Im Anhang mal das was gebraucht wird.
Die Strecke kommt auch als eigenständige Strecke.
Im Anhang mal das was gebraucht wird.
Die Strecke kommt auch als eigenständige Strecke.
Hier gehts weiter:
![]()
Das ist der Horror
Kann ich nur bestätigen. Ich denke der bleibt auch so.
Zumal ich Mainz-Koblenz eh den interesantesten Teil finde.
Finde ich auch. Das hätte vollkommen gereicht.
Normalerweise wollte ich erst nur bis Mainz umbauen und den Rest entfernen. Ich schaue später wenn ich zu Hause bin was gebraucht wird und packe mal alles zusammen.
Ich hätte da so einen kleinen Vorschlag.
Ich habe vor eine Beta zu veröffentlichen. Die geht dann aber nur von Koblenz nach Rüsselsheim. Alles was danach kommt Richtung Frankfurt ist noch nicht fertig.
Ob und wie es dann weiter geht, weiß ich noch nicht.
Ja habe ich. Zum Beispiel das erstellen von Quick Drive Consists im Editor
Wo hängt es da?
Das QD bezieht sein Wetter aus dem Kuju Ordner. Hier zu finden: Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Weather
Die SL Dateien sind für das ganze verantwortlich.
ice Hast du zufällig das AP Wetter?
Das sind irgendwelche Konsolen
Damit ist die Series X und PS5 gemeint. Scheint als ob die alten Konsolen so langsam in die Röhre gucken. ![]()
Wobei man sagen muss, das man aus manchen Artikeln in der Wicki nicht schlau wird oder schlicht weg nicht funktionieren..da
Hast du mal ein Beispiel? Falls was nicht geht oder zu kompliziert beschrieben ist, kann man selbst Hand anlegen. Dafür ist die wiki da. ![]()
ice hast du mal die Strecke neu installiert? Scheint als wäre da etwas am Wetter defekt.
bei ca. 30 Prozent ab
Dann hat man schon einen Anhaltspunkt.
Lass mal LogMate mitlaufen, speichere die Text Datei und füge die mal hier im Anhang mal mit an. Vielleicht sieht man was.
Die Grafikkarte wird im TS nie richtig ausgelastet. Den VRam kann man getrost ignorieren. Eher kommt es beim TS auf die Single Core Leistung von der CPU drauf an. Das sollte bei dir kein Problem sein.
Heute ist mir der TS sogar quasi im "Hauptmenü" (Zugverband-Editor für QuickDrive) mit eben dieser verdammten Fehlermeldung abgeschmiert
Weist du noch bei wieviel Prozent? Wenn ja, nochmal starten, stürzt er dann nochmal bei den Prozenten ab wie vorher, hast du ein defektes Asset in deiner Installation. Da kann man LogMate laufen lassen und schauen wo er aufgehört hat. Da ist dann meistens der Übeltäter zu finden.
Einen generellen Ansatz zum verhindern vom Dump gibt es nicht. Sogar der stärkste PC wird den TS nie Dump frei abspielen können.
PS:
Fast vergessen, hast du den TS auch in 64bit gestartet?
Was ich schon ganz witzig finde, als die Strecke hier freundlicherweise mit Mega.nz hochgeladen wurde gab es keinen solchen Hinweis.
Also ich sehe keinen Hoster. [Team EZY] Bad Altburger Streckennetz / S-Bahn Bad Altburg
Und wegen den fehlenden Assets, die findet man hier: Radiomaster Stationen
und hier: Radiomaster Vegetation
und nochmal hier: https://www.dropbox.com/s/zkyc…ation%20komplett.rar?dl=0
Von Radiomaster kann man ruhig alles installieren was es hier in der Filebase gibt.
Mal die neuen Wagen im meinem Fuhrpark getestet. Sind wirklich gut geworden 99 245 ![]()
Passionlevier Warum hängst du die Dateien nicht im Anhang an? Hoster sind nicht erlaubt.
toxischen deutschen Community
Ach was.
Hätte man nur ein kurzes Lebenszeichen von ihm gehört, wie die Fragen aufkamen nach einem Update, wäre die Stimmung nicht so abgerutscht.
Wie ich schon geschrieben hab, Kommunikation ist alles.
Sagen wir es mal so, hätte der Entwickler direkt geschrieben das was geplant ist an einem Update, dies aber erst später kommt, wäre wahrscheinlich die Stimmung nicht so negativ.
Kommunikation ist alles.
Ist vielleicht deine Tastatur auf Englisch? Wenn ja dann mal mit SHIFT + 2 versuchen oder aber SHIFT + #.
Ansonsten fragt er dich doch nach deinem Usernamen. Mal mit dem versucht?
der Absturz wurde durch das Updatepack von Cotten Eye Joe für die 640 und 648 ausgelöst
Verstehe ich gerade nicvt. Hab für beide das Update installiert und es läuft. ![]()
Ich frage mich nur, für was das sekundäre Geschwindigkeit da ist?
Ganz einfach. Das erste Feld hat mit Schnellen Zügen zu tun ICE, IC, RE etc. Wenn man jetzt einen Güterzug fährt, dann gelten für dich das zweite Feld. Versuchs mal. ![]()