BR189 Expert-Line / Tagnoos 898 Silowagen / Samms 710 Schwerlastwagen
Beiträge von Jodler
-
-
Über den Wolken...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

-
@Charmed-Life Gefällt mir sehr gut vorallem die Rollos, die haben mich lange gestört. Denkst du du wirst das Repaint bei vR einreichen und dann hoffentlich veröffentlichen.
-
Würde mir ja trotzdem ein Repaint der Orient 111 wünschen in Verkehrsrot so dass man mal eine mit Scherenstromabnehmern hat

-
Lässt sich diese Ecke an der Front nicht ausbauen also am blauen Latz?
-
Man müsste mal schauen wie arg es auffällt wenn man die RNet Triebköpfe mit den SÜWEX Mittelwagen bzw den NS Mittelwagen weil es da eher passt mit den Führerstandsfenstern da die Nordbahn da ja keine Türen hat. Problem ist dann halt nur der falsche Führerstand und die Ausbeulungen an den Drehgestellen.
-
Musst beim anhalten einfach möglichst mit mehr als 55% bremsen dann kommst du auch zum stehen.
-
Du befreist dich ja aus der Zwangsbremsung und nicht direkt aus der Beeinflussung.
-
Wenn man mal in den Screen Thread schaut sieht man auch das er überall Bodenschatten hat.
-
Also ich seh da einen

Und noch auf ein Kommentar dass ich hier gelesen habe bezüglich Scheibenwischer lauter als das Makro...dass tritt nur im Fst auf wo das auch nicht unbedingt unrealistisch ist bei neuen Fahrzeugen die im Fst gut isoliert sind, wo die Fenster zu sind ist das nicht unnormal und so ein Scheibenwischer kann je nach Fahrzeug schonmal gut laut sein. Als direktes Beispiel welches ich persönlich fahre ist der 440, du hörst weder Fahrgeräusche noch Makro wirklich laut drinnen aber der Scheibenwischer auf voller Stufe haut gut rein

-
Bei mir sieht es genauso aus mit höchsten Einstellungen.
-
Ich als (fast fertiger) Tf hab ihm hilfe gegeben nur war es allein schon ein großer Schritt das jetzige in dieser Version Richtig hinzukriegen, aber dass es in einem Update besser wird steht denke ich mal nix im Weg.
-
Finde es aber schonmal Vorteilhaft dass sie ein Tunnel occlusion volume genommen haben und nicht wie bei Mü - Ro nix.
-
Aus mir nicht bekannten Gründen hab ich das Problem mit den dunklen Untergrundstationen nicht, bei mir ist da alles schön hell erleuchtet, mich stört in diesem Teil nur das fehlende tunnel occlusion volume bei der Königsstraße.
-
Das im Führerstand liegt daran dass das Füherpult nunmal höher ist als die Fläche mit den Lüftungen und sich beim Beschleunigen/Bremsen bzw Neigungen bzw Gefälle fahren die Kamera bewegt was den Anschein von 2 separaten Bauteilen macht.
Und nein die Beschränkung auf 160 km/h kann und soll man nicht aufheben , es ist nunmal der SÜWEX Flirt 3 und der kann nur 160 km/h. -
Wäre Nett wenn du beschreiben würdest was deiner Meinung nach bei der PZB nicht passt.
-
Problem bei der NS Version sind diese Auswölbungen an den Drehgestellen was dann in Kombination mit dem SÜWEX wo das flach ist seltsam aussieht.
-
Und in der Ausbildung wurde einem täglich das Wort Datenschutz um die Ohren gehauen

-
Denke nicht das Chris Betriebsinterne Regelwerke hat.
-
Denke nicht das Chris Betriebsinterne Regelwerke hat.