Achso. Schau dann mal.
Beiträge von BR-218
-
-
Was ich erhrlich gesagt auch nicht verstehen kann
Sehe es so. Wie es schon hier angemerkt wurde, hätte ich auch kein bock mehr was zu machen. Wenn man sich etwas am Riemen reißen würde und den Ton mal auf ein sachliches Niveau bringen würde, wäre das schon mal was.
Ansonsten sollte man auch überlegen, da er ja Vater ist, dass die Familie nun mal Vorrang hat. Speziell die kleinen brauchen viel Aufmerksamkeit. Ich weiß wovon ich rede.

Am besten abwarten. Diese Diskussion bringt nix.
-
beide Signale sind noch da bei Km 14/12 .
Ich schaue mal nach.
Was macht das Signal im Kreis?
Das schaue ich mir auch mal an. Komme wahrscheinlich erst am Sonntag dazu. Das wird natürlich dann gefixt.
-
BR110 ist die V 100
Und was genau für eine?
-
zWh1te bitte keine Vollzitate verwenden. Ein @ und Usernamen tun auch ihr übriges.
-
BR 110
Und welche?
-
Im Elloks ist dann die Datei "BR101_094" mehr ist da nicht
Ich wette das du nicht die vR 101 gekauft hast. Laut deinen Bildern fehlt alles im Ordner was die originale Lok mitbringt. Also können wir uns das sparen, bis er die Lok gekauft hat.
Aus der Datei "LocoInformation" geht hervor, dass es sich um die Liverie handelt, weil da ein Bild der Liverie drinnen ist
Im TS gibt's keine Liveries. Und ohne original Lok/Wagen, wird auch kein Repaint funktionieren.
-
nachdem ich mir die Lok von netten Freunden nochmals besorgt hatte
Was war das für eine Lok?
-
.ap Dateien entpackt?
Bringt nur was wenns von Steam kommt.
d_ccaa1948 du bist auch sicher das alles da ist wo es sein sollte? Hast du mal die Pfade abgeklopft?
-
218 + n-Wagen wäre für mich ein sofortiger Kaufgrund
Da wäre ich auch sofort dabei. Obwohl, so eine kleine Dampflok wäre auch was feines. Aber ich gebe mich auch mit einer 218 und N Wagen zufrieden.
-
hab aber auch lange nix bei Steam gekauft das da was sein könnte
Das wird auch nicht das Problem sein. Beispiel ein Repaint was da Probleme machen könnte.
Es kann auch sein das irgendein Asset Probleme macht. Einmal falsch installiert, schon knallt es.
Es gab auch Probleme mit einem Repaint was ein Script dabei hatte.
Wie man sieht, es kann vieles sein. LogMate könnte dir da helfen. Der ist im Railworks Verzeichnis. Den starten und dann nochmal den QD Editor starten. Wenn er abstürzt, zeichnet das LogMate auf. Diese hier mal als Text Datei anhängen. Vielleicht sieht man da was.
Und bitte keine Vollzitate verwenden. Ein @ und Usernamen reichen vollkommen aus.
-
Warum wird einem das aber so angezeigt?
Wenn meine xbox crasht, geht die aus und startet neu. Das wars aber auch. Da muss man sonst nix machen. Läuft alles so wie vorher.
-
Wenn ich nur Assets aus Payware verbaut habe, brauche ich nichts sichern, oder wo liegt mein Fehler?
Alles sollte man sichern. Es gibt viel Payware wo von der Freeware Szene verändert wurde. Deswegen sollte man alles sichern. Assets sichert man nur einmal, sofern man nicht was abändert, ansonsten wie du beschrieben hast den Content Ordner.
-
Content/Routes
Das ist zwar richtig, aber ohne die Assets bringt das auch nix. Also muss man die Assets auch sichern.

Am besten immer sichern wenn du fertig bist und den TS beenden hast. Am besten auch in einem Ordner wo dann das Datum steht, damit wenn es zu Fehlern kommt, darauf zurückgegriffen werden kann.
-
Da stimmt einfach was nicht mit dem TS. Hatte ich auch, geholfen hat eine Steam Überprüfung.

-
Holzlaender wie immer großen Respekt vor deiner Arbeit. Soviel Detailtreue kenne ich von niemanden außer dir.

-
Testen fehlgeschlagen, meinem PC ist zu warm, krieg ne Temperatur Warnung
Dann sieh mal zu deinen PC mal zu entstauben.
Durch Hitze Stau können Teile beschädigt werden oder aber auch Programme nicht richtig funktionieren durch zu hohe Temperatur.
-
Vielleicht sollten erst mal einige die Forenregel lesen, damit das Vollzitieren mal aufhört? Wäre vielleicht mal das erste was man machen sollte.
trainspotterin_diana vielleicht solltest du mal daran arbeiten nicht immer das Wort "Müll" zu benutzen. Es wurden dir schon zig Möglichkeiten genannt wie du das Problem in den Griff bekommen kannst, aber ich höre nur das es nicht geht. Komisch ist nur, bei uns läuft es ohne nennenswerte Probleme.
-
In der ReadMe steht das man schon 16GB RAM haben sollte, da die Strecke schon einiges an RAM braucht. Ich vermute das der RAM voll läuft und dadurch der TS abschmiert.
Stell mal deine Grafik ganz runter und schau mal ob es dann geht.
-
Da das Thema eh pausiert, mach ich mal temporär zu. Falls es was neues gibt, machen wir gerne wieder auf.
Somit