Defender sagt das es ein Trojaner ist.
Das Problem gibt es öfters. Einfach als Ausnahme hinzufügen und man hat Ruhe.
Defender sagt das es ein Trojaner ist.
Das Problem gibt es öfters. Einfach als Ausnahme hinzufügen und man hat Ruhe.
Ist in deinem Fahrplan irgendwas rot als Zeit gekennzeichnet? Wenn ja, schaffst du die zeit nicht. Das kann zu einem scheitern führen.
Nach Schließung der Türen am Zielort kommen die Meldungen "Szenarium nicht erfolgreich abgeschlossen" und "Kein aktueller Zielort"
Hast du auch, wie im Bild, das blaue Kästchen mit dem Pfeil bei deinem Zug erstellt? Der TS muss wissen wo Endstation ist.
und wie stelle ich einen Blindzug ein?
Hast du das hier: TrainTeamBerlin neue Version des Blindzuges
Wenn ja, auf der rechten Seite TrainTeamBerlin suchen, dann den TTB Blindzug anhaken. Den findet man unter Loks. Diesen "Würfel" auf die Gleise setzen und ein Lokführersymbol geben. Dann musst du auch einen Fahrplan für ihn erstellen, so wie für die KI.
Weiterhin habe ich bei allen bisher gefahrenen Fahrzeugen festgestellt, das es keine Töne bei PZB-Betätigung gibt und auch keinen Ton bei der SIFA-Warnung.
Egal ob die Taurus oder vR Fahrzeuge. Alles am piepen oder Sprechen wie es sein soll.
RWE2 Einstellungen zeigen
Du meinst die Grafik Einstellungen?
So siehts im Moment aus, bin aber noch nicht so zufrieden.
xtrame90 ausprobiert hab ich es noch nicht, will es aber auch nicht, da mir der RWE 2 gut gefällt. ![]()
Ein Thread reicht für deine Frage. Da brauch man keinen zweiten.
Hier ist die Frage von dir gestellt worden: rwp-Dateien wie entfernen?
Da gehts auch weiter. ![]()
xtrame90 du hattest aber die allererste Version und nicht die jetzige.
Deswegen hab ich bei mir ein Backup angelegt, für den Fall der Fälle. ![]()
Habe von jedem Modell nur einige installiert
Solange man nur die originale installiert hat, läuft es ohne Probleme. Eher falsch installierte Repaints machen solche Probleme.
Hast du noch die rwp Datei auf deinem PC?
Wenn ja, öffne diese mit 7zip und gehe den Pfad ab. So kannst du rausfinden wo das ganze installiert ist und händisch löschen. Aber Vorsicht! Falls das Asset woanders gebraucht wird, kann das zu Problemen führen.
Das ist das hier: https://store.steampowered.com…oco__Asset_Pack/?l=german
Laut der Beschreibung der Strecke auf Steam, wird das ELAP benötigt: https://store.steampowered.com…ster__Bremen_Route_AddOn/
Besitzt du das ELAP? (European Loco and Assets Pack)
Soviel ich weiß brauch man das für die Menschen auf dem Bahnsteig.
Wenn man mit LocoSwap Fahrzeuge oder Wagen tauscht, kann das beim Start passieren das eine Fehlermeldung kommt. Da geht man einfach in den Szenarioeditor und schieb mal kurz ein Wagen hin und her.
Dann abspeichern und schon sollte die Meldung weg sein. Vorausgesetzt du hast alle fehlenden Wagen getauscht.
Also ich muss schon sagen, Respekt an den Ersteller. Das man sowas jemals im TS hat, hätte glaub ich keiner Gedacht. ![]()
Sind richtig nützliche Funktionen dabei. Einfach ein muss für jeden der im TS gerne fährt.
Hab das jetzt hier hin verschoben. Ein Thread reicht, da man sonst den Überblick verliert.
Das weiß ich. Nur hat man auch das Problem wenn man das QD Szenario klont. Das hab ich auch schon versucht, deswegen kann er sich ja mal reinarbeiten wie das ganze so funktioniert.
Was erzählt ihr denn hier für einen Murks!?
Was passiert bei einem Klon? Richtig, die Strecken ID ändert sich. Wenn die PreLoads nur auf der originalen zugewiesen sind, muss man neu erstellen. Da kann man dann Marker setzen wie man will, da wird nix kommen an KI. ![]()
Am besten ist sowieso zu verstehen wie das funktioniert, dann kann man experimentieren bis der Arzt kommt.
da müsste es was von SAD geben.
Du meinst Altenburg-Wildau? Wenn ja, hab ich mal durchforstet, ist leider nix dabei.
Dann macht doch ein Schloss davor
Wieso? Vielleicht hat jemand was oder weiß wo man als Freeware her bekommt. ![]()