RW Enhancer Pro an für bessere Grafik
Der RWE 2 ändert doch die Shader ab, da brauch man ihn nicht zu starten dafür. So ist es bei mir. Oder das ist noch vom RWE Pro?
RW Enhancer Pro an für bessere Grafik
Der RWE 2 ändert doch die Shader ab, da brauch man ihn nicht zu starten dafür. So ist es bei mir. Oder das ist noch vom RWE Pro?
Liebe Community,
der Screenshot-Wettbewerb zu unserem Gewinnspiel zum 3. Advent ist beendet. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die wirklich wunderschönen Screenshots bedanken!
Nun, nach einer spannenden Abstimmung, freuen wir uns sehr die Gewinner des Screenshotwettbewerbs bekannt zu geben!
Die Gewinner sind:
| Platz | Bild-Nr. | Screenshot | Username (Gewinner) | Preis |
| 1 | 10 | Giaramses | 1x Rübelandbahn - JTG Edition (Vorverkauf) von JTG |
|
| 2 | 11 | Dijon-Senf | 1x Train Sim World 2: Rush Hour Season Ticket von DTG |
|
| 3 | 9 | @BlackyTrains | 1x Train Simulator 22: Deluxe Edition von DTG |
|
| 4 | 27 | eisbaer6 | 1x Hausach - Konstanz (Streckenerweiterung für Konstanz - Villingen) von JTG |
|
| 5 | 1 | Cargo Jonas | 1x Ein Produkt nach Wahl im RSSLO Shop |
|
| 6 | 33 | WilliamWolles | 1x Ein Produkt nach Wahl im 3DZUG Shop |
|
| 7 | 14 | JanekK | 1x Ein Produkt nach Wahl im ChrisTrains Shop | |
| 8 | 21 | jamobatv | 1x Schweizer Züge 02 "Swiss-Express" von SimTrain | |
| 9 | 29 | SenteX | 1x 50 % Rabatt im Rivet Games Shop | |
| 10 | 18 | aile99 | 1x JTG Themenpaket Bombenentschärfung von JTG |
Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Gewinnen! ![]()
An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei unseren Partnern für die großartige Unterstützung bedanken!
auf Windows 11 den TS komplett neu installieren
Ist es sogar nicht besser das zu machen? jetzt hat mal halt die Möglichkeit alles neu zu machen. Klar kann man den Assets und Content Ordner kopieren, aber ich denke das so manch Kopierschutz da reinfunkt. ![]()
Wo muss ich jetzt dieses A und B eingeben?
In der Kommandozeile. A rein und Eingabe, fertig.
Utilities sagt zu der RWP datei diese Meldung.
Öffne die rwp mit 7zip und schiebe den Assets und Content Ordner in das Railworks Verzeichnis. Ab und an spinnt da Utilities rum.
So schön sieht die zwar nicht aus, aber wenigstens sind dort Schneetexturen auf der Lok im Winter. Ist nur bei wenigen der Fall.
Wenn jetzt GBE schlau wäre, würden die ein KI Pack rausbringen. Dafür sind die konvertierten Loks und Wagen gut zu gebrauchen.
Irgendwelche Mods installiert?
Betreiber der Seite
Sie war seit November nicht mehr Online. Einfach Geduld haben. Jetzt steht eh Weihnachten vor der Tür, da gibts wichtigeres wie ein Forum.
TrainFW wenn du willst dann schick mir das Szenario mal per PN. Dann schaue ich gerne mal drüber was da los ist.
Schau mal hier: TSW 2 Stürzt ab bei "Winterliche Rettung" (Vossloh G6-Szenario)
Problem scheint bekannt zu sein.
sondern nur 30€ - 5€ sind ja für die Aufgaben von JTG
Stimmt, aber die 5€ sind es mir wert.
Ich weiß ja was ich bekomme. ![]()
Mal ehrlich, bei dem Umfang sind 35€ eigentlich zu wenig. Wenn man sieht was dabei ist und wie die Strecke gebaut wurde, mit viel Liebe und Leidenschaft, ist das normal ein Pflichtkauf.
Aber wenn ich Steam aufmache nicht.
Gib mal bei Steam in die suche Marias Pass ein. Dann findest du sie.
Habe nun mal die Trigger wie von dir vorgeschlagen ergänzt
An sich ist das so richtig, nur an der falschen stelle. ![]()
Wenn man sowas macht, dann müssen die Trigger dann an dem vorherigen Signal sein. Du musst diese dann am Asig in Brens setzen. So wie auf dem Bild.
Nicht vergessen noch ein U in das ID Feld von dem Hp0 Trigger 1T zu schreiben.
Den Link 1 vom Hp0 Trigger 1T vor das Signal setzen was nicht will.
Aber da es bei mir und StS ja geht, muss das ein anderer Fehler sein.
und die RLB Formsignale nochmal geladen
Du brauchst diese hier: [SignalTeam] Deutsche Formsignale V9.5
Ich hab die Szene mal kurz nachgestellt.
Ich komme von Oberholm, fahre nach Brens. Dann fahr ich wieder zurück und habe nur den Hp0 Trigger gesetzt mit einem R im Flyout. Bei mir ist alles auf Fahrt.
Ist bei dir irgendwo eine KI die da lang fährt? Sind die Signale auch alle auf dem neusten Stand?
wenn man nun neue Techniken braucht
Lese dich mal ein was die Trigger so können, da wirst dann nie mehr ohne was machen wollen. ![]()
Zu deinem Problem mit dem nachfolgenden Signal. Das springt sehr wahrscheinlich nicht um, da es nicht vorbereitet ist. Erkennt man gut das man mit TAB vorbeifahren kann. Wie Tilmann schon schrieb, kann man mit dem TAB Trigger da was machen. Was mir aber etwas seltsam vorkommt, das dieses Signal nicht auf Fahrt geht. Ist da noch eine KI irgendwo? Was mir auch auffällt, es sind noch die alten Formsignale. Vielleicht können die das nicht wie die neuen? Oder aber man hat irgendwo eine Unterbrechung im Gleis, was verhindert das die Nachrichten am Signal nicht ankommen.
Was du machen könntest wäre ein TAB Trigger nach dem Hp0 Trigger setzen, dann aber auch noch ein Hp0 Trigger 1T setzen mit dem Buchstaben U im ID Feld. Der Link 0 sollte nach dem TAB Trigger sein und der Link 1 vor dem Signal was gestört ist. Das bewirkt das die Nachricht vom TAB Trigger über den Hp0 Trigger 1T geleitet wird zum gestörten Formsignal. Ist etwas viel, aber eigentlich leicht umzusetzen. ![]()
hinter den Signal-Link
Der Link vom Trigger muss NACH dem Signal sein. Also in Fahrtrichtung.
sorry dass ich das nicht weiß aber ich habe noch nie mit derartigen Triggern gerabeitet...
Nutze mal die Trigger die mit SCF beginnen. Der Trigger den du hast, sieht aus wie von den alten Formsignalen.
Nicht auf dem Bahnsteig, du musst auf den die kleinen blauen Gizmos klicken. Dann öffnet sich rechts ein Flyout.
Dann darf man sich nicht wundern das die FPS in den Keller gehen.
Hättest das vorher gesagt, hätten wir die direkt sagen können woran es liegt. ![]()