Dem Herren brauch man nix mehr erklären, ist weg vom Fenster und hier zu. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Schau mal hier
Nur ist das keine Garantie das die Lok für diese Strecke einen Fahrplan bekommt.
-
Das weiß ich möchte aber auch jetzt schon die Map fahren
Du weißt aber hoffentlich auch, dass sowas nicht in 5 Minuten oder in ein paar Tagen erledigt ist? Hast du überhaupt schon Erfahrung mit dem Editor?
-
Ich sehe da überhaupt nicht ein, wieso mein Beitrag hierher verschoben wurde
Sehe es auch mal so, wenn Meldungen rein kommen, muss man irgendwann auch mal was machen. Auslagern ist die beste Möglichkeit die Diskussion weiter laufen zu lassen. So einfach.
-
Ich hab jetzt mal die Diskussion um die Technik hier hin verlagert: [ausgelagert aus] K-Trains - BR 193 (Technische Diskussion)
-
Austausch über das Fahrzeug
Das einzige was ich lese, ist über irgendwelche Firmen. Geht doch bitte dann zum Small Talk.
-
Könnten wir uns mal wieder um das Fahrzeug kümmern anstatt um irgendwelche Firmen?
Das wäre nett.
-
Kommt zurück zum Thema oder ich mache hier dicht!
Solche Diskussionen sind hier fehl am Platz.
-
die Urheber/Lizenzrechtliche Probleme bereiten könnten
Aber wenn jemand was erstellt, auch wenn es der originale Schriftzug ist, sollte das keine Probleme geben wenn es Freeware ist. So läuft es zumindest beim TS.
Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
-
Ich könnte es halt nochmal neu installieren, sind halt alle Mods und strecken weg
Jain. Sichere dir den Assets und Content Ordner. Deinstalliere dann den TS und wenn der neu installiert ist, dann einfach den Assets und Content Ordner in den TS schieben. Sollte funktionieren.
-
-
Entferne mal die PlayersProfile.bin. Ist im Content Ordner. Starte dann nochmal.
-
Und hab mein PC auf den Stand von vorgestern zurückgesetzt
Bringt nur nix. LogMate laufen lassen, diese als Text Datei abspeichern und hier als Anhang mitgeben. Vielleicht sieht man was.
Hab eigentlich nur Köln Koblenz V2 Aufgabe installiert.
Hast du diese Aufgabe mal gelöscht? Wenn der im Ladescreen festhängt und unten steht das er die Szenariobank lädt, kann das schon der Übeltäter sein. Also mal löschen und die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 nochmals löschen. Dann schauen ob es geht.
-
Ich frage mich was manche mit fahrbar haben? Wir haben super Repaints von Amisia und die decken eigentlich alles ab. Das gute daran, es ist die vR Version. Und KI brauch man immer, besonders TTB. Spart RAM und zieht die FPS nicht in den Keller. Ich freue mich auf das Pack.
-
So, wer jetzt noch meint einen Moderator angehen zu müssen, wird Urlaub erhalten!
Wer Probleme hat, kann sich mit den Admins oder Moderatoren selbst in Verbindung setzen. Was hier aber geschrieben wird, ist wirklich unterste Schublade!
Zurück zum Thema!
-
aber die 151 tut grad mit der 140 (hä) aber immernoch nicht in dotra
Weil, so wie es schon DennyW geschrieben hat, nicht alle Baureihen miteinander funktionieren. Es kann, muss aber nicht gehen.
Und bitte keine Vollzitate verwenden, ein @ und Usernamen reichen auch aus.
-
Aufrüsten der CPU nicht mehr möglich ist, weil neues Sockel.
Das ist eigentlich schon immer so gewesen. Irgendwann ist halt das Ende der Fahnenstange erreicht und neue Bords und CPUs können dann auch mehr.

-
Wird aber schwierig. Bei Intel kann man das Brett nach spätestens 2 Jahren in den Müll hauen, weil der Sockel nicht mehr supportet wird von den neuen CPUs
Das ist klar, neue CPU heißt auch neues Bord. Ist halt next gen.
Aber warum kann man bei Intel das Bord in die tonne kloppen nach 2 Jahre? Mein Bord und die CPU sind jetzt 7 Jahre alt und die CPU ist übertaktet 4,8 GHz und rennt. Neueste Games sind kein Problem, aber so langsam merkt man schon das die Spiele anspruchsvoller werden.
Und von so Stangen PCs halte ich persönlich nix. Am Ende investiert man eh wieder weil was defekt ist oder die Anforderungen sich ändern.
Ich hatte mal einen, zuerst Netzteil durch nach 2 Tagen, dann Kurzschluss im Board und zum Schluss hat das Netzteil wieder einen kurzen gehabt und alles zerstört. Nicht alle sind schlecht, aber man sollte aufpassen was für eine Marke das ist.
-
Jungs 4GB
Wenn es um den TS geht, sind auch 2 GB VRam genug. Der TS funktioniert genauso noch wie vor 10 Jahren. Den TS interessiert es nicht ob du 12 GB VRam hast, eher legt er großen Wert auf Single Core Leistung der CPU.
Jetzt kannste eine 3080 verbauen, wenn aber die Single Core Leistung von der CPU schlecht ist, haste trotzdem Geruckel. Was man auch wissen muss, der TS nutzt maximal 2 Kerne von der CPU, da bringen auch 12 Kerne wenig, wenn der einzelne nicht genug Leistung gibt. Nicht vergessen, der TS ist schon ein paar Jahre alt und hat mit den heutigen Spielen wenig zu tun, was Graka und CPU angeht.
-
Und hier in der Downloadbase gibts eine komplette Ecke mit Signalen: https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1423-signale/
Da gibts eigentlich alles was man braucht.