Stimmt wie konnte ich das nur vergessen, Modell, Funktionen und alles andere is ja unwichtig ![]()
Beiträge von Jodler
-
-
Mal wegerm Sound nochmal...sowohl das Video von Chirs als auch der Stream von MasterDune haben den alten Sound und es gab schon lange ein Update, das wurde von MasterDune aber auch mehrmals im Stream erwähnt...
-
Also...Chris legt sich beim Flirt 3 unheimlich ins Zeug, er versucht alles das sein Produkt für möglichst viele Leute spielbar ist vorallem in Punkten Bedienbarkeit und Performance, wenn ihr wüsstest was für eine unheimliche Arbeit er sich macht und das Nebenberuflich würdet ihr hier ganz schnell das Nietenzählen aufhören. Mei dann is der Sound vom Süwex halt an einem Punkt nicht 100% passend, wo ist der das schon...dafur sind die NS und die R NET Versionen fast 100% real vom Sound. Und was das Fahrverhalten angeht, das ist mehr als angenehm und ich sehe da nicht viel von Styropor denn Beschleunigungs -und Bremsgeschwindigkeit stimmen mit dem Vorbild fast identisch überein. Und nicht jeder Hersteller kann sich nunmal die mühe machen da 500 000 Zeilen Script zu schreiben.
Ergo: Der Flirt 3 wird das bis jetzt Umfangreichste Produkt von Chris und man kann sich wirklich darauf freuen, wer den Sound besser haben will kann sich nach dem Release ja privat hinsetzten und das machen.
-
Kenn da nur meinen 423 aber allgemein das eine Störungsmeldung kommt wundert mich.
-
Dass das kopiert wurde is mir klar aber da muss ja was dahinter stecken.
Kenn das nur das der Funk in der Realität dann dauernd piept bis man Enter drückt und keine Störungsmeldung kriegt.
-
Kann mir vielleicht jemand erklären warum bei der 145 genau wie bei der 101 während der Fahrt aus dem nix einfach mal ein "Störung" und dann das piepen vom Funk kommt?
-
-
Toll, 20 Sekunden zu spät und schon is der Zug weg

-
Ja ist etwas schwer zu sehen weil das drunter so nen kleinen Bogen macht.
-
Ja die R-Net Version (Bild nicht vergessen @p530)
-
Falls du die Rundung über der Schaku meinst die ist vorhanden.
-
Aber schau mal hier:
http://www.bahnbilder.de/1200/…ngen-20122014--836887.jpg
http://abload.de/img/p133089930s33.jpgKeine Nummer zu sehen
-
@SÜWEX Nein ich doch nicht
Ne war eigentlich echt nur schnell das nächste Bild was ich da hatte 
Wegen der Fahrzeugnummer, die ist auf den meisten Bildern die ich Online finde an der Front garnicht vorhanden. -
Er meint wohl das es hier um Bilder aus dem Simulator und nicht um welche aus der echten Welt geht.
-
Es wird eine reale Umsetzung des Fahrzeuges angestrebt und da gehört eine Sprachausgabe eben nicht dazu fertsch.
-
Neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werden die Rollos fest "Verankert" sein wie beim 420?
-
He thinks the Train is behaving like it dosent have any Mass to it and drives like a block of styrofoam.
-
Gewohnte Form in anderen Farben am Ostbahnhof auf dem Weg Richtung Rosenheim.
-
But would it be possible to include diffrent types of Wagons with all types of bogie placements for the future updates so the community could make a Meridian Version, the PKP Intercity and so on by them selfs? So they would just be white and content creators could just repaint them how they need them.