Bin selber bei der S Bahn München und da rollt man eigentlich ziemlich viel, mal als Beispiel für ne Strecke im TS die S6 nach Tutzing, man kann bis Gauting überall max. 80 fahren und rollen lassen und ist in der Realität teils mehr als pünktlich.
Beiträge von Jodler
-
-
Mal ne Frage in die Runde und zwar is mir beim 420 aufgefallen dass er im Vergleich zu anderen Fahrzeugen recht schnell an Geschwindigkeit verliert wenn man ihn rollen lässt, ist das irgendwie zu erklären?
-
Das ist mir ja bewusst aber versimpelt bezeichne ich es mal so weil eine typische Fahrhebel Steuerung ala 101 ist es ja nicht.
-
Die 245 hat zwar auf der Lok eine Auf und Ab Steuerung wird aber vom Steuerwagen im Z-Bereich gefahren also im Stufenlosen bereich des Leistungsreglers.
-
Dann schreib es doch einfach mal direkt an Chris.
-
Freu mich drauf aber @alTerr vergiss bitte nicht den Scheibenwischer der 423 noch gerade zu machen wie hier zu sehen:
-
Was das angeht vertraue ich nem weiteren Tester ausm Team dass das so gehört da er den Flirt 3 auch im realen Leben fährt. Ich persönlich muss mich auf meinen Fahrzeugen noch mit normalen Leuchtmeldern zufrieden geben.
-
Schau mal im Video an wie er anfährt, da siehst du doch das Startprogramm mit blinkendem 85 Leuchtmelder und Überwachung 45 km/h.
-
Bei 2:38 siehst du wie die 500hz Meldung von 45 auf 25 sinkt, da die Volltextmeldung vorhanden ist wurde wie beim Vorbild auf das Wechselblinken verzichtet da dieses von der Textmeldung ersetzt wird, der blinkende 85 Leuchtmelder zeigt nur das eine Beeinflussing irgendeiner Art vorhanden ist.
Das trotz Textmeldung ein Wechselblinken vorliegt kann nur durch ein Versionsupdate des Fahrzeuges kommen und da diese oft wild auf und abgespielt werden kann man sich da schwer festlegen und jetzt ist es diese. (gleiche Diskussion gabs schon beim 430)
-
Man erkennt es dran welche Geschwindigkeit in der Textmeldung steht, entweder 85 oder 45 oder eben 45 oder 25.
-
Kann man, war ja im Betatest Team. Er meint ja nur das sie 2km besteht solange man sich nicht entscheidet sich zu befreien.
-
Doch die Textmeldungen sind bei neueren Fahrzeugen vorhanden, das stimmt schon so, und das mit Befehl 40 is ja relativ weil wann fährt man nach überfahren von nem Haltzeigenden schon mehr als 40 und ab ner erlaubten Geschwindigkeit von 30 km/h darf man sich ja eh befreien also seh ich das als unproblematisch an.
-
Bei 2:38 sieht man schön das es jetzt wohl möglich ist komplett nach Vorbild zu kuppeln und zu entkuppeln, freut mich.
-
Von RSSLO gerade auf Facebook bestätigt:
Zitat von RSSLORoute: Kufstein-Wörgl-Innsbruck-Brenner work in progress
-
Hauptsache der erste sein der schonmal im vorab nen Thread erstellt hat.
-
Türsteuerung is ganz normal mit T öffnen und zu gehen tun se von selbst.
-
Vorallem auf der S6 fährt man meist gemütlich mit 80.
-
Kenn so nen Fahrstil garnicht von meinen Kollegen

-
Leuchten mit allem wasa hat

-
Du kannst sowas wie Ebula und co erwarten wenn andere Hersteller gleiche Preise verlangen oder vR ihren heiligen Gral teilen aber beides ist hier nicht der Fall und für den Preis den Chris meistens verlangt + die Auswahl an Versionen und Repaints die er mitliefert kann man nicht meckern. Dann wart halt auf nen vR Flirt 3 wenn du alles von denen drinnen haben willst.