verdoppelt! Also irgendwas muss da dran sein
Da ist nix dran, das ist normal. Der Unterschied zwischen 3x3 und 2x2 ist zwar grafisch nicht enorm, aber dafür FPS mäßig. Meine ASUS GTX 1060 läuft schon die ganze Zeit mit 2x2 und komme auf 40 bis 60 FPS. Hab auch mal das versucht mit der Einstellung im Treiber selbst, aber merken tut man nix davon. Es kommt das selbe bei raus. CPU läuft auf 30 bis 40%, GPU läuft auf 100%. Temperatur liegt bei ~40 Grad CPU und 60 bis max. 65 Grad bei der GPU.
-
dass Entpacken das Allheilmittel gegen alle TS-Probleme ist
Stimmt, bei mir hat sich das eingebrannt.

-
Für schnellere Ladezeiten tut es auch der Startparameter -fastload.
Du weißt schon das diese Option erst vor kurzem raus kam? Vorher war es Gang und gebe alles zu entpacken.
Klobuerste so wie ich das sehe auf deinen Bildern, stimmen die Scenery Dateien nicht.
Lösche mal die Strecke im Content Ordner und den Ordner der Strecke im Assets Ordner. Mache bei Steam den Haken raus, kurz warten, dann wieder rein. Dann das Upgrade so wir es in der ReadMe steht installieren.
-
Klobuerste fast das selbe Problem hast du auch hier: Signalmasten, Teile der Oberleitung Fehlen
An der Strecke kann es nicht liegen. Entweder ist die Szeneriedichte nicht auf max oder dein TS hat ein Problem. Mach mal bitte ein Bild von den Grafikeinstellungen und hänge das mal hier an.
-
Na ja, und wenn man aber Fehler meldet und es wird nicht gefixt? Da kann man melden wie bekloppt und trotzdem ist es dann so. Ich sag nur 146.

-
Smokey mal eine Frage, hast du mal einen Stresstest gemacht um zu schauen ob alles läuft? So kann man wenigstens ausschließen das was am System ist.
-
Hat nur PhysX gefehlt bringt mir aber wenig da AMD Hardware
Das ist leider ein Irrglaube. PhysikX wird sehr wohl gebraucht, egal ob AMD oder Nvidia. Die Engine vom TS basiert halt auf PhysikX, deswegen brauch man das.