Beiträge von Jodler
-
-
Gehen nur bei mir keine Tasten im IC ?
-
Kanns kaum erwarten selber zu fahren.

-
Ja haben sie.
-
kein Fahrer drin den gibts nur auf dem Bildchen im Shop
Also wegen dem Fahrer, bei mir sitzt da einer drin
-
Ach so, ja die Hakennase sieht echt nicht gut aus. Aber bis der vR Stw kommt oder TTB ihren fahrbar machen wird wohl nicht viel wahl bleiben.

-
Die Front passt nicht, die Wölbung scheint falschherum zu verlaufen...wenn ich mir einen Original IC Steuerkopf angucken läuft die Wölbung nach außen, hier läuft sie anscheinend nach innen.
Werde ich mir nicht holen.
Hier mal ein Bild vom Metropolitan Steuerwagen von Vizzart. So schlimm ist das nun auch nicht eingewölbt. -
Also ich hätte noch ein letzte Frage, was hat es auf sich das man nur bei einer einzige Lok die Spiegel ausfahren kann? Ist das ein Beta test der Spiegel oder sowas ? Realistisch ist das denke ich mal nicht weil alle anderen ja auch Spiegel haben.
-
Hallo, ich wollte einfach mal Fragen ob es möglich ist, wenn die TTB IC Steuerwagen mit dem Update erscheinen dort das Cab des Viz metropolitan einzubauen das man ein Halbwegs guten Stw hat?
-
Leider hab ich keine ahnung wie ich das was bearbeiten muss.
-
Ich kann die Lok nicht mehr Fahren, wenn ich starte steht sie einfach nur mit Leuchtenden Scheinwerfern und innenbeleuchtung da. Sie reagiert auf keine Tasten oder sonstiges. Hilfe!!

-
In der Beschreibung des Videos steht "Coming Soon" das wird schon noch rauskommen

-
Ok, aber da wäre noch was und zwar beim abbremsen kommt der Brems sound schon immer sehr früh und das Geräusch vom Stillstand kommt oft auch noch wenn ich fahre. Das ist meistens so weil ich nicht alt so stark Bremse. Und wenn ich in die 423 wechsel z.b im Freeroam kommt erstmal der komplette anfahrsound obwohl ich stehe. Gibts es dafür fixes oder ähnliches ?
-
Bei mir funktioniert jetzt zwar der TTB sound nur wenn ich das update pack installiere das den Kombihebel langsamer macht kann ich mit B nicht mehr das zweite Horn betätigen. gibt es dafür irgendeine lösung ?
-
Nein, sollte ich würklich machen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können

-
Hi, ich wollte mal Fragen ob der TTB sound nur bei mir nicht mehr geht oder ob das ein allgemeines TS 14 Problem im Moment ist?
-
Hier noch ein Bild, zu sehen die F59 PHI
-
Hier mal ein neues Bild
-
Ok, habs jetzt irgendwie selber geschaft

-
Hi, ich weiß nicht ob noch wer das Problem hat, aber ich habe durch das PMDG Operations Center ein paar liveries Installiert dann ist er abgestürzt. Jetzt lässt er sich einfach nicht mehr starten. Weiß vielleicht jemand eine Lösung ?