Ok, vielen dank 
Beiträge von Jodler
-
-
Leider finde ich sie nirgendwo

Ok, hab jetzt 3 Waggen gefunden aber keiner Silber
-
Ich habe dieses Pack ja schon gekauft nur finde ich die Waggen nicht im Editor es gibts ja auch keinen Quick Drive dafür und darum hab ich gedacht das nur die Lok dabei ist.
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwo passende Waggons für die F7 in Santa Fe War Bonnet farben gibts? Ich habe schon mehrere videos mit ihnen gesehen finde sie aber nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=g-YiGFQmNb8 Hier mal ein Video mit den Waggons.
-
Ich weiß nicht ob das hier schonmal gefragt wurde aber ich kann den Zugverband im Editor nicht auf die Schienen bringen da erscheint bei mir einfach nichts, die Lok alleine geht aber kein Zugverband. Obwohl Quick Drive funktioniert mit diesen Zugverbänden und ich hab auch die notwendige Strecke. Weiß irgendwer vielleicht eine Lösung oder an was es lieget?
-
Ich glaube auf der Strecke Steam on the Sierra gibts es eine Straßenbahn strecke.
-
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort

-
Hallo ich hab mal eine Frage ich weiß nicht ob das schon früher in diesem Thema angesprochen wurde aber ich frag einfach mal. Wenn ich im Editor die Autoren der züge auswählen also ankreuzen kann um diese zu verwenden unter welchem Autor finde ich dann die züge der SBB 1 route ?
-
#84 vR sollte sich endlich mal auf Vizzart niveau begeben

-
Hallo, ich wollte mal Fragen ob ich Irgendwas vielleicht Falsch installiert habe oder einfach etwas vergessen habe da bei mir auf der HS Linie die Tunnel nur weiß sind und nicht etwas grau. Und dazu noch ist die sonne nur eine Missing Texture.
-
Ist es eigentlich irgendwie möglich auch ne andere Lok da ran zu Kuppeln und dann mit dem Steuerwagen zu fahren?
-
Echt gut gemacht!

Vielen Dank für dieses tolle Update

-
@ Nobsi, nein, das Problem kann bei mir bei allen Zügen auftreten z.b auf der Dreiländer Strecke bei den Dostos von vR. Und das Geräusch bleibt auch noch im Cab vorhanden und auch wenn ich ins Hauptmenü gehe oder ne neue Strecke laden will.
-
Hallo, ich hab öfters das Problem das so eine art Wind sound sich verbugt und ich ihn dan die ganze Zeit höhre auch wenn ich das Szenario beende. Das hatte ich auch schon bei anderen Strecken, gibt es dafür einen Fix ?
-
Hat noch irgendwer ein Problem mit den türen der Dostos ? Die Türen des Steuerwagens öffnen sich ohne Probleme aber die der Wagen gehen auf und sofort wieder zu und das die ganze zeit bis die Türen vom Steuerwagen sich wieder schleißen. Ist das nur bei mir so oder ein allgemeiner bug ?
-
unbedingt in den erweiterten Grafikoptionen des TS die Szenerie-Details auf 10 stellen.
Hab ich hat aber leider nichts geholfen.

-
Hi, ich wollte mal fragen falls jemand schon auf dem Teil der Strecke unterwegs war ob ihr auch in Bregenz bei der Bahnhof überdachung fehlende Texturen habt? Bei mir kommt das in dem Glasdach in regelmäßigen abständen immer eine Glasplatte die nur eine Schwarz Gelbe Textur ist. Ich denke mal das sollte nicht so sein oder ?
-
Ok Danke

Ach ja und weiß irgendwer was passiert wenn man # drückt ? Ich höre ein Geräusch aber sehe nix.
-
Gibts es einen Quick Drive für den Steuerwagen ? Wenn ja bin ich anscheinend zu blind um ihn zu finden

-
Oder bei Jodel sind die Grafikeinstellungen runter gesetzt. Im Video siehts aber wirklich ganz in Ordnung aus.
Ja hab ich, sonst läufts bei manchen stellen nicht so gut bei mir.