Beiträge von Jodler

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hauptsache ist das alles gut klappt und möglichst wenig bis keine fehler im Endprodukt sind. Und wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude :D

Oh junge, wenns also über steam geht und die den dann normal releasen dann könnte das ja vielleicht rein theoretisch Donnerstags sein also Heute am 05.09 :D

Aber ich mach mir lieber keine all zu große Hoffnungen. Das ist ja meinerseits alles nur Spekulatius :D

Hab das starte Pack gekauft und das Soundboard aktiviert aber es bleibt immer nur München-Augsburg stehen obwohl ich auch alle anderen Szenarien installiert habe. Ich kann nirgendwo Köln-Düsseldorf auswählen :(

Edit: Hat sich geklärt :D

Dann fehlt im Prinzip nur noch die sich leerende Batterie, dann geht unter 95V gar nichts mehr :D

vR hat auf Facebook geschrieben das sie dieses Feature nicht einbauen werden weil kein TS user je sein Fahrzeug so lange stehen lässt.
    Aber trotzdem diese Lok wird einfach nur der Hammer ich kanns kaum erwarten. :vR: *geil*

Bin zwar nicht ganz sicher ob ich alle sachen von Spooners liste habe aber ich denke mal schon bei mir sind keine errors. Aber mal eine andere sache ich finde die Strecke wunderschön. Ich bin jetzt mal die Strecke von Zessen nach Seebad Schönstrand gefahren und war echt beeindruckt. Kanns kaum erwarten später noch den Rest abzufahren :thumbsup:

Ich bin leider ein totaler noob was RW_Tools angeht. Viel mehr als Rollmaterial austauschen kann ich nicht. Kann mir vielleicht kurz jemand sagen wie ich nach fehlenden objekten suche ?

Nein denn ordner für die Class 90 hab ich ja schon gefunden und aktiviert, nur ich kann keine ganze zugverbände auf die Gleise setzen.

Ich finde allgemein sehr vielle Ordner im Editor nicht z.b den Ordner von astauder für die ER20. Ich finde ihn unter SteamApps/common/Railworks/Assests aber nicht im Editor.

Und bei der class 90 kann ich zwar bei den Wagen und bei den Loks alle sachen finden die ich für den Zugverband brauche (Loks,wagen,steuerwagen) Aber setzen kann ich den kompletten verband nicht.

Hallo, wie die Überschrift schon sagt finde ich im Editor nirgendwo de nkeithmross ordner. Dadurch kann ich auch leider nicht meine Class 90 irgendwo hinstellen. Ich habe zu diesem Thema noch nichts im Forum gefunden vielleicht bin ich auch einfach etwas zu dämlich den Ordner zu finden. Währe sehr froh über ein paar antworten.

Den Speisewagen hab ich mir schon geholt :D

Aber im Editor hatte ich alles Freigeschaltet trotzdem hatten die wagen nicht die richtigen Farben. Aber ich bin jetzt voll und ganz zufrieden mit den von G-TraX + die Repaints dazu.

KallederLokführer

Also ich bin gerade nachhause gekommen und wollte es probieren, aber ich habe diesen ordner nicht in meinen Assests im Editor. Wenn ich aus dem Spiel drausen bin und dann in den Railworks ordner gehe ist der ordner vorhanden. Nur im Spiel nicht