Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

egal welcher Hersteller nur Ärger mit den Konsolen

Andersrum. Ohne Konsole, sowie ich das hier erst gelesen hab, wäre der TSW schon von der Bildfläche verschwunden. Und mal ehrlich, wenn der Release oder der Stream sich um eine Woche verschiebt, bricht davon auch niemanden ein Zacken aus der Krone. Und diese ständigen PC vs. Konsole vergleiche nerven auch nur noch. Es ist halt ein Fehler passiert und der wird halt erst gefixt bevor es weiter geht. Wo ist da also das Problem? *facepalm*

Kein Plan was mit dir los ist, aber einen lachenden Smiley hinter den ersten Satz zu setzen, finde ich persönlich geschmacklos.

Du hast deine Antworten, somit wird hier dicht gemacht. *closed*

sonst bekommt man wieder einen auf den Deckel

Ach was. Ist doch die Erfahrung die man sich jahrelang angeeignet hat. Solche Programme verschlimmern eher anstatt es zu verbessern. :)

Und das mit den verschiedenen AV Programmen. Das bringt nix. Eins reicht. Die kommen sich nur in die Quere und das Ergebnis sieht man hier sehr gut.

So wie ich das lese, blockiert ein AV Programm das installieren.

Am besten alle AV Programme runter und den Defender laufen lassen. Geht dann zu 100% mit dem installieren.

Mein Tipp, setz Windows neu auf. Du hast da Tune Up Programme drauf, die Windows nicht braucht. Windows macht alles von Haus aus.

Manche Streckenupgrades bspw. erfordern einen Haufen oder zumindest einige Payware Addons, damit die Freeware überhaupt ordnungsgemäß läuft.

Klar ist das jetzt ein Kritikpunkt, aber wenn man es genauer betrachtet, ohne die vielen Pay und Freeware Sachen, würde man auf jeder Strecke immer das ein und selbe zu Gesicht bekommen. Denke das wäre auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Meine Anregung an die Verantwortlichen des Forums und die Freeware-Entwickler ist daher zu prüfen, ob bei zukünftigen Löschungsabsichten von Downloads nicht eine Ankündigungsfrist von vielleicht 4 Wochen möglich ist.

Das wäre zumindest mal eine Lösung. Vielleicht lässt sich da was machen. Vielleicht könnte man noch ein Thread eröffnen, wo dann immer drinnen steht was gelöscht wird und zu welchem Zeitpunkt? Wäre jetzt mal so eine Idee.

da werden themen geschlossen

es werden downloads entfernt

Also, das geschieht nur wenn wir dazu aufgefordert werden. Einfach so kommt da nix weg.

man erfährt nicht warum

Na ja, derjenige der was gelöscht oder geschlossen haben möchte, hat bestimmt seine Gründe dafür. Da sind wir Mods nicht dran schuld. Klar schließen wir auch Threads ab, aber das hat dann seine Gründe die offensichtlich sind. ;)

Aber woher nehmen sich hier einige Leute den Anspruch darauf, Gründe für die Löschung einzufordern? Was geht so etwas die Öffentlichkeit an? Freiwillig kann sich derjenige der etwas von sich / seinen Sachen löscht dazu äußern, muss er aber nicht. Dann aber mit Aussagen um die Ecke zu kommen, es gehöre zum Anstand diese zu nennen, ist, sorry, dreist

Danke. Genau dieser Punkt trifft den Nagel auf den Kopf. Niemand muss hier irgendjemanden Rechenschaft ablegen. Die Werke die hier hochgeladen werden, sind alles Werke die man in seiner Freizeit erstellt hat weil man Spaß an der Sache hat. Und falls mal was offline geht, ist es halt die Entscheidung von dem Ersteller. Wieso, warum und weshalb ist da nicht relevant. Wie sagte meine Oma immer so schön: Man kann alles essen, aber nicht alles wissen. :)

PS:

Falls was gelöscht wird, schreiben wir dazu noch eine Bemerkung. Meistens steht dann da: Auf Wunsch gelöscht. Also weiß man schon im groben warum das weg ist.

Schreibst Du dir jedes mal auf an welchen Signal Du Probleme hattest?

Nee, aber mal schreiben von welcher Richtung das aus passiert ist. In deinem Beispiel könnte man sagen von Hamburg nach Lübeck, zwischen hier und hier ist das passiert. Das grenzt die Fehlersuche ein und man bekommt dann gezielt Hilfe. Aber, warum einfach wenns auch schwer geht?

PS: Bitte um Schließung

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Wenn das Zs3v und das Zs2v gleichzeitig dran sein sollen, nimm ein Signal wo länger ist. Dann hat man genug Platz um ein Zs2v zu platzieren. Beispiel wäre da ein RHL (Rechts, Hoch, Lang).

Gibt auch die GM (gerader Mast). Unterteil drunter und das Signal hochziehen.

für einen O-Ring z.B. der komplette Motor herausmuss

Oh ja. Bei einem Kumpel musste der Zahnriemen neu. Beim Audi musste dann die Stoßstange ab, Kühler raus und der linke Scheinwerfer. Materialkosten um die 250, aber der komplette ein und ausbau um die 1200€. Wieso baut man so? Bei meinem e36 konnte ich alles selbst machen, jetzt muss man in die Werkstatt. :(

weil TrainFW schon ein paar Threads vorher geschrieben hatte und das jeder weiß das ich diesen einen meine

Na ja, ein Vollzitat und ein "Jup" ist genauso gut wie ein Like. Steht aber auch so im Grund warum ich das gelöscht hab.

Lese dich nochmals durch die Forenregeln, dann weist du warum.

Falls du mit Moderationsentscheidungen nicht zufrieden bist, schreib den Mod an. Steht aber auch so in den Forenregel.

Nun zurück zum Thema.