Nein. Benenne die 64bit exe mal in Railworks.exe um. Sollte dann gehen.
Beiträge von BR-218
-
-
Wo ist die Railworks.exe? Nicht die 64bit sondern die 32bit. Hast du die gelöscht? Genau die wird gesucht, nicht die 64bit.
-
Wenn überhaupt kann im Dieselmodus nur von einer sehr minimalen Veränderung gesprochen werden
Na ja, mit 1700 Tonnen kam man kaum vom Fleck, jetzt geht die vorwärts. Von minimal kann man also nicht sprechen. Das die Lok aber nicht an die 100 kommt, kann man aber verkraften. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 120, man muss auch sehen das die im Diesel Modus fährt und nicht unter Draht. Das springen mit der Lok hatte ich auch. Es ist eher so ein leichtes Ruckeln. Fühlt sich so an als ob man Radschlupf hat. Finde aber das RSSLO schon viel verbessert hat. Sowas macht nicht jeder.

-
VGF-Strab hast du mal die 2 Dateien gelöscht im Content Ordner?
-
Ja schon. Habs aber nur kurz getestet
-
So, das Update scheint gut geworden zu sein.
Vorher mit ca. 1700 Tonnen kam man gerade so mit 5 Km/h an das Signal. Jetzt geht die schon besser nach vorne. Klar sind 1700 Tonnen jetzt keine Kleinigkeit, aber es ist schon viel besser viel vorher.
Das Soundupdate von Gainmaster und die Repaints sind kompatibel, heißt es geht so wie vorher. Nur das Soundupdate sollte man zur Sicherheit nach dem Update nochmals drüber bügeln.
Jetzt passt auch die Kupplung. Man hat jetzt keine Lücke mehr.
Finds gut das sich RSSLO da drum gekümmert hat.

-
dass sich der TS beim Synchronisieren mit dem Steam Workshop aufhält
Nein, er Synchronisiert nur die Szenariodatenbank. Sprich, entweder ist ein Szenario zerschossen oder aber die Datenbank hat einen weg.
Geh mal hin und lösche mal die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 im Content Ordner. Dort speichert der TS die Datenbank ab um schneller laden zu können.
Wenn diese fehlen, dann wird der TS länger brauchen um zu starten, was aber normal ist. Das sollte aber nicht allzu lange dauern. Versuche das mal.
PS:
Ich hab dein neues Anlegen hier her verschoben. Ein Thread sollte reichen.

-
Gibts da eine Befehlsliste
Lese mal die ReadMe die dabei ist, da steht alles drinnen.
-
springt die Leistung wieder in die Nullstellung
Bei der 120 kann man halt nicht den Hebel auf den Tisch knallen. Du beanspruchst die 120 einfach zu viel und die quittiert das halt mit einem Leistungsabfall. Deswegen musst du immer sachte gas geben.
Das zeichnet halt die Expert Line aus.
-
Da ist irgendwie was Verkehrt.
Fehler passieren halt, ist korrigiert.
-
Was sagt die CPU? Läuft die wirklich auf 4 GHz?
-
Perfekt. Dann gute Fahrt.
Vielleicht lädst du dir mal die Deluxe Version runter von Thaddäus. Kann man nur empfehlen.

-
Dann kommt ein Vorsignalwiederholer kurz vor dem Ls ... das zeigt Vr0 .. das Ls zeigt Sh0 und
das Ausfahrsignal HP1 ..Dann sind die Weichen nicht sauber getrennt oder die Links liegen nicht hinter der Weiche. Bitte mal kontrollieren.
am Zsig S3 HP2 mit Vr1
Wo hast du den Link von diesem Signal liegen? Liegt er vor dem Ls oder nach dem? Der muss vor dem Ls und dem Wiederholer liegen.
Das hört sich bei dir so an als ob das Zsig S3 sein Link nach dem Ls und dem Wiederholer liegt. Das wäre falsch. Der Link muss vor dem Wiederholer und Ls liegen.
-
Baureihe189 hast du auch mal den Ordner HamburgHannover entfernt und dann den Haken mal raus und rein gemacht bei Steam?
Zu finden unter Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC.
-
Wann hast du diese Strecke zuletzt gefahren, auch im TS2022
Gerade angeschmissen und die Strecke geladen. Bei neuen ja, bei alten nein. Aber tut hier nix zu Sache.

Und wenn die .ap fehlen würde, hätte er nichts auf der Strecke. Da aber die Weichen da sind, muss sie da sein. Bitte mal besser mit dem TS auseinandersetzen.
Deswegen die Frage ob ein Upgrade installiert wurde. Sowas gab's hier schonmal.
-
Dann lösche mal im Content-Ordner den Cache direkt von folgenden Dateien
Netter Vorschlag, nur bringt das nix weil diese Dateien nix mit der Strecke zu tun haben.

zwingend auch die jeweilige "MainContent.ap" enthalten
Bei neuen Strecken muss die da sein, bei dieser fehlt die mir schon Jahre. Läuft ohne Probleme.
Kannst du im Welt Editor die fehlende Gleise markieren?
Hast du ein Upgrade installiert?
-
Respekt darf nur fordern, der selber Respekt gibt
Genau der Satz trifft den Nagel auf den Kopf.
Da das von ihm gemeldet wurde, aber hier schon darauf regiert wurde, denke ich das ich das so stehen lassen kann. Glaube er wird daraus lernen und sowas hier nicht mehr loslassen.
Und jetzt bitte zurück zum Thema.
-
Beim Download von doctorgeps Bahnsteigen fehlt aber eben diese oben genannte Datei
Ich hab mir jetzt mal die Bahnsteige angesehen. Ja die fehlen da im Download. https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/795#files
Also muss man doch die Strecke haben, da diese dabei sind.
-
Diese Strecke hat normalerweise fast jeder, weshalb sie nicht in der Readme steht.
Die Strecke brauch man nicht, man braucht nur die Bahnsteige von doctorgep. Steht aber auch so in der ReadMe.
-
Hallo, das entspräche dann aber nicht den Vorgaben um hier „files“ hoch zu laden.
Da bist du leider falsch informiert. Du kannst gerne das so hochladen wie es Amisia dir vorgeschlagen hat. Da wird es keine Probleme geben. Aber bitte dran denken das nur das was benötigt wird mitlieferst. Falls dann was sein sollte, werden wir uns schon bei dir melden.