Hallo, wie die Überschrift schon sagt finde ich im Editor nirgendwo de nkeithmross ordner. Dadurch kann ich auch leider nicht meine Class 90 irgendwo hinstellen. Ich habe zu diesem Thema noch nichts im Forum gefunden vielleicht bin ich auch einfach etwas zu dämlich den Ordner zu finden. Währe sehr froh über ein paar antworten.
Kein Keithmross ordner im Editor
-
-
Der Keith M Ross Ordner heisst "keithmross". Da findest du die Port Road und die WCML North.
Aber ich vermute du suchst den Ordner "AP_Waggonz". Da findest du die Produkte "Class90Pack" und das "MK3DVT" . -
Nein denn ordner für die Class 90 hab ich ja schon gefunden und aktiviert, nur ich kann keine ganze zugverbände auf die Gleise setzen.
Ich finde allgemein sehr vielle Ordner im Editor nicht z.b den Ordner von astauder für die ER20. Ich finde ihn unter SteamApps/common/Railworks/Assests aber nicht im Editor.
Und bei der class 90 kann ich zwar bei den Wagen und bei den Loks alle sachen finden die ich für den Zugverband brauche (Loks,wagen,steuerwagen) Aber setzen kann ich den kompletten verband nicht.
-
hmm .. da du auch astauder nennst...
Im Objekt-Filter des Editors stehen Namen die mit Kleinbuchstaben anfangen hinter allen Namen die mit Großbuchstaben anfangen: also A...Za...z -
astauder findest Du im Freischalt-Bereich am Ende unter astauder. (kleingeschrieben!)
Es gibt für älteres Rollmaterial keine vorgefertigten Zugverbände, selber bauen. Hilfe dazu im Download: nach Editor fahnden. Da hat jemand eine Beschreibung zu vielen Editor Sachen geschrieben.
StS -
-
Asset-Ordner, die mit einem kleinen Buchstaben beginnen, wie z.B astauder oder keithmross werden im Editor ganz unten aufgeführt. Wieso, weshalb und warum wird wohl nur RSC beantworten können.
Also scrolle im Asset-Fenster mal weit runter, dann solltest du die auch finden. -
Ok vielen dank