der einen schlechten Ort lieber verbessert als aufzugeben
Und was ist hier so schlecht?
der einen schlechten Ort lieber verbessert als aufzugeben
Und was ist hier so schlecht?
Das ist genau das worüber ich vorhin schon mit Steve aneinandergeraten bin
Wo sind wir aneinandergeraten? Ich versuch dir nur zu erklären das es nicht machbar ist.
Wenn draußen, dann draußen.
So wie es Batman schon schrieb, es erscheint OFFIZIELL um 24 Uhr. Also, wo ist das Problem?
Wie man das bewerkstelligen soll? Indem man denselben thread der bis jetzt um, was, 18, 19 Uhr? Eröffnet wird ein paar Stunden vorzieht?
Nein. Er erscheint wenn das Addon draußen ist, egal ob PC, Konsole oder Game Boy.
Addendum: "Ob sie jetzt bei uns kaufen oder bei der Konkurrenz..." was ist das denn bitte für ein Geschäftssinn?!
Wo kann man hier was kaufen? Was für ein Geschäftssinn? Ich kaufe hier nix, ich tausche mich nur mit gleichgesinnten aus. Nicht mehr, nicht weniger.
Und wie soll man das bewerkstelligen?
Ob man sich jetzt hier erkundigt oder man andere Foren durchsucht, wo ist da jetzt das Problem? Wenns draußen ist, dann ist es draußen. Der TSW ist halt auch auf andere Plattformen vertreten, da muss man halt damit rechnen.
Im Zweifel besteht eben ab VÖ des DLC Diskussionsbedarf, und im Zweifel lässt sich aus dem ersten Eindruck der Konsolennutzer für die PC-Fraktion schon ein Eindruck gewinnen ob man noch schnell auf den Vorbesteller-Rabatt aufspringt oder alternativ, die Vorbestellung noch im letzten Moment cancelt
Es geht um das hier. Der Thread erscheint wenn das DLC veröffentlicht ist, egal ob Konsole oder PC. Also wo ist dann das Problem?
Steve und BR218
![]()
Aber zurück zu deinem Anliegen, wie genau stellst du dir das vor? Wie genau willst du das abtrennen? Eher ist das doch mal ein erster Eindruck von dem was kommt.
trainTeacher installiere die Strecke mal neu. Das Geländer im Gleis deutet auf fehlerhafte Scenery hin. Also einfach das Upgrade nochmals installieren. Wenn das nicht den Erfolg bringt, deinstallieren und dann nach ReadMe installieren.
Gegenstände liegen auf den Gleisen einfach rum. Mal ein Zaun Mal ein Baum.
Hast du mal ein Bild davon? Egal jetzt ob dir fast alles fehlt, aber das kommt nicht durch fehlende Assets. Eher durch nicht richtige Installation oder nicht lesen der ReadMe.
Die Frage ist jetzt, kennst du dich mit der Dateistruktur vom TS aus?
Erstellen des Szenarios auswählen (A oder B)
Und das kann man im QD nicht. Wie soll man dem Wagen den Buchstaben verpassen, wenn man im QD nicht im Editor ist?
Besser wäre es vielleicht man würde den Discomode Wagen so mitliefern, dann würde das einsetzen vom Buchstaben entfallen.
Eine G6 mal auf der Straße unterwegs.
Hier sollen die leeren Wagen hin
Also willst du Wagen abstellen und wieder ankuppeln? Wenn ja, dann klappt das so nicht wie du das gemacht hast. Du musst dem Dispatcher sagen das du Wagen abgestellt hast, das geht oben in der Leiste mit der Lok und dem Kreuz. Deswegen denkt der Dispatcher du wärst zu lange und gibt den Fehler aus.
PS:
Wenn du was änderst am Szenario, kann es sein das der TS trotzdem ein Fehler ausspuckt. Da hilft meist nur nochmal neu anlegen. So sind meine Erfahrungen mit dem TS.
Was einem gut hilft ist diese Seite: http://www.tf-ausbildung.de/Si…line/signalbuchonline.htm
Dort mal schauen was es für Signalbegriffe gibt.
Sollte ein Moderator nicht darauf achten politische Themen hier raus zu halten
Man kann schreiben und tun wie man will, das Thema wird immer wieder aufkommen. Und außerdem ließ mal den Spoiler. ![]()
Und du glaubst die Wahlen ändern was? Hauptsache Machterhalt, nicht mehr und nicht weniger. Was bringt den die EU für Nutzen? Ich merke davon nix.
pickup4077 hast du mal richtig geschaut was da steht? ![]()
kommenden EU-Migrationspakt
Nicht nur, siehe auch Euro 7 Norm. Einfach Schwachsinn.
Was sind denn weitere EU-Normen, die für dich Schmodder sind?
Ehrlich gesagt, das meiste was von der EU kommt ist Schwachsinn. Aber auf die EU brauch man nicht schauen, schau dir diese Regierung an, dann weißte wo der Weg hingeht.
Spritpreise die durch die Decke gehen, E Autos die durch Subventionen gekauft werden, ohne diese wäre die Ladenhüter. Strompreise die Explodieren, Löhne die kaum steigen.
Und das wichtigste kommt jetzt. Man hat nur aufs Geld geschaut bei der Impfstoff Beschaffung. Die Quittung haste jetzt. Kaum Impfstoff da, während andere nicht EU Länder Online 5 verschiedene Impfstoffe anbieten samt Termin. Hier musste warten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Warte jetzt schon seit fast 3 Monaten auf einen Termin, trotz Prio 3. Also irgendwas läuft hier und in der EU gewaltig schief.
Das hab ich jetzt als normaler User geschrieben und nicht als Mod. Falls das jemanden stören sollte, gibt es unten rechts ein Melden Button.
Könntet ihr mal bitte das Vollzitieren unterlassen?
Man liest ja dauernd das selbe. ![]()
Meine letzten Fahrten in ETS 2. Macht schon Laune. Man hat da alles, von ungeduldigen Autofahrern die unbedingt Überholen wollen bis hin zur Autobahnsperrung. ![]()
chr.train ohne Probleme geht es damit: Quick Drive
Player Spawn Marker setzen, weg definieren und zack hast du das was du willst. Unkompliziert und einfach.
Das Freie Spiel kann man nehmen um irgendwo zu Rangieren, aber zum Fahren ist das nicht so geeignet. Das wurde aber ja ausführlich erklärt. ![]()
Unterschiedliche TrackTiles und Tracks.bin können, aber müssen nicht funktionieren. Wenn was an K-KO v2 was an den Gleisen geändert wurde, geht das nicht. Ist auch logisch da die nicht passt. Das wird so nicht gehen.
Airport Link und K-KO V2
Wie sieht es mit der Tracks.bin aus? Die hast du aus welcher Strecke? So einfach irgendwas in den Content Ordner werfen ist nicht.
Eine Antwort wär mal ganz schön, wenn man bedenkt dass der Thread nun schon mehr als 24 Stunden existiert
Geduld ist eine Tugend, was wohl einige nicht mehr besitzen. ![]()