Wollte gerade den Fahrplanmodus mit der 363 starten. Man Spawnt einfach am Bahnsteig ohne Lok. ![]()
Weit und breit ist da auch nichts zu sehen.
Wollte gerade den Fahrplanmodus mit der 363 starten. Man Spawnt einfach am Bahnsteig ohne Lok. ![]()
Weit und breit ist da auch nichts zu sehen.
Holla. Ging schnell mit dem runterladen.
Gerade mal kurz von Dresden nach Coswig gefahren mit der 101. Sieht gut aus. Das einzige was mich etwas stört sind die Nachladeruckler.
Auf freier Strecke von Dresden nach Coswig laufend diese Ruckler. Ist schon etwas nervig. Andere Strecke machen das nicht.
Eigentlich soll der Release um 19 Uhr sein.
Einfach Geduld, kommt noch.
Mal seit langem wieder im TSW unterwegs gewesen.
Zuerst mit der 363 ein paar Wagen schubsen bevor es mit der 143 weiter ging. Zum Schluss noch die 363 gesehen die ich Morgens noch da abgestellt hab.
Es wäre auch hilfreich im Welt Editor mal auf die Milchkannen zu klicken. Dann rechts mal schauen was da genau fehlt. Am besten ein Bild davon machen und hier mal hochladen.
Signalupdate von BR-218 und Frankfurt - Koblenz V2 von BR111 144 zu Inkompatibilitäten führen
Solange die Assets sich nicht ändern, dürfte es gehen. Ist bei mir sowieso ein Klon, sollte also nix passieren. Aber das mit der verbesserten Vegetation schau ich mir mal an. Falls es doch besser aussehen sollte, muss ich halt Signalbrücken, Signalmasten etc. neu setzen. Ist aber nicht so der Aufwand. Schauen wir mal.
ELAP ist nicht gleich RSDL.
Das ist mir klar, nur war das nicht mit dabei?
Wo oder wie bekomme ich den fehlenden Asset?
RSDL sollte im ELAP mit drinnen sein. Kann aber auch sein das es bei dir in der .ap gepackt ist, dann sieht das RW Tools nicht. Deswegen geh mal in dein Railworks Ordner und suche mal RSDL.
Also bei Maik Goltz weiß man ja, welche Qualität einen erwartet, da würde ich sogar die Katze im Sack kaufen
So sieht es aus. Ich hätte da keine bedenken das per Vorkasse zu zahlen.
joh der Stream von Matt war gerlinde gesagt schei....,da er nur in 1080P gerendert hochgeladen wurde
Muss alles in 4k sein? Die 1080 reichen allemal um sich ein kleinen Überblick der Strecke zu machen. Ich muss doch nicht alles in 4k sehen. Das kann ich immer noch wenn die Strecke kommt. Von daher ist das etwas übertrieben.
das ist der neue "Sport" hier
Das stimmt wohl. Meckern können viele, aber selbst was machen wäre dann aber zuviel verlangt. Ist wie mit dem TS. ![]()
Ich freue mich auf die Strecke. Bei Nacht sieht die richtig gut aus.
War ja nur Spaß. ![]()
Jeder kann, wenn etwas in der Wiki fehlen sollte, das natürlich gerne eintragen. Dafür ist auch die Wiki gedacht.
sollte aber kein Problem sein.
Sagst nicht zu laut. Bei Steam kann eine veränderte Datei zu einem Ausschluss führen. Ich weiß jetzt nicht genau was geändert wird, aber falls es doch eine Datei sein sollte wo mit dem Kopierschutz zusammenhängt, kann es soweit kommen. Da muss ich shorti schon zustimmen, interessant ist es, aber wenn der Kopierschutz greift wars das. ![]()
Der Eintrag wurde erst kürzlich von mir aktualisiert
Klar, die Rechtschreibung wurde korrigiert. ![]()
weil meine AMD Grafikkarte terror gemacht hatte
Da hast du das Problem. Auch wenn du AMD hast, braucht der TS PhysX von Nvidia. ![]()
Wenn du solch einen Verdacht hast, gibt es da die Melden Funktion oder eine PN an uns Mods. Dann schauen wir nach was Sache ist.
Aber öffentlich jemanden als Troll zu bezeichnen, ist auch nicht so da wahre. ![]()
Nicht immer
Wir wissen das. ![]()
Es ist der Ordner 'objekt' in den Assets von 'radiomaster'
Ist das nicht von Forest Land? Bei mir ist da noch eine AP Datei mit drinnen.
Wir sind an der Sache schon dran. Von daher zurück zum Thema.
Haben wir es hier evtl mit einem Troll zutun?
Woher weißt du das so genau? Hast du schonmal mit ihm eine Konversation gehabt? Du weißt auch das hier die "Trolle" spätestens nach dem zweiten Post sich zu erkennen geben?
Entferne mal die PlayerProfiles.bin im Content Ordner. Danach starte den TS. Er wird in den Standardeinstellung starten. Vielleicht hat das was damit zu tun? Ansonsten mal alles in dem Install Ordner installieren. Der liegt im Railworks Verzeichnis.
gotrain2021 ein Thread reicht. Ich hab die anderen 2 geschlossen und ins Archiv verfrachtet. Falls du Fragen stellst, dauert es für gewöhnlich bis man Antworten bekommt. Da brauch man nicht mehrere Threads zu eröffnen.
ist mein Beitrag angekommen?
Ja ist er. Nur sind wir nicht 24/7 online und können somit nicht alles und jetzt freischalten. Einfach etwas Geduld haben.