Stuart86 hatte da mal an den Bahnhöfen Hand angelegt. ![]()
Strasbourg Karlsruhe hab ich leider nicht. Hab noch Frankfurt Koblenz was so langsam aber sicher fertig werden sollte. Danach, glaub ich, mach ich nix mehr. Dafür fehlt mir halt die Zeit.
Stuart86 hatte da mal an den Bahnhöfen Hand angelegt. ![]()
Strasbourg Karlsruhe hab ich leider nicht. Hab noch Frankfurt Koblenz was so langsam aber sicher fertig werden sollte. Danach, glaub ich, mach ich nix mehr. Dafür fehlt mir halt die Zeit.
Ja die wurden auch verändert.
Hier ist auch nochmal ein Video von Dresden nach Coswig. Ist zwar schon etwas älter, aber viel hat sich da auch nicht mehr geändert.
DTG hatte ja leider El-Signale ohne Beeinflussung und nicht allzu optisch ansprechend eingebaut. Werdet ihr diese ändern?
Wurde geändert.
Einmal Richtung Riesa:
Dann Richtung Leipzig:
DTG hatte ja leider El-Signale ohne Beeinflussung und nicht allzu optisch ansprechend eingebaut
Da lässt sich noch was machen. Gibt ja hier in der Downloadbase die von vR.
Man soll hier ja nicht nachfragen
So stimmt das nicht. Eher sollte man nicht fast täglich nachfragen. Aber hier hat man echt lange nix mehr gehört, würde mich auch interessieren ob die V100 noch kommt.
schwarze punkte am Bildschirmrand sowie an manchen Stellen im Spiel
Hatte ich jetzt noch nicht. Ich sehe auch keine Punkte bei dir. ![]()
Hier mal meine Einstellungen, vielleicht hilft dir das?
Hier mal ein Einblick von unserem Upgrade Dresden-Riesa. Ist nicht perfekt gefahren, aber darum gehts auch nicht. ![]()
Falls was nicht passt, sagt bescheid.
In den nächsten Tagen werden wir mehr Infos bekannt geben.
Nochmals vielen dank an den super Trupp Dijon-Senf, Jannik_BR 52, mihu65, Oliver, Stuart86 und SÜWEX.
Da wir ja beim Quick Drive sind, könnte man nicht das so machen, dass wenn man oben 60 Sekunden eingibt, dass es dann für alle Haltepunkte gilt? So muss man jedes einzeln abändern.
Ansonsten würde sie dieses Jahr nicht mehr erscheinen
Schau mal auf den ersten Beitrag. ![]()
Die Strecke erscheint im Jahr 2021.
Das Jahr hat noch ein paar Tage.
a habe ich. Ich habe das ganze schon auf verschiedenen Strecken mit verschiedenen Zügen probiert.
Achso. ja gut, dann ist das wirklich ein TS Problem. ![]()
Ist mir ehrlich gesagt aber noch nicht aufgefallen.
Heute gehts mal wieder auf die Strecke Riesa - Dresden. Nun allerdings im TS. Eigentlich wollte ich sie nicht kaufen, da ich sie ja im TSW2 schon habe
Da kommt noch was für den TS. ![]()
Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag.
Hast du mal andere Wagen versucht? Ansonsten muss man sich damit abfinden. Und mal ehrlich, das sind Luxusprobleme. Ich wünschte bei mir würde er so flüssig laufen.
Mein Glückwunsch an die Gewinner. ![]()
Alle Bilder sind wirklich sehr schön geworden. ![]()
Das ist keine Fehlermeldung. Er zeigt dir nur was für Scripte geladen wurden. Wenn es ein Fehler wäre, würde es unten stehen.
RW Enhancer Pro an für bessere Grafik
Der RWE 2 ändert doch die Shader ab, da brauch man ihn nicht zu starten dafür. So ist es bei mir. Oder das ist noch vom RWE Pro?
Liebe Community,
der Screenshot-Wettbewerb zu unserem Gewinnspiel zum 3. Advent ist beendet. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die wirklich wunderschönen Screenshots bedanken!
Nun, nach einer spannenden Abstimmung, freuen wir uns sehr die Gewinner des Screenshotwettbewerbs bekannt zu geben!
Die Gewinner sind:
| Platz | Bild-Nr. | Screenshot | Username (Gewinner) | Preis |
| 1 | 10 | Giaramses | 1x Rübelandbahn - JTG Edition (Vorverkauf) von JTG |
|
| 2 | 11 | Dijon-Senf | 1x Train Sim World 2: Rush Hour Season Ticket von DTG |
|
| 3 | 9 | @BlackyTrains | 1x Train Simulator 22: Deluxe Edition von DTG |
|
| 4 | 27 | eisbaer6 | 1x Hausach - Konstanz (Streckenerweiterung für Konstanz - Villingen) von JTG |
|
| 5 | 1 | Cargo Jonas | 1x Ein Produkt nach Wahl im RSSLO Shop |
|
| 6 | 33 | WilliamWolles | 1x Ein Produkt nach Wahl im 3DZUG Shop |
|
| 7 | 14 | JanekK | 1x Ein Produkt nach Wahl im ChrisTrains Shop | |
| 8 | 21 | jamobatv | 1x Schweizer Züge 02 "Swiss-Express" von SimTrain | |
| 9 | 29 | SenteX | 1x 50 % Rabatt im Rivet Games Shop | |
| 10 | 18 | aile99 | 1x JTG Themenpaket Bombenentschärfung von JTG |
Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Gewinnen! ![]()
An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei unseren Partnern für die großartige Unterstützung bedanken!
auf Windows 11 den TS komplett neu installieren
Ist es sogar nicht besser das zu machen? jetzt hat mal halt die Möglichkeit alles neu zu machen. Klar kann man den Assets und Content Ordner kopieren, aber ich denke das so manch Kopierschutz da reinfunkt. ![]()
Wo muss ich jetzt dieses A und B eingeben?
In der Kommandozeile. A rein und Eingabe, fertig.
Utilities sagt zu der RWP datei diese Meldung.
Öffne die rwp mit 7zip und schiebe den Assets und Content Ordner in das Railworks Verzeichnis. Ab und an spinnt da Utilities rum.