Szenario am bauen. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
noch die DR-Beschriftung mit UIC-Nummern.
Macht ja nix, solange keiner auf die Idee kommt einen ICE den Berg rauf zu jagen
, kann über solche Kleinigkeiten eigentlich drüber weg sehen. -
denke mal, den Thread kann man erstmal dicht machen
Ich würde FrekoLP200 gerne die Chance lassen sich zu äußern.

-
wenn ich die Simple version fahre
Hast du auch im TS Menü den Automatischen Heizer gewählt? Ohne den gehts nicht.
-
Ich wohne ja in Nederland und unsere Internetgeschwindigkeit und Netz sind hoch und gross
Glaub kaum das es daran liegt. Wir haben auch 1000Mbit/s trotzdem hat es etwas gedauert bis man mal durch kam. Du weißt ja, Geduld ist eine Tugend.

Und wenn man weiß was solche Server im Monat kosten, wird man wohl feststellen das hier keine Amazon, Google oder sonstige Server zum Einsatz kommen. Die Dinger kosten richtig Geld.
-
Oliver vielleicht funkt dir dein Anti Viren Programm dazwischen?
-
Was bei mir geholfen hat, war mal das Cache löschen von Chrome. Öfters mal, wenn die Fehlermeldung kommt, F5 drücken.
-
Was man nicht alles auf der Straße antrifft.
-
Auf welches Gewicht kommen denn die 10 Slmmps
Die kommen auf 885 Tonnen.
kann man das irgendwo erkennen?
Drück mal, wenn du mit der 251 fährst, einfach mal STRG+SHIFT+8. Dann sieht man das.

-
Fahrstufen (etwa 10) der Oberstrom am 450 A Anschlag ist
Ja, ist auch so. Stufe 9 ca. 360 A. Schaltet man jetzt hoch auf Stufe 10, schießt er über 500 A und schaltet ab. Danach die Fahrstufen laufen dann normal. Da sollte wirklich mal nachgebessert werden.
Aber mal was zur Strecke.
Die Strecke ist die beste Payware Strecke im TS. Man sieht das dort liebevoll ausgestaltet wurde. Einfach ein Traum für DR Liebhaber.

-
Ich habs jetzt mit 5 Wagen weniger versucht, das ging. Aber später komm ich wieder nicht hoch, da die Streckengeschwindigkeit 20 km/h beträgt und man einfach nicht genug Schwung hat.
Das einzige was helfen könnte ist, wenn man entweder noch eine Lok dranhängt, aber dann die 5 Wagen auch weg macht sonst spuckt der TS Fehler aus, oder aber die Wagen ungeladen macht.
-
Gerade mal die Aufgabe "Staubtrockene Angelegenheit" gefahren, eher gesagt versucht. Die Lok ankuppeln ging, dann war aber Schluss. Den Berg kam ich dann nicht mehr rauf.
Ist man wirklich mit ca. 1600 Tonnen da rauf?
-
Immer mit der Ruhe. Bei mir war auch die ganze zeit Time-Out. Irgendwann, nachdem ich mal F5 gedrückt hab, ging es.
-
als Dankeschön
Eigentlich haben wir zu danken. Eine schöne Strecke mit sogar schönen Wagen und einer E Lok ist für den Preis nicht selbstverständlich.
-
Hast du auch den kompletten Railworks Ordner kopiert?
-
Tor 1 , 2 oder 3 ?
Pass auf das du den Zonk nicht erwischt.

Ich würde sagen, lassen wir uns überraschen.
-
Das heißt, die muss ich löschen und wenn ich keine neueren finde kann ich sie gar nicht benutzen ?
Richtig. Löschen dann geht's wieder.
Da ich sie aber gestern erst installiert habe, glaube ich nicht, dass es aktuellere gibt.
Das interessiert aber den TSW nicht. Die Mods sind dann mit der Version von der TSW Engine nicht mehr kompatibel. Da kann es zu solchen Fehlern kommen. Entferne die Mods mal und dann siehst du ja ob das geholfen hat.
-
RW Enhancer 2 xtrame90.

-
man kann also diese Signale umstellen
Im TS leider nicht möglich. Somit lass ich das so. Man kann leider nicht alles umsetzen.

-
Schau mal hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau ab Minute 44. Genauso stehen die EL da. Hat mich auch erst gewundert, aber so ist es.