Versuchs einfach mal. Wenn die Games darauf ausgelegt sind, geht das. ![]()
Aber arbeite mal was an deiner Schreibweise. So ein Bullshit will ich nicht lesen!
Versuchs einfach mal. Wenn die Games darauf ausgelegt sind, geht das. ![]()
Aber arbeite mal was an deiner Schreibweise. So ein Bullshit will ich nicht lesen!
Das kann nicht mal die PS5 und Xbox richtig
Richtig, die Series S packt kein 4k. Aber die Series X schafft 4k mit bis zu 120 FPS oder 8k mit 60 FPS. Bitte da mal richtig informieren. Und so wie es Batman beschreibt, ist es auch. Egal ob Series S oder X, auf beiden hat man ein matschiges Bild. Sehe da keinen Unterschied. DTG müsste da extra was für die Next Gen Konsolen bringen, sonst hat man kein 4k auf den neuen Konsolen. Das wird dann nur skaliert und das sieht man.
Wie Maik auch immer wieder sagt: Mit dem TSW hat man sehr sehr viele Möglichkeiten alles möglichen zu simulieren und darzustellen. Viel besser als im TS. Das Problem ist aber eher, dass sich nicht die Zeit dafür genommen wird, das auch umzusetzen
Das ist es. Was bringt eine super Engine mit Simugraph wenn man nicht die nötige Zeit hat was daraus zu machen? Klar kostet das am Anfang Zeit und Geld, aber dann macht man es doch richtig. Also wenn das so weitergeht mit einfach raushauen der Addons, sehe ich da keine Zukunft im TSW. Ist zwar schön und nett mit dem 24 Stunden Fahrplan und rumlaufen, aber das alleine ist kein Grund für mich beim TSW zu bleiben. Hab den TSW 1 und 2, aber ich merke selbst das er mir überhaupt nicht liegt.
PS:
Das Zitat ist aus dem Hamburg-Lübeck Thread, wollte da jetzt nicht ins OT gegen. Das kann man hier. ![]()
Dazu der Parallel Betrieb mit dem TS
Was hat der TSW mit dem TS zu tun?
Soll ich jetzt sagen, weil es im TS auch Bugs gibt, das es am TSW liegt? Der Unterschied ist nur, im TS kannst du halt die Strecken verändern wo im TSW nicht geht. Da hat man halt andere Möglichkeiten.
Die Frage ist jetzt nur, wurden die Fehler an DTG gemeldet?
Vielleicht könnte LogMate da weiterhelfen? Einen Versuch wäre es wert.
Bäume auf der Gleise liegen
Auch wenns nur ein Spiel ist, glaube kaum das es gut ankommen würde.
Ein Gewitter hätte aber was oder halt dynamisches Wetter. Am Startbahnhof scheint die Sonne, dann wirds wolkig und irgendwann regnet es.
Wenn man zwischen beiden Bildern hin und her wechselt, sieht man den Unterschied deutlich
Ich sehe da keinen Unterschied. Weder am Handy noch am PC. Was täuschen könnte wäre die Belichtung. Ansonsten sind die gleich.
Hättest auch das betreffende Gleis auf die Seite ziehen können, komplett markieren und ändern und mit der Undo Funktion springt dir das Gleis wieder zurück ohne das man was noch schweißen muss. Aber viele Wege führen nach Rom. ![]()
DennyW danke für die Rückmeldung, dachte ich wäre der einzige mit dem Problem. Gerade nochmals alles neu installiert, trotzdem das selbe Problem.
matthias.gose ist irgendwas in dieser Richtung bekannt?
Meldungen
Nur das ein anderer Zug in der nähe ist. Das kommt halt vom freien Spiel.
Konsolenspieler
Dann würde ich erstmal die ersten Streams abwarten. Wenns passt ist gut und wenn nicht wirds liegen gelassen. ![]()
Verstehen tue ich halt nicht warum man so ein Addon behält, obwohl man die Möglichkeit hat es zurückzugeben?
Ändern wird sich aber nix, da die meisten die Strecke behalten. DTG wirds erst merken, wenn die Rückgabe in die Höhe schnellt. Das ist wie mit der 101 bei mir, sehr gute Lok, aber wenig Einsatzmöglichkeiten. DTG will halt alles selber machen, dann müssen die auch zusehen das kaum gravierende Bugs bei Release drinnen sind. Und wenn die Lok sich nicht wie eine 112 anhört sondern wie eine 143, Bäume mitten auf den Gleisen stehen, sind das inakzeptabele Fehler die gefixt werden müssen. Wirds nicht gefixt, wirds nicht gekauft, so einfach. Man muss nicht auf biegen und brechen alles haben. Der TSW ist das einzigste Spiel wo ich Rückerstattung beantragt habe. Gefällts nicht, kommts weg.
Hier geht's weiter: [DTG] TSW 2 - Hamburg - Lübeck
![]()
Gut, ohne KI-Verkehr
Ohne KI gehts. Mit KI wird's dann irgendwann zum durcheinander oder auch zum Absturz kommen, wenn man nicht aufpasst. ![]()
Ich denke aber das die Mehrheit keine 2 oder 3 Stunden ein Szenario fährt, du bist ausgenommen. ![]()
könnte man damit ja nicht nur RSSLO-Strecken zusammenfügen, sondern alle möglichen, die es gibt.
Was würde das bringen? Keiner wird da ein Szenario drauf bauen wenn die Strecke über 200 Kilometer lang ist. Da würde der Dispatcher dir schon einen Strich durch die Rechnung machen.
Lange Strecken sind ja schön und gut, aber der TS limitiert dann irgendwann. ![]()
lässt sich auch als Admin nicht entpacken
Warum entpacken? Einfach runterladen und die exe ausführen. Ging gerade ohne Probleme.
Dann müssen manche hier mal die Erwartungen und Ansprüche senken.
Sorry, aber der Tunnelrettungszug ist nur mit den Loks BR 714 kompatibel, wenn man es so will. Es wurden damals die Baureihen 212 speziell für diesen Verband umgerüstet. Soviel dazu. ![]()
Mit den Wagen könnte man schon interessante Szenarien bauen. Freut mich das der bald kommen wird.
Die 714 sollte schon mit, ohne den ist der Zug nicht vollständig. Aber vielleicht kann matthias.gose dazu was sagen?
Weil die Ersteller einer PDF
PDF ist auch was anderes. Man soll keine Bilder in den Upload packen. PDF ist an sich kein Bild, es ist die ReadMe. Und wenn dort ein Bild drinnen ist, müllt das nicht die Platte voll. Was soll ich mit einem Bild im Upload?